Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musikermarkt » Suche Support in Sachen elektronische Musik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Support in Sachen elektronische Musik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BloodyWing
Hermaphrodit

Dabei seit: 14.04.2006

cool Suche Support in Sachen elektronische Musik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- deleted -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BloodyWing: 13.11.2006 05:23.

04.08.2006 15:03 BloodyWing ist offline E-Mail an BloodyWing senden Beiträge von BloodyWing suchen Nehmen Sie BloodyWing in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Sequenzing und MixDown kein problem wenn du mal jemand zum mastern brauchts da hab ich auch jemand an der Hand der auch meine Songs mastert

__________________


04.08.2006 15:18 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

RE: Suche Support in Sachen elektronische Musik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BloodyWing
Servus lächelt

also zu Beginn stelle ich fix das Projekt vor:

Irgendwann im Januar 2006 kam mir die glorreiche Idee eine Band bzw. ein Projekt am Start zu bringen. Der Projektname hat sich irgendwie von selbst ergeben und lautet "Bloodywing". Die Idee ist, den Sound verschiedener Dark-Electro-Bands wie z.B. Suicide Commando & Co mit dunklen Atmos zu vereinen.
Natürlich ist der Sound sehr stark durch meine eigenen Vorstellungen geprägt.


Du weißt aber dass du nicht einfach die Lieder bekanter Bands nehmen und verändern kannst ?
Ich würde das was du vorhast eher im stillen Kämmerlein machen. Kopieren um zu üben und ein Gefühl für die Technik zu bekommen, wenn man dann weit genug ist eigene Ideen umzusetzen die veröffentlichem.
04.08.2006 15:43 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
BloodyWing
Hermaphrodit

Dabei seit: 14.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von BloodyWing
RE: Suche Support in Sachen elektronische Musik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- deleted -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BloodyWing: 13.11.2006 05:24.

04.08.2006 15:51 BloodyWing ist offline E-Mail an BloodyWing senden Beiträge von BloodyWing suchen Nehmen Sie BloodyWing in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

inoffizielle rmx sind schon okay Chiro sofern man sie nicht rausbringt ohne erlaubniss...

__________________


04.08.2006 15:55 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Psycomatic Psycomatic ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4119.jpg

Dabei seit: 16.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe dir meine Meinung ja schon auf der Myspace Seite geschrieben...bin aber immer down weitere Sachen zu hören. Also wenn neue Sachen hast...geb dir dann ehrliche Kritik dazu...

__________________
King Ov Kingz Rekorz...der Schwarzwald...geheiligter Boden!
25.08.2006 07:08 Psycomatic ist offline E-Mail an Psycomatic senden Homepage von Psycomatic Beiträge von Psycomatic suchen Nehmen Sie Psycomatic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Psycomatic: BozzTru
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

RE: Suche Support in Sachen elektronische Musik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BloodyWing
Es gab auch schon so maches gutes Feedback, was den Sound betrifft. Das meiste kommt aus den USA.

Das sollte dir zudenken geben. grosses Grinsen

Wie hast du denn die bisherigen Tracks gebastelt wenn du nichts mit sequenzing machst?

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

25.08.2006 10:56 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
BloodyWing
Hermaphrodit

Dabei seit: 14.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von BloodyWing
RE: Suche Support in Sachen elektronische Musik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- deleted -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BloodyWing: 13.11.2006 05:24.

27.08.2006 18:27 BloodyWing ist offline E-Mail an BloodyWing senden Beiträge von BloodyWing suchen Nehmen Sie BloodyWing in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

RE: Suche Support in Sachen elektronische Musik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BloodyWing

Zitat:
Original von bumbleroot
Wie hast du denn die bisherigen Tracks gebastelt wenn du nichts mit sequenzing machst?

Das war sehr aufwendige Improvisation...


Heimorgel & Taperecorder? grosses Grinsen

[Lach net .... so ist meine erste Aufnahme anno `85 auch entstanden ...]

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

27.08.2006 18:47 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
BloodyWing
Hermaphrodit

Dabei seit: 14.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von BloodyWing
RE: Suche Support in Sachen elektronische Musik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- deleted -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BloodyWing: 13.11.2006 05:24.

27.08.2006 20:50 BloodyWing ist offline E-Mail an BloodyWing senden Beiträge von BloodyWing suchen Nehmen Sie BloodyWing in Ihre Freundesliste auf
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cubase, Pro Tools, Logic, Sonar oder auch Abletn Live sind z.B. Softwaresequencer.

gibt auch noch nen Freeware-Sequencer ... http://www.cockos.com/reaper/
da darf man dann allerdings nicht viel erwarten.

Bei Hardwaresequencern kenn ich mich nicht aus. zwinkert


Zitat:
Original von bloodywing
Nehmen wir mal irgendein Extrem-Beispiel:
Tom Wax - My Definition [Soman-Remix]

Jetzt sollte es offensichtlich sein, was ich meine.

Kirmes-Techno? zwinkert

eigentlich wollte ich mir ja deine Songs mal anhören, aber jetzt bin ich abgeschre Ich sage nichts! ckt.

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von bumbleroot: 27.08.2006 21:24.

27.08.2006 21:04 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
BloodyWing
Hermaphrodit

Dabei seit: 14.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von BloodyWing
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- deleted -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BloodyWing: 13.11.2006 05:24.

28.08.2006 15:20 BloodyWing ist offline E-Mail an BloodyWing senden Beiträge von BloodyWing suchen Nehmen Sie BloodyWing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musikermarkt » Suche Support in Sachen elektronische Musik

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi