Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Bücher & Literatur » Calvin & Hobbes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Calvin & Hobbes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cainte
unregistriert
Calvin und Hobbes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diese beiden... sie haben sehr viel tiefgründige Humor und Witz.

Ausserdem sind sie sehr liebevoll gezeichet.. Ich besitze ALLE Bücher von ihnen *g*

Hier ein paar Schmankerl für Euch.

copyright liegt bei Bill Watterson und dem Verlag











24.04.2005 20:34
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuueß ... ich hab die net alle aber ich mag die auch zwinkert ne weile hatten wir viel von denen bei uns auffem klo haengen aber net weil die beschissen sind. ich mag die auch zwinkert

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

25.04.2005 00:14 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor Jahren war jeden Tag in der Sindelfinger Zeitung ein Teil drin
da hab ich die beiden kennen gelernt, die sind schon klasse ;o)

__________________
alles fließt...
25.04.2005 08:28 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Sleeping Sun Sleeping Sun ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-297.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich früher auch gern gelesen (=

__________________
can't you see me falling
an endless fall
can't you see me calling
a neverending call
can't you see me bleeding -
I'm losing control
can't you see me dying -
I'm dying alone

25.04.2005 13:33 Sleeping Sun ist offline E-Mail an Sleeping Sun senden Beiträge von Sleeping Sun suchen Nehmen Sie Sleeping Sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sleeping Sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sleeping Sun anzeigen
bathory bathory ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-191.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal echt super süß und super lustig...hab sie zwar vorher nicht gekannt, hab mich aber sofort "verliebt"....

__________________
"Dracula war eine Frau" Raymond T. McNally
26.05.2005 00:50 bathory ist offline E-Mail an bathory senden Beiträge von bathory suchen Nehmen Sie bathory in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bathory in Ihre Kontaktliste ein
incolume incolume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-165.jpeg

Dabei seit: 16.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auch toll find*
Mein Vater hat viele von denen, die meisten allerdings auf englisch weshalb ich mir früher immer nur die Bilder angeguckt habe und ganz glücklich war als dann auf dem Gym. die ersten Texte verstanden hab grosses Grinsen

__________________



26.05.2005 11:01 incolume ist offline E-Mail an incolume senden Beiträge von incolume suchen Nehmen Sie incolume in Ihre Freundesliste auf
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OOoooh die sind toll, hab leider nicht mehr alle... Muss ich mir unbedingt irgendwie zulegen *g*

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

27.05.2005 01:32 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich, WIRKLICH lachen kann man aber erst drüber, wenn man selbst einen sechsjährigen Sohn hat *gggg*

Ich mag Susi *eg*
23.09.2005 13:02 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Xenia Xenia ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-880.jpg

Dabei seit: 03.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach ja *seufts* lächelt

die sind einfach hammer^^ grosses Grinsen

im kanton zürich da wo ich her komme gibt es so ne gratis zeitschrift in den öffentlichen verkehrs mitteln ,,20 minuten" da hat es auch immer calvin und hobbes dirn^^ ( hab mal ne weile lang die seiten raus gerissen und gesammelt XDD~
grosses Grinsen

__________________
_-.:~*Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.*~:.-_

_-.:~*Alle reden vom Zeit totschlagen, dabei schlägt die Zeit uns tot!!*~:.-_
27.09.2005 11:13 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
Cainte
unregistriert
Calvin & Hobbes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

meine zwei liebsten Comichelden.. Calvin & Hobbes.

Sie sind liebevoll gezeichnet und mit sehr viel bissigem Humor versehen, sehr philosophisch aber auch kindlich bösartig.

Ich bin stolz sagen zu können das ich alle Comicbücher von den beiden besitze die es gibt. Alle auf englisch... denn nur auf englisch sind sie richtig witzig.

Ich liebe die beiden einfach.
Ich möchte diesen Thread hier nutzen um über die beiden zu reden und ab und zu einige meiner liebsten Stripps hier einstellen.

Hier mal Nummer 1:

klicken zum vergrössern

(c) Bill Watterson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cainte: 25.07.2006 04:03.

25.07.2006 04:01
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Bücher & Literatur » Calvin & Hobbes

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi