Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » SBW Silkroadgilde ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welcher Server ?
Greece 2 40.00%
Babel 2 40.00%
Venice 1 20.00%
Olympus (neu) 0 0.00%
Athens 0 0.00%
Oasis 0 0.00%
Xian 0 0.00%
Aege 0 0.00%
Troy 0 0.00%
Alps 0 0.00%
Insgesamt: 5 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen SBW Silkroadgilde ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

SBW Silkroadgilde ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es wenn alle Silkroadspieler aus diesem Forum sich zusammentun und eine Gilde gründen ?

Es würde sicher mehr Spaß machen mit Leuten in einer Gilde zu sein die man ein bisschen kennt. lächelt

EDIT: Umfrage hinzugefügt. Ich würde mal sagen einfache Mehrheit genügt. Es wird dann der Server gewählt den die meisten wollen.

Eine Frage wird sein das Geld zusammenzubekommen :/
23.07.2006 16:47 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sagte der Kaiser: Schau mer malgrosses Grinsen
Nee allso im Ernst -
Ich habs noch nicht gespielt
Aber ich ziehs mir heut Nacht ,probiers aus und wenns mir gefällt ,bin ich dabei.!Nick
Wenn ich soweit bin meld ich mich nochmal
24.07.2006 07:09 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Un†o†en Un†o†en ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1757.jpg

Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja normal würde ich ja sagen aber wie willste da zusammen spielen wenn die hälfte nicht aufn server kommt? o_O

__________________
Count to one, it´s okay to live.
Count to two, it´s okay to rest.
Count to three, it´s okay to think.
It´s okay to live at my pace.

My Pace by SunSet Swish
24.07.2006 09:18 Un†o†en ist offline E-Mail an Un†o†en senden Beiträge von Un†o†en suchen Nehmen Sie Un†o†en in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Un†o†en in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Un†o†en anzeigen
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möp bin dabei Schatzi grosses Grinsen

War ja klar das dus bei den Kiddies nicht lange aushälst verlegen

grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
24.07.2006 10:33 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kommt eigentlich immer auf die server, man muß nur lange genug probieren.
viel schlimmer ist allerdings das lag. und gerade über greece macht man sich da
auch auf den anderen servern lustig. frage mich ja warum man gerade da spielen
will.

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
24.07.2006 10:37 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf den Olympus Server komm ich gerade immer problemlos drauf.

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

24.07.2006 10:54 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Chiropterus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Einloggen geht dank der neuen Server eigentlich recht problemlos. Die Zeiten mit dutzendfach probieren sind vorbei. Ich komme beim ersten Versuch rein.

Auf Greece will ich spielen weil mein Lv 26 Charakter da drauf ist.
Lags gibt es auch kaum noch, ich würde auch nicht soviel auf die ganzen Scheißhausparolen geben.
Jeder sagt sein Server wäre der beste und tollste ohne Lags und doofe Leute. zwinkert
24.07.2006 11:31 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha scheißhausparolen.. mir wars irgendwann einfach zu doof auf greece. hab da auch
nen lvl 20 char. war aber unspielbar. für meinen lvl 26 auf bable hab ich kaum 2 wochen
gebraucht. und mit lvl hilfe im team geht das noch wesentlich schneller.

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
24.07.2006 12:51 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Un†o†en Un†o†en ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1757.jpg

Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meinen lvl 11 auch auf babel und ehrlich gesagt keine lust nochmal nen neuen anzufangen. und wenn du wirklich ne sbw gilde machen willst solltest da nicht werstmal ne umfrage machen auf welchen servern die ganzen silkroad zocker spielen bevor du nen server festlegst?

__________________
Count to one, it´s okay to live.
Count to two, it´s okay to rest.
Count to three, it´s okay to think.
It´s okay to live at my pace.

My Pace by SunSet Swish
24.07.2006 14:04 Un†o†en ist offline E-Mail an Un†o†en senden Beiträge von Un†o†en suchen Nehmen Sie Un†o†en in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Un†o†en in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Un†o†en anzeigen
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verstehe schon, daß das serverwechseln saublöd ist und man das ungern tut. aus
eigener erfahrung kann ich aber sagen, daß es nicht wirklich tragisch ist und das
hochleveln doch recht fix geht, wenn man weiß was man tun soll. hab mittlerweile
einige leute mit lvl 50+ kennengelernt, die sich mit hilfe von gildenmitlgiedern ohne
weiteres einen neuen highlvl charakter anlegen. stelle hiermit einen antrag auf eine
abstimmung bzgl. des servers zwinkert

wäre nur die frage wer mit welchen servern erfahrung hat. war bislang auf aege,
babel, troy und greece, wovon greece der mit abstand langsamste server war. ka
ob sich das mittlerweile geändert hab, werde das mal ausprobieren.

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
24.07.2006 14:23 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » SBW Silkroadgilde ?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi