Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Forentreffen in Freiburg - 25.8, passt der Termin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Forentreffen Freiburg - Neue Terminumfrag
Insgesamt: 0 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Forentreffen in Freiburg - 25.8, passt der Termin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Forentreffen in Freiburg - 25.8, passt der Termin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie mit gerade aufgefallen ist gibt es zwar viele neue User im Bereich Freiburg aber ein Forentreffen hat schon länger nicht mehr stattgefunden.

Ich würde deswegen gerne wieder eins machen. lächelt

Mein Vorschlag: Nachmittgs/früher Abend am 19.08.
Man könnte in eine Kneipe gehen, da gibts eine große Auswahl, oder wir gehen in ein Restaurant.

Abends geht es dann zur OPC. Auf allen Forentreffen kam bisher am Ende die Frage auf wo man hingeht und es gab nie was. Deswegen bietet sich der Termin an. zwinkert

Gegen Ende nächster Woche werde ich ein Treffen mit dem Ergebnis dieser Diskussion eintragen. Sprich bis dahin sollten alle Wünsche geäußert sein

Jetzt seid ihr dran, was haltet ihr von Termin und Programm ?
06.08.2006 15:43 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nichts, weil ich da in München bin. Aber das betrifft glaube ich nur meine Wenigkeit.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

06.08.2006 15:50 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlechter Termin. Da ist MA-Markt in Schmieheim.

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

06.08.2006 16:21 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2673.gif

Dabei seit: 24.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Freiburg hatte früher Fili die Treffen organisiert u durchgeführt.
Seid dem sie nich mehr hier is,macht das keiner mehr aber darauf will ich jetzt nich näher eingehn.
Solang es WE is,bin ich mit jedem Termin einverstanden.

__________________
Ich glaube an das Leben und an das Leben nach dem Tod

Ich hab keine Angst vor dem Tod.
Man muss das Leben hassen,
um den Tod zu lieben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 06.08.2006 17:10.

06.08.2006 17:09 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michael in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michael anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Chiropterus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte das ganze auch eine Woche später, am 25.08 machen.
06.08.2006 17:30 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin fuer den 19.08.

ich bin da naemlich recht sicher in freiburg und ich haette echt lust euch alle mal wieder zu sehen ...

eine woche spaeter wird da bei mir nix draus ...

was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir es auf den freitag vor der opc verschieben?

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

06.08.2006 17:36 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange es ein Wochenede ist bin ich auf jeden fall dabei freut sich

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
06.08.2006 18:39 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Justice Justice ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2513.jpg

Dabei seit: 24.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

opc?

__________________

06.08.2006 18:40 Justice ist offline E-Mail an Justice senden Homepage von Justice Beiträge von Justice suchen Nehmen Sie Justice in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Justice anzeigen
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlechter Termin --> Summerbreeze.

Wer mich dabei haben will: Termin unter der Woche und vor dem 16. zwinkert

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
06.08.2006 19:37 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Justice: 19.08. Operation Chaos mit DJ Gillian

Das ist "OPC" ...



Zitat:
Original von Michael
Für Freiburg hatte früher Fili die Treffen organisiert u durchgeführt.
Seid dem sie nich mehr hier is,macht das keiner mehr aber darauf will ich jetzt nich näher eingehn.


Nein. Du meinst den Stammtisch ....

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

06.08.2006 19:52 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Forentreffen in Freiburg - 25.8, passt der Termin

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi