Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » 1680 Kalorien zum Frühstück - Light-Food ist was für europäische Weicheier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1680 Kalorien zum Frühstück - Light-Food ist was für europäische Weicheier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

großes Grinsen 1680 Kalorien zum Frühstück - Light-Food ist was für europäische Weicheier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Amis haben im Kampf gegen Volkskrankheit Fett-Fress-Sucht kapituliert. Jetzt heißt es nach diversen Diät-Kampagnen: Fressen bis zum Platzen, ein Volk löscht sich selber aus ;o)

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,429330,00.html

Wow!

xyrill *g*

P.S. Zur Info: meines Wissens sind 60g Fett und 1500 bis 2000 Kalorien pro Tag mehr als genug Metal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 31.07.2006 13:56.

31.07.2006 13:54 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mags ja manchmal fett und fleischig
aber irgendwo hat das ganze auch seine Grenzen...

ich hab mal in ner Kur gelernt, dass der Körper im Ruhezustand im Durchschnitt 1.600 Kalorien verbrennt (jeder ist ja bissi anders, aber als Durchschnittswert eben)
d. h. wenn man das tagtäglich isst, kann man gaaaaaanz langsam bei abnehmen

und wenn man bedenkt, wie schnell 1.000 Kalorien voll sind...

__________________
alles fließt...
31.07.2006 14:04 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
F-4 F-4 ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3305.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"would you like fries with that?"

Eigentlich traurig, aber andererseits entlockt es einem doch nur ein Schmunzeln wenn man so etwas liest.
Burger King und Co. wollen auch nur Geld verdienen, ist ihr gutes Recht.
31.07.2006 14:06 F-4 ist offline E-Mail an F-4 senden Beiträge von F-4 suchen Nehmen Sie F-4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie F-4 in Ihre Kontaktliste ein
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah wie eklig. ich bin ja kein rohkost oder diät-esser, aber wenn ich mir so nen burger oder so ein frühstück vorstelle wird mir grad schlecht.
nein danke, hoffe das kommt bei uns net

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
31.07.2006 14:07 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm. ich für meinen teil muss sagen das ich viel wert lege auf ne ausgewogene abwechslungsreiche ernährung.. und gerade bei burgern sag ichgerne nein. aaaaber: wenn ich mir einen in der größe selber machen würd, würd ich ihn mir extrem schmecken lassen :P kann eh essen was ich will, irgendwann stopf ich nurnoch obst, früchte gemüse in mich rein bis ich wieder hungerauf was richtiges hab zwinkert

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
31.07.2006 14:21 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
lunafee lunafee ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bäh!
ich ess ja gern und vor allem gern gut, aber nach dem artikel muss ich echt aufpassen, dass ich mein mittagessen bei mir behalte....
vor allem: wie kann man nur so doof sein??? und manche essen das ja echt jeden tag - zusätzlich zu ihrem 3000-kalorien-mittagessen, dem vor fett triefenden nachtisch, dem überzuckerten nachmittagssnack,....
bussi

__________________
Man kann Engel nicht lieben - sie sind tot!
31.07.2006 14:32 lunafee ist offline E-Mail an lunafee senden Beiträge von lunafee suchen Nehmen Sie lunafee in Ihre Freundesliste auf
Teroon Teroon ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-2634.jpg

Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, mir wäre das auch zum Frühstück zuviel.
Gerade die Menge an Fett ist ziemlich heftig, ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn man das zum Frühstück verspeißt am Vormittag noch irgendwas in Richtung Arbeit laufen kann, dafür ist man zu sehr mit verdauen beschäftigt. Zumindest geht es mir so wenn ich mal richtig viel zu Mittag esse (was zum Glück nich so oft vorkommt).
Ich habe ja auch nichts dagengen, wenn man mal beim Grillen oder bei einem Fest etwas mehr isst, aber soviel in einem einzigen Gericht ist einfach ziemlich bescheuert. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das wirklich gut schmeckt, spätentens nach dem 3 Bissen muss man doch das Fett so langsam satt haben.
Ich bin dann mal gespannt ob es wirklich so viele Leute gibt, die das Angebot tatsächlich wahrnehmen. Zumindest hier in Deutschland glaube ich nicht, dass es so viele dumme Leute gibt.

__________________
Wer seine Mitte nicht verliert ist unüberwindlich
31.07.2006 15:43 Teroon ist offline E-Mail an Teroon senden Beiträge von Teroon suchen Nehmen Sie Teroon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teroon in Ihre Kontaktliste ein
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im nächsten krieg werfen die amis keine 500kg bomben mehr... sondern 300 kilo marines...

kalorien (wikipedia)

Diejenige Energiemenge, die der Körper pro Tag bei völliger Ruhe zur Aufrechterhaltung seiner Funktion benötigt, wird als Grundumsatz bezeichnet und beträgt ca. 70 kcal/h (Etwa eine kcal/h pro kg Körpergewicht).
31.07.2006 15:56 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee odergeschockt ?
Nach dem Diätenwahnsinn nun das Gegenteilist nicht einverstanden
Ich hoffe der Scheiss kommt net bei uns.
Aber selbst wenn ich mach den scheiss sowieso nicht mit ,ich esse eh keine Burger Zunge
Allein was man alles essen müsste um bei eine "normalen" Frühstück auf 1000 kCal zu kommen ;ich glaub mir wird schlechtist nicht einverstanden
31.07.2006 16:14 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teroon
[...] Zumindest hier in Deutschland glaube ich nicht, dass es so viele dumme Leute gibt.


Oh, ich denke schon...Dumme gibts immer.

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
31.07.2006 16:19 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » 1680 Kalorien zum Frühstück - Light-Food ist was für europäische Weicheier

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi