Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DeadSoul DeadSoul ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Haare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mal überlegt was anderes mit meinen Haaren zu machen aber ich weiß da nicht genau was.
Ein Junge aus meiner Klasse meinte zu mir ich solle mir mal Rote Stränchen rein machen ins Schwarze Haar. Des seh sicherlich gut aus denke ich.
Aber des haben viele.
Also überlege ich mir die unteren Haare Richtig rot zu machen.
Also den unteren Teil kann sich des jemand vorstellen? (Beispiel Bild)

So wie die auf dem Bild will ich mir die Haare färben lassen.
Des was bei ihr blond ist Schwarz. Hab ich ja scho.
Und des was bei ihr schwarz ist rot. Aber richtig knallig.

Dateianhang:
jpg unbenannt.jpg (12 KB, 937 mal heruntergeladen)


__________________
Ich würde alles für dich tun,
bitte lass mich nicht allein.
Ohne dich kann ich nicht leben,
ohne dich kann ich nicht sein.

~L'âme Immortelle - Ohne dich~
23.12.2004 12:32 DeadSoul ist offline E-Mail an DeadSoul senden Beiträge von DeadSoul suchen Nehmen Sie DeadSoul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeadSoul in Ihre Kontaktliste ein
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß net - muss dir gefallen und nicht uns ... du musst dich damit wohl fühlen ...
ich würde mir auch gerne einen anderen Schnitt machen lassen, doch bis auf Horus hat jeder den Kopf geschüttelt. Naja ... shit happens lächelt mach dir deine haare so wie du sie willst und wie du dich wohlfühlst - dann bist auch wirklich schön - denn wenn man sich selbst akzeptiert hat man eine Ausstrahlung die einfach gigantisch ist

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

23.12.2004 12:34 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
DeadSoul DeadSoul ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von DeadSoul
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo du, des ist klar.. aber ich frage auch euch nach en Paar Tipps.
grosses Grinsen
Die Haare schneiden will ich mir doch net. Ich möchte nur ne andere Farbe. Irgendwie. lächelt

__________________
Ich würde alles für dich tun,
bitte lass mich nicht allein.
Ohne dich kann ich nicht leben,
ohne dich kann ich nicht sein.

~L'âme Immortelle - Ohne dich~
23.12.2004 12:37 DeadSoul ist offline E-Mail an DeadSoul senden Beiträge von DeadSoul suchen Nehmen Sie DeadSoul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeadSoul in Ihre Kontaktliste ein
Luath
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist aber wohl - dezant ausgedrückt - etwas schwert sowas im Vorraus zu sagen!

Hat nicht jeder Mensch seinen "Typus" was Frisur / Haare angeht? Den einen stehen lange Haare, den Anderen nicht... ich z.B. würde wohl sterben bevor ich mir die Haare mit nem Rot-Ton versehen würde (gut, bin ja auch ein Kerl)


Ansonsten, was hast du denn für eine Frisur im mom? Und Fili? Der geb ich recht - was ihre Aussagen angeht!
23.12.2004 12:40
DeadSoul DeadSoul ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von DeadSoul
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja schau halt eben in meiner Nickpage. Da sieht man en Bild von mir. Oder bei den Vorstellungsbildchen glei auf der ersten Seite

__________________
Ich würde alles für dich tun,
bitte lass mich nicht allein.
Ohne dich kann ich nicht leben,
ohne dich kann ich nicht sein.

~L'âme Immortelle - Ohne dich~
23.12.2004 12:45 DeadSoul ist offline E-Mail an DeadSoul senden Beiträge von DeadSoul suchen Nehmen Sie DeadSoul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeadSoul in Ihre Kontaktliste ein
Luath
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will mir kein Urteil erlauben wie deine Frisur aussieht wenn du dir das Unterhaar knall-rot färben magst ;-)

Frag doch, wenn du schon zum Friseur gehst, einfach mal nach einer dieser "Typ-Beratungen"... gibt ja auch heutzutage genug Schnipp-Schnapp-Läden die Möglichkeiten am Computer erstellen können
23.12.2004 12:54
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja weiß net kommt auf's rot drauf an wenn du richtig knalliges nehmen willst würd ich zu directions raten (falls du das nicht eh nehmen wolltest)
weil die meißten farben aus der drogerie sind doch sehr natürlich...
aber musst du wissen.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
23.12.2004 12:57 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lachen muss

ich hab grad ähnliche Überlegungen
das ewige rot hängt mir zum Hals raus
wollte sie das letzte mal dunkeldunkeldunkeldunkelrot sind mir einfach ned dunkel genug...
nun bin ich auch am Überlegen, schwarze Strähnen oder Pony (hab ich ja keins aber ich mein die vorderen Haare) und eine dicke Reihe der unteren Haare rot lassen dazwischen schwarz... verlegen

aber eigentlich bin ich eh schon zu alt für so n Scheiß *lach

als ich vor 1 oder warens 2 ? Wochen beim Friseur war hatten da 3 Mädels die gleiche Art von Farbe auf dem Kopf, jede eine total andere Frisur und nen ganz anderen Schnitt und Länge aber jede Blond mit unten dunkelbraun ... hat mir ganz gut gefallen, ähnlich wie dein Foto da oben...

das blöde ist, wenn sie mal schwarz sind meinte der Friseur, kriegt man das nur mit Mühen wieder raus wenns einem ned gefällt und ich hab eh so dünne Federn, die vertragen eh nix...

am besten Glatze mit Tatooo *g

*auch unschlüssig ist

__________________
alles fließt...
23.12.2004 13:57 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Haare müssen auch mal wieder gemacht werden!Man sieht schon wieder 2cm mein Straßenköterblond dann kommt so Mahagonirot und wieder nach 3 cm sieht man dunkleres Rot weil da ein schwarzer Rand war und aaaah es sieht einfach nicht nach was aus!!
*friseur anruf*

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
23.12.2004 15:32 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*räusper*
Es geht hier in erster Linie um DeadSoul ...

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

23.12.2004 15:33 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Seiten (39): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Haare

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi