Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Gewaltpotenial der Hiphopkultur trotz positiver Grundaussage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gewaltpotenial der Hiphopkultur trotz positiver Grundaussage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Satyr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pah, Hiphopper, dummes Dreckspack das man wegschliessen sollte.
25.12.2004 01:03
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Chiropterus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte schon gerne Erklärungen, gedisst wird hier nicht. Wir sind doch keine Hopper zwinkert
25.12.2004 02:56 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Seleus Seleus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4282.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal es kommt echt auf die einzelne person drauf an....

ich hatte bisher nur stress mit hoppern (noch keinen mit Goths, Punks, Skins oder sonst was)!!! Allerdings kenn ich auch genug leute die total auf hiphop stehn und mit denen ich mich auch verstehe.....ich werde diese leute aber garantiert nicht als Freunde bezeichnen, dazu sind sie viel zu oberflächig!!!

Das problem ist sobald du von irgendeinem angestresst wirst egal warum und du nicht sofort abhaust, stehen sofort nochmal 5 weitere vor dir.....und da bringt reden auch nichts mehr....(zumal die meistens sowieso kein wort verstehen....*sorry, is so*...)....aus diesem grund meide ich solche plätze auch........

Vermutlich hat das ganze hiphop getue hier sowieso nichts mehr von seinem ursprung......es geht nur noch um geld, drogen und frauen und natürlich die neuesten klamotten......

__________________
- solus|mors -
25.12.2004 13:38 Seleus ist offline E-Mail an Seleus senden Beiträge von Seleus suchen Nehmen Sie Seleus in Ihre Freundesliste auf
Saschlong TCO Saschlong TCO ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-96.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um den Stress mit HipHoppern und ähnlichen Nervensägen aus dem Weg zu gehen ist meiner Ansicht das beste eine Aura der Selbstsicherheit um sich zu haben und sich nicht einschüchtern zu lassen, notfalls einfach alles eiskalt ignorieren was einem so an den Kopf geworfen wird.

Noch dazu gibt es auch in dieser Szene solche wie solche:

Die einen die von einem ein Bier an der Tanke ein Bier haben *uidiehabenmir solcheangstgemacht* *lol* wollen.
Und andere die einem um 6 Uhr morgens zu dritt helfen das kaputte Auto 300m in die Aral auf der Wilferdinger Höhe (PF) zu schieben.

Allgemein ist es wohl so, wie schon öfters angeschnitten, die Szene konturlos und zu kommerziell geworden ist und zu einem Sammelsurium von Normalos (sprich: Bauern) geworden ist, die sich nur über Statussymbole zu profilieren können.

__________________
Goth'n Roll?
25.12.2004 14:00 Saschlong TCO ist offline E-Mail an Saschlong TCO senden Homepage von Saschlong TCO Beiträge von Saschlong TCO suchen Nehmen Sie Saschlong TCO in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, Freunde und ich, nicht sehr schwarz angezogen, wollten grad mit dem Bus in die Stadt fahren und so ne ganze Gruppe Hopper wollte ne Zigarette!Wir haben gesagt das wir keine haben und schon gabs Stress!Sie hielten einen Freund fest und wollten ihn einfach nicht mehr gehen lassen, sein Bruder hatte schon die Polizei an der Strippe!Als sie gemerkt haben das wir wirklich die Polizei rufen sind se abgehauen!

Aber warum machen die sowas?Man gibt ihnen eine normale Antwort und wenn ihnen die nicht passt wollen se gleich draufhauen!!!
Bei sowas könnt ich kotzen!!!
Ich versteh nicht weshalb sie ein Nein nicht akzeptieren können!

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
25.12.2004 14:09 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Luath
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen






Es ist eine ganze Weile her, da gab es hier im kleinen Karlsruhe die achsohochgelobte Kuru noch nicht... "Name eines gewissen DJs" war eine eher kleine Nummer und machte regelmäßig im UV (Unverschämt) seine Gothic-Metal-Nights.
Grundlegend waren diese aber an einem Mittwoch wenn Donnerstags Feiertag war... und so kam es das das Programm des super-evil-schwarz-true'n UV's Mittwochs HipHop & Rap auf dem Plan stehen hatte.

So be it, Leute, ich habe damals dort an der Tür geschafft - und ihr wollt grad nicht wissen was da alles von unseren Hose-an-den-Kniekehlen-Trägern kam.................
25.12.2004 14:40
Saschlong TCO Saschlong TCO ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-96.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja die truen Black-Evil-666 Clubs... Musste mal auf dei nächste EoD kommen. Ich wusste bis neulich nicht mal das im UV was schwarzes geht (war früher eher im Süden unterwegs) bis mich im Vorbeilaufen ein 'Werbevideo' *würg* darauf aufmerksam gemacht hat...

__________________
Goth'n Roll?
25.12.2004 15:57 Saschlong TCO ist offline E-Mail an Saschlong TCO senden Homepage von Saschlong TCO Beiträge von Saschlong TCO suchen Nehmen Sie Saschlong TCO in Ihre Freundesliste auf
Luath
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp! Ganz ehrlich, in alten Zeiten war das UV auch echt lohnenswert was schwarze & laute Lala angeht - FRÜHER!

Gut, Metal im Überfluss, kein Gothic - aber heutzutage? ich äußer mich nicht drüber, sonst krieg ich nur Ärger für die Wortwahl!


Und GoTec? *hüstel* Toll das die auch nachgezogen sind


verärgert
25.12.2004 16:00
Saschlong TCO Saschlong TCO ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-96.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gotec = Ort, Veranstalter = Helter-Skelter

*lol* hab' grad' was wiedergefunden:



*ohneworte*

__________________
Goth'n Roll?
25.12.2004 16:05 Saschlong TCO ist offline E-Mail an Saschlong TCO senden Homepage von Saschlong TCO Beiträge von Saschlong TCO suchen Nehmen Sie Saschlong TCO in Ihre Freundesliste auf
Satu Satu ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist schon seltsam mit den.. aber manche aussagen hier find ich auch übertriebn.. nämlich diese welche so krass verallgemeinern.. es sind noch lang nicht alle so..!! es ist halt so das meistens die negativen "vertreter" einer szene auffallen..! genauso wie den aussenstehenden auch nur die negativen beispiele für metaler und goths auffallen... unter meinen freunden ist auch ein hip hopper und der is alles andere als oberflächlich und agressiv..!!
aber es stimmt schon das gerade aus dieser szene ziemlich viele mit agressiven verhalten auffallen.. hmm gründe kann das sicher einige haben.. und das hat wohl auch bei den einzelnen verschiedene hintergründe..
naja wie auch immer nicht alle einer szene, egal welcher, sind scheiße! zwinkert

__________________
...das leben ist eine krankheit, die welt ein lazaret und der tod unser arzt...
31.12.2004 18:36 Satu ist offline E-Mail an Satu senden Beiträge von Satu suchen Nehmen Sie Satu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Gewaltpotenial der Hiphopkultur trotz positiver Grundaussage

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi