Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Kunst » VJing in der schwarzen Szene... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen VJing in der schwarzen Szene...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal den Thread auf nachtwelten durchgelesen, ich bin zu dem gekommen was ich immer denke wenn ich auf dem Borad bin.

Man kanns auch übertreiben zwinkert

Bei einer Veranstaltung mit ausschließlich Kerzenschein und Fackellicht würde Vjing wohl wirklich stören, aber sowas hattest du wohl kaum im Auge oder ?
Gibt es meines Wissens bei uns unten auch kaum. Elektro und Industrial dominieren, ein Grund warum ich Donnerstags nicht mehr ins Crash gehe.

Dass Leute die sich als Anhänger einer "rückwärstortierten" (klingt das beschissen, rückwärtsorientiert. Wie ewiggestrig) Subkultur darüber aufregen dass in CLUBS Vjing gemacht werden soll verwundert mich doch etwas.
Für mich findet schwarzes Leben an vielen Orten stat aber kaum in Clubs und bei Discoabenden. Mögen sie so true sein wie sie wollen.

In einem Punkt muss ich den Kritikern allerdings Recht geben, klassisch/romatische angehauchte Klänge wurden fast komplett verdrängt. Das gefällt mir nicht, aber es gibt wohl minderstens so viele Arten des Schwarzseins wie Gothics. Ich muss ja nicht zu den Veranstaltungen gehen, schwarz bin ich im Herzen und nicht wegen dem Stempel eines bestimmten Etablissements auf der hand.

Nur weil mir alle Schwarz sind heisst das noch lange nicht dass wir alle gleich sind. Wie war das doch mit dem Einheitsschritt ?
28.12.2004 22:20 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Saschlong TCO Saschlong TCO ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-96.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Saschlong TCO
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, das VJing ist logischerweise eher etwas für elektronische Klänge, allerdings kann man es auch so modular gestalten, das es auch für 'ruhigere' Klänge passt.

Was das Verdrängen von 'klassischen' Klängen angeht muss ich Dir recht geben und es kotzt mich auch etwas an das man in den Clubs kaum Mittelalterzeugs etc. hört, weil sich unser schwarzer Haufen insbesondere durch seine musikalische Vielfalt auszeichnet.

__________________
Goth'n Roll?
05.01.2005 23:25 Saschlong TCO ist offline E-Mail an Saschlong TCO senden Homepage von Saschlong TCO Beiträge von Saschlong TCO suchen Nehmen Sie Saschlong TCO in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Kunst » VJing in der schwarzen Szene...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi