Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » bilderinhalte in der galerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bilderinhalte in der galerie
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 bilderinhalte in der galerie kematef 27.07.2006 14:15
 RE: bilderinhalte in der galerie hrabnarwen 27.07.2006 15:36
 Suckers SubcutanStef 27.07.2006 15:48
 RE: bilderinhalte in der galerie xyrill 27.07.2006 15:53
 RE: bilderinhalte in der galerie hrabnarwen 27.07.2006 15:53
 RE: bilderinhalte in der galerie Chiropterus 27.07.2006 16:01
 RE: bilderinhalte in der galerie Natja 27.07.2006 16:11
 RE: bilderinhalte in der galerie kematef 27.07.2006 17:08
 verschluckt NeuroGrapher 27.07.2006 17:13
 RE: bilderinhalte in der galerie Zimmerit 27.07.2006 18:06
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

bilderinhalte in der galerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

habe bemerkt das ein neu hochgeladenes bild in meiner galerie gelöscht wurde.
meines erachtens war ich es nicht.

habe auch keine pn im kasten.

das bild zeigte (aus meinem irlandurlaub) ein grab mit müllbeigaben grosses Grinsen
ist das vom inhalt her gegen die forenregeln ?

grüße

kematef

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *
27.07.2006 14:15 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh zu dem hab ich noch n Kommentar geschrieben...
ich werd doch nicht...
ne, kann ich gar ned, oder....

zu Hülf... geschockt

__________________
alles fließt...
27.07.2006 15:36 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
SubcutanStef SubcutanStef ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-2517.gif

Dabei seit: 10.06.2006

Suckers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....hier werden doch gar keine Gründe gebraucht. Hier herrschen Willkür und Arroganz. Warte seit zwei Wochen auf ne Stellungnahme von "Pagan" zu einer unbegründeten Verwarnung. Statt dessen werden meine Beiträge und Bilder gelöscht.....
Dies wird Euch aber auch nix nützen.
27.07.2006 15:48 SubcutanStef ist offline Homepage von SubcutanStef Beiträge von SubcutanStef suchen Nehmen Sie SubcutanStef in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SubcutanStef anzeigen
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ SubcutanStef

Ich glaube bei deinem und bei Kematefs "Fall" liegt ein, hmm, geringfügiger Unterschied vor? So wie's aussieht war das bei Kematef ja wohl ein Versehen.

Arroganz kann ich seitens der Mods auch nicht erkennen. Die Begründung wurde durchaus gegeben, und zwar hier im Forum.

Grüßle
xyrill
27.07.2006 15:53 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun halt aber mal den Ball flach SubcutanStef...

hier hersscht weder Willkür noch Arroganz

und du wurdest meines Wissens ned unbegründet verwarnt

und schon mal was von:
so wie man in Wald reinschreit, hallts raus
gehört?

@kematef
das wird sich bestimmt klären ;o)

__________________
alles fließt...
27.07.2006 15:53 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was die Galerie angeht: zumindest bei mir spinnt sie gelegentlich. Bilder lassen sich nicht anzeigen, Ordner werden als leer angezeigt und man fliegt raus.
27.07.2006 16:01 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@SubcutanStef: Ziemlich dreist von Dir, was Du hier schreibst...
Du lehnst Dich ganz schön aus dem Fenster... - Stänkern scheint Deine Spezialität zu sein. Ansonsten wird ohne Grund hier im Forum sicher nichts gelöscht... Arroganz... Deine Fotos sind ja gut. Deine Kommentare kannst Du Dir echt schenken!

@Kematef: sicher ein Versehen! .. Ich wars net...

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
27.07.2006 16:11 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von kematef
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@alle

danke für die res.
warte dann mal ab ob sich, der eventuelle löscher, meldet.

ansonsten werde ich es in den nächsten tagen wieder uppen.

grüße

kematef

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *
27.07.2006 17:08 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
NeuroGrapher NeuroGrapher ist männlich
Randgruppen-Fotograf


images/avatars/avatar-2505.jpg

Dabei seit: 01.06.2006

verschluckt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Coppermine-Gallery verschluckt sich möglicherweise, falls mehrere gleichzeitig Bilder hochladen oder ändern. Einfach nochmal hochladen - schade um die Kommentare...

__________________

27.07.2006 17:13 NeuroGrapher ist offline E-Mail an NeuroGrapher senden Homepage von NeuroGrapher Beiträge von NeuroGrapher suchen Nehmen Sie NeuroGrapher in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verkneif mir jetzt einfach mal jeden weiteren Kommentar zu unserem armen, kleinen (wie alt ist er? es ist wirklich unglaublich..), unverstandenen und heldenhaften Streiter gegen den Rest der Welt... Ich denke die Selbstdarstellung der letzten Tage und Wochen dieses Herrn hat vollkommen ausgereicht zur Meinungsbildung.grosses Grinsen

@Kematef: Wenn's keiner war, dann lads einfach wieder hoch.zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

27.07.2006 18:06 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » bilderinhalte in der galerie

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi