Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musikermarkt » Sängerin sucht Band » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sängerin sucht Band
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandra Sandra ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 05.08.2006

Sängerin sucht Band Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich (27) nehme seit ca. 1/2 Jahr Gesangsunterricht und möchte gern in einer Band singen (Gothic, Electropop, Gothic-Metal o.ä.). Ich mag Within Temptation, Nightwish, Lacuna Coil und auch die weniger "metaligen" Sachen wie Mesh, Veljanov etc.

Falls ihr als Band eine Sängerin sucht oder aber selbst Interesse habt, eine Band zu gründen, würde ich mich freuen, von euch zu hören.

Viele Grüße,

Sandra

sanhaentsch@web.de

__________________
Sandra
05.08.2006 15:05 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf
Dark-Marc Dark-Marc ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 23.08.2006

RE: Sängerin sucht Band Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kommst du denn her???
23.08.2006 13:51 Dark-Marc ist offline E-Mail an Dark-Marc senden Beiträge von Dark-Marc suchen Nehmen Sie Dark-Marc in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musikermarkt » Sängerin sucht Band

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi