Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » 24 hours » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 24 hours
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
noisehammer noisehammer ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4842.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

24 hours Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss nich ob hier bereits schon über die US Krimiserie 24 hours
diskutiert wurde, die serie gibts zwar schon ne weile, aber ich habe hier noch nichts entdecken können.
allerdings werden immernoch folgen gedreht und demnach ist es denke ich schon noch aktuell.

Die Serie X-Files war bei mir damals schon immer auf platz 1.
Es war einfach eine geniale Story wenn man die ganze Abhandlung von allen Staffeln betrachtet.
Diesmal ist bzw. mittlereile war es 24 stunden. Eine Folge die natlos in die nächste folge übergeht mit spannung die man aus meiner sichtweise als beihnahe am limit betrachten kann. Sehr gute Verfilmung und gute Darsteller.
mitlerweile soll es ja schon 6 staffeln geben. ich selbst habe bisher nur die erste staffel fertig angeschaut.
allerdings habe ich mittlerweile meine bedenken bekommen die serie arg viel weiter anzuschauen. ich war anfangs sehr überzeugt. aber das problem ist,
dass die serie so stressig ist und sich gegen ende der ersten staffel so zuspitzt, dass man es eigentlich kaum noch aushalten kann.
und dann die enttäuschund, kein happy end.
man wurde regelrecht schon durch die aufregung aufgerieben und dann so ein relativ hartes ende.
es ist zwar nur ein film, aber ich denke diese serie ist etwas zuviel des guten für mich. ich hab zwar schon harte nerven, aber ich bin auch etwas sentimental vernanlagt.

aber trotzdem sehr gut gemachte serie.
was meinen die anderen zuschauer bzw. fans zu der serie ?

mfg

__________________
last computer that have soul was Amiga

PC dont have a soul :/
27.07.2006 16:20 noisehammer ist offline E-Mail an noisehammer senden Beiträge von noisehammer suchen Nehmen Sie noisehammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noisehammer in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » 24 hours

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi