Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » SBW Silkroadgilde ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welcher Server ?
Greece 2 40.00%
Babel 2 40.00%
Venice 1 20.00%
Olympus (neu) 0 0.00%
Athens 0 0.00%
Oasis 0 0.00%
Xian 0 0.00%
Aege 0 0.00%
Troy 0 0.00%
Alps 0 0.00%
Insgesamt: 5 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen SBW Silkroadgilde ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Un†o†en Un†o†en ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1757.jpg

Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm also ich will ja nichts sagen aber:

- ab 18, wir per Ausweis geprüft
gibt auch assis die über 18 sind

- 100 Gm's, pro Server
das hatt, glaube ich, nichtmal wow o_O

- Ip-Bann für asoziales Verhalten
zB für deins hier? *auf deine erste forderung zeig* btw ist nicht jeder killsteal oder dropsteal absicht das kann bei lags auch mal ausversehen passieren.

- bessere Quests
- komplett neues Jobsystem (kein 1* popping mehr)
- ca. 10x mehr Bandbreite und 10 neue Server
da geb ich dir recht das muss her -.-

- keine servergebunden Charaktere mehr, man soll überall spielen können
und das gibts afaik auch bei keinem MMORPG mit mehrern Servern nichtmal bei dennen die was kosten.

__________________
Count to one, it´s okay to live.
Count to two, it´s okay to rest.
Count to three, it´s okay to think.
It´s okay to live at my pace.

My Pace by SunSet Swish
14.08.2006 13:47 Un†o†en ist offline E-Mail an Un†o†en senden Beiträge von Un†o†en suchen Nehmen Sie Un†o†en in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Un†o†en in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Un†o†en anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Chiropterus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15.08.2006 14:37 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Un†o†en Un†o†en ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1757.jpg

Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
Count to one, it´s okay to live.
Count to two, it´s okay to rest.
Count to three, it´s okay to think.
It´s okay to live at my pace.

My Pace by SunSet Swish
15.08.2006 16:24 Un†o†en ist offline E-Mail an Un†o†en senden Beiträge von Un†o†en suchen Nehmen Sie Un†o†en in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Un†o†en in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Un†o†en anzeigen
titanus titanus ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-2688.jpg

Dabei seit: 17.08.2006

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DemonSect
man kommt eigentlich immer auf die server, man muß nur lange genug probieren.
will.


... und dann kommt es auch vor, dass man mitten im Spiel wieder mal rausfliegt, ist mir schon ein paar Mal vor dem Südtor in der Stadt passiert.grosses Grinsen

Ich benutze den Server Venice

__________________
Zufälle nennen wir das, was wir nicht erklären können.
28.08.2006 17:29 titanus ist offline E-Mail an titanus senden Beiträge von titanus suchen Nehmen Sie titanus in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Chiropterus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Derzeit scheint auch fleißig gebastelt und ausprobiert zu werden. Es soll ja ein großes Update für das Gilden- und Jobhsystem kommen.
28.08.2006 18:09 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Davon merk ich garnix...
da passiert wirklich was?

Naja vielleicht merk ich es ja wenn ich mal wieder rein komm grosses Grinsen
Hab das Spiel seit 3 Wochen drauf und hab es bis jetzt erst 3-4h geschafft zu spielen da man nie auf die Server kommt.

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
29.08.2006 07:01 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » SBW Silkroadgilde ?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi