Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Bush und Merkel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bush und Merkel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Bush und Merkel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krieg im Nahen Osten und es gibt scheinbar kein wichtigeres Thema als:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,428806,00.html

Zitat:

Die Szene war kurz, aber griffig: US-Präsident George Bush pirschte sich beim G-8-Gipfel vergangene Woche in St. Petersburg an Bundeskanzlerin Angela Merkel heran. Dann packte er sie von hinten, knautschte ihre Schulterpartie - und ging weiter.

[...]

Die Zeitung "Seattle Post-Intelligencer" blätterte in den Richtlinien der Vereinten Nationen zum Thema "Sexuelle Belästigung" nach - und wurde fündig. "Unwillkommenes Verhalten ist der kritische Punkt", heiße es dort. Auf einer Liste mit Dingen, die man tunlichst unterlassen sollte, finde sich in der Mitte: Nacken-Massage.




27.07.2006 15:15 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja...

Ich finde das nicht viel schlimmer als das ganze Gelabere vor der Wahl von wegen ob so eine Gesichtsbaracke Deutschland vertreten kann...

Bei männlichen Politikern ist das Aussehen nie ein Diskussionspunkt...

Hübschen Tisch haben die da übrigens *g* So meditativ...

xyrill
27.07.2006 15:26 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Deutschland ist das ansich auch kein Thema. Bei den Amis läuft das allerdings unter sexueller Belästung. Das die Amis darüber dann diskutieren ist normal. Und wir diskutieren nur wegen den Ami-Diskussionen zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

27.07.2006 15:30 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sich totlacht

der Bush trieft einfach nur vor Blödheit
ich konnte den noch nie ab...

aber über sowas können sich auch nur die Amis aufregen...
ich würd so was als blöden Spaß abtun
manch schlichtes Gemüt, hat halt ne seltsame Auffassung von Spaß
und da zähl ich Bush eindeutig dazu...

__________________
alles fließt...
27.07.2006 15:33 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* wie hart...
aber man stelle sich vor Bush belästigt wirklich Angela Merkel (oder eine andere Politikerin) sexuell. Was soll sie dann machen? Zur Polizei? Zu Bush's Frau? Zu Monika Lewinski? ^^

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
27.07.2006 15:37 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Evegret
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1937.jpg

Dabei seit: 16.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seinem Gesicht nach zu urteilen hat er gerade gedacht "Mein Gott, die würd ich jetzt gern erwürgen". Die Übersprungshandlung war dann wohl diese sogenannt Kurzmassage *lol*
Meine Güte! So ein Unsinn darüber sich Gedanken zu machen!

__________________
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
(Victor Hugo)

29.07.2006 10:39 Evegret ist offline E-Mail an Evegret senden Beiträge von Evegret suchen Nehmen Sie Evegret in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Evegret: - YIM-Name von Evegret: - MSN Passport-Profil von Evegret anzeigen
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erinner mich nur an den Jungen der seiner Schwester beim Pippi machen geholfen hat und dann in Handschellen abgeführt wurde....

so sind die amis.. viel Land, viel Bomben, wenig Hirn
29.07.2006 10:59
H4RD4C H4RD4C ist männlich


images/avatars/avatar-3188.jpg

Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fotos sind ja göttlich... xD

Am letzten sieht Merkel irgendwie aus als wollte sie damit sagen:
"Yippie!! Ich wurde endlich, nach all den Jahren, von einem Mann angefasst!"

__________________
.:}{:/\:/2:1):/\:C:.
  • -=(+)=- Musik
  • -=(+)=- Gedichte
  • -=(+)=- FB

31.07.2006 09:58 H4RD4C ist offline E-Mail an H4RD4C senden Homepage von H4RD4C Beiträge von H4RD4C suchen Nehmen Sie H4RD4C in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respekt vor Bush: Er hat das Angela angefasst, ohne sich was einzufangen.
Respekt vor Angela: Sie hat sich von einem texanischen Ochsenmelker antatschen lassen und sich nicht gleich nach Zigarren erkundigt.
*hrrhrr*

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
31.07.2006 15:50 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sio sind se halt die Amis. Bei jedem fuzele nen Tam Tam machen. Aber wenn schon die Amis die Mikrowellenfirma verklagen, weil irgendeine Tante meinte sie müsse ihren Kater oder wars ne Katze ... na egal ... in der Mikrowelle "trocknen", dann wunderts mich nicht, dass die wegen dem "Spass" von Herrn Bush so empört sind. Schon seltsames Folg

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
31.07.2006 17:43 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Bush und Merkel

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi