Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Wie weit würdet ihr gehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie weit würdet ihr gehen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Wie weit würdet ihr gehen? alexiel 19.10.2006 23:23
 RE: Wie weit würdet ihr gehen? Mulciber 20.10.2006 08:31
 RE: Wie weit würdet ihr gehen? cRaShMaKeR 20.10.2006 10:35
 RE: Wie weit würdet ihr gehen? shyreaux 20.10.2006 11:25
 RE: Wie weit würdet ihr gehen? Dreizehn 21.10.2006 01:15
 RE: Wie weit würdet ihr gehen? VermissterTraum 21.10.2006 14:08
 RE: Wie weit würdet ihr gehen? Lord_Toran 21.10.2006 01:17
 RE: Wie weit würdet ihr gehen? KnifeofRomance 21.10.2006 01:47
 RE: Wie weit würdet ihr gehen? Illuminant 21.10.2006 20:02
 RE: Wie weit würdet ihr gehen? Darkangel75 03.12.2006 13:31
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ... recht weit ...

denke der wegzug war schon ein schritt den man als recht weit ansehen kann ... raus aus allem vertrauten und geliebten ... rein ins unbekannte und das alles nur, um das zu werden was ich werden will ...

denke mom es war die richtige entscheidung, auch wenn ich weiß dass ich noch viel an mir arbeiten muss um dann mal gut zu sein in dem was ich machen will!

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

19.10.2006 23:23 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Traumberuf:

Immer guten Wein überall in Hülle und Fülle und dann vom Leergut ein Leben führen.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
20.10.2006 08:31 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm. Eine wahrlich Interressante Frage


Also ich würde grundsätzlich alles tun/tue alles dafür.

Bis auf eines:

Wenn mir der Stress über den Kopf wächst, wälze ich den Stress ab und mache normal weiter. da kann mir einer noch so was an Hals brüllen oder n Kopfstand machen, das is mir scheiß-egal ( in solchen momenten ist es meist so, das ich mir kurz zeit für etwas nehme und es ordentlich mache, andere es total hektisch, ungenau und vorallem: meist garnicht hinkriegen. )


jeden Tag ne Stunde zur Arbeit fahren? kein Problem zwinkert ( Momentan fahr ich ja schon als nach dem Wochenende 70km / 1h:15min zur Arbeit - von meiner Freundin zwinkert )


Nach der Lehre nochmal 2/3 Jahre Schule?
Nochmal vergleihsweise wenig Lohn/Geld ?
Hab ich vor grosses Grinsen

Alles was einen vorwärts bringt macht sich irgendwie bezahlt.

Ich Träume ja auch davon irgendwann einmal ins Ausland zu gehen und dort selbst etwas aufzubauen. ( Und seis blos in die Schweiz *lol* )

Ne Deutsche Bäckerei in Japan ist zB etwas sehr begehrtes.


grosses Grinsen


mfg cRaSh

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
20.10.2006 10:35 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
shyreaux shyreaux ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 17.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... vielleicht sollte die Frage eher allgemein gehalten werden... z.B. was wärst Du bereit für Dinge zu tun, die Dir wichtig sind....

.... da gäbe es bestimmt interessantere Antworten ...

PS: ich habe bereits alles für meinen Job getan, habe einen gewissen Standart und geniesse nun eher mein Privatleben...

__________________
wohin Du auch gehst, gehe mit Deinem ganzen Herzen
20.10.2006 11:25 shyreaux ist offline E-Mail an shyreaux senden Beiträge von shyreaux suchen Nehmen Sie shyreaux in Ihre Freundesliste auf
Dreizehn Dreizehn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2833.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
vermisster traum:
man kann nicht sagen 'ich werd primaballerina' ohne sich nicht kaputt zu machen. entweder oder.


Da geb ich dir vollkommen recht. Ich kann es verstehen, dass man sein bestes gibt und wirklichen ehrgeiz zeigt, aber bitte alles in Grenzen. Denn all die Sachen machen, nehmen und so weiter die du aufgezählt hast gehn einfach übers "normale" hinaus und sind in meinen Augen geistfrei. Mir tun die Mädels leid.
Leider kenn ich so n Fall mit dem Eiskunstlaufen. Dat Mädel is grad mal 15 und so spindeldürr, dass es nimmer feierlich aussieht und das schlimmste an der sache is, sie WEIß, dass das was sie macht nicht gut für sie ist. Nun versuche aber solchen Personen mal beizubringen es zu lassen.

Zu mir: Ich würde einiges für meinen Traumberuf tun. Nur so viel muss man da ja gar nicht machen, außer die Ausbildung. Is jetzt vielleicht etwas "Klischeehaft" aber ich mag Bestattungsfachkraft werden. MAn verdient nicht die Welt, aber es sind alle Bereiche abgedeckt, die mich berufsmäßig interessieren.

__________________
Bei dir und mir stimmt die Chemie,
Wir sind die pure Euphorie,
Wir sind was sich zusammenbraut,
Wir fühlen uns wohl in unsrer Haut.

Ja, wir sind ein Gemisch zur Sensation prädestiniert,
Eine magische Verbindung und das Teufelselexier,
Ich war allein so leer und halb doch jetzt gehör ich dir,
Lass es für immer sein, komm, nimm mich jetzt und nimm mich hier!

21.10.2006 01:15 Dreizehn ist offline E-Mail an Dreizehn senden Homepage von Dreizehn Beiträge von Dreizehn suchen Nehmen Sie Dreizehn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreizehn in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreizehn
Mir tun die Mädels leid.


teilweise ja, andererseits nein. wenn die von ihren eltern gezwungen werden, sollte man die einlochen, oder sonstwas. aber wenn die das selber wollen, und auch selbst soviel trainieren oder üben, dass sie kaputt gehen und dazu noch wissen was das für konsequenzen hat, dann tun sie mir nicht leid. dass es nicht gut ist, klar. aber dass man so ein ziel nicht ohne erreichen kann, auch klar.

Zitat:
Leider kenn ich so n Fall mit dem Eiskunstlaufen. Dat Mädel is grad mal 15 und so spindeldürr, dass es nimmer feierlich aussieht und das schlimmste an der sache is, sie WEIß, dass das was sie macht nicht gut für sie ist. Nun versuche aber solchen Personen mal beizubringen es zu lassen.


ist wohl eher magersucht, oder hat das konkret was mit dem sport zutun? auch wenn die meisten nicht kapiern dass sie krank sind, gibts doch einige denen mal langsam auffällt "hups, ich bin 170 groß und wieg 38 kg... irgendwie is das nich ganz normal...".
lg,
m.
21.10.2006 14:08 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um meihne Traumanstellung zu kriegen überall hin
igal ob ich drei wochen ohne pause zum mindest lohn arbeiten must ich würde es tun

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
21.10.2006 01:17 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
KnifeofRomance KnifeofRomance ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2771.jpg

Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Umziehen...Fernstudium habe ich auch vor zu zahlen und wenn ich für das Geld als Kellnerin arbeiten muss (Mein Hassjob. zwinkert ).

Pendeln würde ich auch in Kauf nehmen (Größtenteils auch wegen meinem Freund, der Familie und der Heimat.), aber ich achte schon auf die Umgebung in der mein Arbeitgeber seinen Sitz hat (Also nicht die letzte kriminellste Ecke... .).

Umgezogen wegen der Ausbildung bin ich bereits zwei Mal. Ins Ausland würde ich auch gehen, aber nur wenn es mir in Deutschland zu "bunt" wird.

__________________
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Erste ist die menschliche Dummheit und das Zweite ist das Universum, beim zweiten bin ich mir aber noch nicht so ganz sicher." - (Albert Einstein)
21.10.2006 01:47 KnifeofRomance ist offline E-Mail an KnifeofRomance senden Beiträge von KnifeofRomance suchen Nehmen Sie KnifeofRomance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnifeofRomance in Ihre Kontaktliste ein
Illuminant
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-2850.jpg

Dabei seit: 13.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein "Traumberuf" ist unerreichbar wäre er es würde ich dafür morden. *Seltsame einstellung zum Leben hat* Mein Traumberuf, ich halte mich vor allem an dem Wort traum fest, Wäre ein Schnitter was vorraussetzt das ich sterben und erstmal eine ganze weile Schmerzen ereleiden müsste.

Ansonsten würde ich für meinen reell erreichbaren Traumberuf vieles in den schatten stellen meine freunde sowie meine beziehung wobei mir letzeres sehr schwer fallen würde.

__________________
Hurry....Hurry....Hurry....Hurry....Hurry....Hurry....Hurry....
Hurry....HURRY....
21.10.2006 20:02 Illuminant ist offline E-Mail an Illuminant senden Beiträge von Illuminant suchen Nehmen Sie Illuminant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illuminant in Ihre Kontaktliste ein
Darkangel75 Darkangel75 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3021.jpg

Dabei seit: 27.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin jetzt soweit gegangen für meinen traumberuf das ich noch mal die Schulbank drücke indem ich Abendrealschule mache abwer wie weit ich insgeheim gehen würde das kann ich leider net beantworten den ich weiss es net freut sich

__________________
Mein Forum
03.12.2006 13:31 Darkangel75 ist offline E-Mail an Darkangel75 senden Homepage von Darkangel75 Beiträge von Darkangel75 suchen Nehmen Sie Darkangel75 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkangel75 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Darkangel75: tanja_roehrle MSN Passport-Profil von Darkangel75 anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Wie weit würdet ihr gehen?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi