Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Traumberuf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Traumberuf
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Traumberuf Aracos 17.10.2004 13:17
 RE: Traumberuf sarain 17.10.2004 15:01
 RE: Traumberuf Pest 17.10.2004 16:19
 RE: Traumberuf DeadSoul 17.10.2004 16:34
 RE: Traumberuf sarain 17.10.2004 16:38
 RE: Traumberuf ilial 27.10.2004 18:14
 RE: Traumberuf Fili 27.10.2004 18:49
 RE: Traumberuf Pest 27.10.2004 19:01
 RE: Traumberuf hrabnarwen 27.10.2004 19:28
 RE: Traumberuf Wasteland 27.10.2004 19:41
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aracos
unregistriert
Traumberuf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder träumt von einem gewissen Beruf welcher ist dies bei euch, verfolgt ihr ihn oder wird es immer ein Wunsch bleiben? Hat sich euer Traumberuf im Laufe der Zeit verändert?
Sagt mir eure Meinung grosses Grinsen

Also ich wollte recht lange Informatiker, Fachrichtung Anwendungsentwicklung werden dann habe ich Zivildienst gemacht und mein Vater hat paralell nen Sicherheitsdienst gegründet seit dieser Zeit erhoffe ich mir das ich bald mal Polizist werde.
17.10.2004 13:17
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein traum ist es seit ein paar jahren irgendwann mal in der gerichtsmedizin zu arbeiten oder in der tumor-therapie
es ist auf jedenfall mein traum medizin zu studieren

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
17.10.2004 15:01 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafik oder Webdesigner

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
17.10.2004 16:19 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
DeadSoul DeadSoul ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte ne ganze Zeit lang mal Friseusin werden aber nachdem ich dort ein zwei wöchiges Praktikum machte war es aus mit dem Traum..... war also net sehr toll... ist doch net so mein Beruf.

Jetzt bin ich am überlegen ob ich Masseurin oder Krankengymnastig lernen will....
sind beides find ich nette Berufe.
Naja ich hab ja jetzt bald im Januar noch en Praktikum und dann denk ich mach ich mal Praktikum beim Masseur mal schaun was raus kommt ^^

__________________
Ich würde alles für dich tun,
bitte lass mich nicht allein.
Ohne dich kann ich nicht leben,
ohne dich kann ich nicht sein.

~L'âme Immortelle - Ohne dich~
17.10.2004 16:34 DeadSoul ist offline E-Mail an DeadSoul senden Beiträge von DeadSoul suchen Nehmen Sie DeadSoul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeadSoul in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

masseur is goil grad wenn mans wirklich kann .schon bei dem gedanken daran meldet sich mein rücken *fg*

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
17.10.2004 16:38 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
ilial ilial ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Goldschmied... nur leider siehts mit anschlusslehrstellen und zukunft ziemlich essig aus...
27.10.2004 18:14 ilial ist offline Beiträge von ilial suchen Nehmen Sie ilial in Ihre Freundesliste auf
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Traumberuf ...

so genau habe ich nicht wirklich einen ... ich kann vieles - doch mit meist eher minderen Aussichten auf Erfolg oder genügend Geld zum Leben.
Ich bin mittlerweile nicht mehr so blauäugig und in der heutigen Situation kann man sich es nicht mehr aussuchen.
Aber auch ich hatte mal einen Traumberuf. Und das war (erschreckt bitte nicht) Metzger. Ich hatte auch eine Lehre in der Metzgerei angefangen, doch aus gesundheitlichen Gründen leider beenden müssen.
Ansonsten gibt es viele Berufe die mich interessieren würden.
Gerne wäre ich in einer Drogen- oder Familienberatung tätig. Doch denke ich, dass ich dazu zu "schwach" wäre und mir das alles viel zu sehr ans Herz nehmen würde. Aber so in einem sozialen Beruf (keine Altenpflege - schaffe ich vom Rücken nicht mehr) würden mich sehr interessieren.

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

27.10.2004 18:49 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Webdesigner oder Grafiker fänd ich recht interessant ^^
aber denke dafür sin meine Noten zu schlecht grosses Grinsen

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
27.10.2004 19:01 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... also ich glaub fest, dass ich ne alte Krämerseele bin *lach

mütterlicherseits die Verwandtschaft war teilweise auf Volksfesten und Märkten mit dem Wohnwagen unterwegs, hab da wohl was von abbekommen *g

ich hab Industriekaufmann gelernt, bin in einem Vorzimmer kleben geblieben und hab nebenberuflich nun nen Esoterik-Versand mit dem ich auf Messen gehe...
letzteres würd ich gern noch mit eigenem Laden betreiben, ist aber momentan ecth ned finanzierbar, weil sichs einfach ned trägt...
der Bürojob war lange Zeit super für mich, bin voll drin aufgegangen, irgendwann mal vor 3 oder 4 Jahren ist das total gekippt und ich geh da halt noch hin, weils Kohle gibt...

hrabi

__________________
alles fließt...
27.10.2004 19:28 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ganz klar

Tierarztassistent oder Tierpfleger werden.

Schon 15 Absagen hab ich bekommen. Es ist so depriemierend. Wenn jemand weiß wo, sagts mir. Bin auch zum Umziehen bereit. *noch ein wenig Hoffnungschöpf* ^^

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
27.10.2004 19:41 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Traumberuf

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi