Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Planung Knochenkirche in Kutna Hora bei Prag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Planung Knochenkirche in Kutna Hora bei Prag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich bin "größtenteils" Vegetarier könnte man sagen, ich vermeide in der Regel totes Tier, aber ich bin nicht bereit deswegen zu verhungern. Von Fisch und sonstigen Meeresbewohnern konnte ich bis heute nicht wirklich dauerhaft lassen (da bin ich bspw. vielzu abhängig von der japanischen Küchezwinkert ). Irgendwas in der Richtung wird es in der Tschechei ja geben hoffe ich.

@Abtreter: Hatte ich schon wieder vergessen, dann merke ich mir mal 12:00 vor.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

21.09.2006 11:52 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
immeraufvalium immeraufvalium ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ps: sir tobys hat ne küche... zur benutzung... (war zumindest laut forum so traf auf große begeisterung fragt vielleicht nochmal obs noch so is) ... wens euch am ersten tag zu stressig ist nach was zu suchen, ansonten denk ich lohnt sichs schon tschechisches zu probieren.

__________________
wenn wir nie etwas neues probiert hätten würden wir heute noch in hölen leben
21.09.2006 18:27 immeraufvalium ist offline E-Mail an immeraufvalium senden Beiträge von immeraufvalium suchen Nehmen Sie immeraufvalium in Ihre Freundesliste auf
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimmerit
Naja, ich bin "größtenteils" Vegetarier könnte man sagen,


der führer ist vegetarier? hmm, so wird da aber nichts von wegen hart wie kruppstahl und zäh wie leder. trägst du auch birkenstock's tempelflitzer? grosses Grinsen

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
22.09.2006 13:34 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, aber ganz und gar untoitsche Stahlkappenstiefel aus England... es geht alles den Bach runter, ja ich weiß. zwinkert

Gab aber auch schon Leute die zur mir meinten das mit dem Vegetariertum sei ja kein Wunder, weil das hätte der Postkartenmaler aus Braunau am Inn ja auch betrieben. Wie man's macht isses verkehrt... ängstlich

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

22.09.2006 14:16 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha. der postkartenmaler aus braunau am inn war auch fast vegetarier...das inet sagt ja und was das inet sagt, stimmt natürlich.
wieder eine bildungslücke geschlossen.

er soll aber erst nach 1930 fast ganz auf fleisch verzichtet haben und das, weil es ihm nicht bekommen ist, aber er hat wohl mal etwas wurst und tauben verdrückt.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noctis: 22.09.2006 14:33.

22.09.2006 14:32 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von Abtreter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mein Dicker hat jetzt eeendlich neuen TÜV und neue AU, das stellt also kein Hindernis mehr dar...
Und das ist nur noch verdammt knappe anderthalb Wochen hin - das ist toll!
Wo treffen wir uns nun?


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



27.09.2006 07:04 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung. Einer der Fahrer sollte ein Machtwort sprechen *g*
Da IAuS so selten ins Netz guckt, wird das wohl an dir hängen bleiben grosses Grinsen
27.09.2006 08:49 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Forkfighter Forkfighter ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2992.jpg

Dabei seit: 08.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab zwar mit der reise nix zutun hab aber trotzdem bissl prag erfahrung ...

Sucht euch ne schöne kneipe, und davon gibts viele in tchechien, und esst nen feinen gulasch mit böhmischen knödeln oder so, ein tellergericht kostet da zwischen 3 und 4 € und das bier liegt beim halben liter zwischen 50cent und 1€ wenns grad nicht ne touriabsteige mit deutscher speisekarte ist

ich viel spass Metal

__________________

27.09.2006 09:31 Forkfighter ist offline E-Mail an Forkfighter senden Homepage von Forkfighter Beiträge von Forkfighter suchen Nehmen Sie Forkfighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Forkfighter in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von Abtreter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xyrill
Ansonsten würde ich als Treffpunkt eine Raststätte vorschlagen, z.B. den McDonald bei Bruchsal (1. Raststätte hinter KA)

Dann nehmen wir den als Treffpunkt, obwohl ich das Ding bisher noch nicht kenne. Ich verlass mich mal auf xyrill, dass es da einen Mc gibt. Schätzungsweise wirds nicht vor 13:30 werden, eher sogar 14:00, weil die Strecke zwischen FR und KA am Freitag einfach immer hemmungslos überlastet ist...
Macht Euch nen Kopf, wann Ihr ab KA fahrt und wie Ihr die Zeit rumbekommt...


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



27.09.2006 10:07 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Abtreter
Macht Euch nen Kopf, Ihr die Zeit rumbekommt...


wahrsceinlich mit essen, wenns da nen mcs gibt.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
27.09.2006 10:08 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Planung Knochenkirche in Kutna Hora bei Prag

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi