Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EviLyn EviLyn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4463.jpg

Dabei seit: 09.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir gestern SAW 2 mal angschaut, ist ganz in Ordung der Film, aber den 1er topt er nicht gerade. Dann hab ich noch verwette mein Leben oder so was angeschaut. Ziemlicher Durchschnitts Film. Hab das Gefühl das in letzter Zeit keine guten Filme mehr rausgebracht werden.

Naja es hat eben alles schon mal gegeben.
26.08.2006 19:13 EviLyn ist offline E-Mail an EviLyn senden Beiträge von EviLyn suchen Nehmen Sie EviLyn in Ihre Freundesliste auf
rotten°cherry rotten°cherry ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1682.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Psycho, Matrix trilogie

__________________
WELCOME TO MY NIGHTMARE
27.08.2006 11:01 rotten°cherry ist offline E-Mail an rotten°cherry senden Beiträge von rotten°cherry suchen Nehmen Sie rotten°cherry in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von messias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern auf Pro7 ausnahmsweise mal was richtig gutes gesehen.
Double Visions - Fünf Höllen bis zur Unsterblichkeit
Spielt in Taiwan und sieht zuerst sehr nach Krimi aus, ist aber irgendwie mehr.

Es geht darum das nach und nach tote Menschen aufgefunden werden die scheinbar ertrunken, verbrannt o.ä. sein müssen allerdings nicht äußerlich (Der 1. muss z.B. gedacht haben er fällt in kaltes Eiswasser und ist daraufhin gestorben).
Als dann ein amerikanischer Priester von diplomatischer Wichtigkeit ermordet wird bekommt der ermittelnde Polizist Hilfe von einem Profiler aus den USA. Dieser wird vor allem von den anderen Polizisten nicht wirklich aktzeptiert da er Dämonen und andere übernatürliche Todesursachen komplett außschließt.

Es ist irgendwie wirklich lustig wie der Film immer zwischen der übernatürlichem und wissenschafftlichen Seite hin und her schwankt und man nie genau weiß was wirklich passiert (ist).

Fazit: Spannender Film mit sogar einem recht bekannten amerikanischen Schauspieler (weiß grad nicht wie der heißt). Dramatische Szenen vor allem in der Familie des Taiwanesischen Polizisten. Kurz vor Schluß passiert dann etwas zu vorraussehbares was sicherlich 10 min rausgezögert wird und was man diese ganzen 10 min eben einfach ahnt. Aber danach gibt es noch eine kleine Wendung die das wieder wegmacht.
Note: 2.4

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
27.08.2006 17:03 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fluch der Karibik 2... naaaaja
das ende war ja wohl wirklich äusserst seltsam. und die handlung im grunde auch. und einige schauspieler (ausser Johnny ~.~) und die dauer. und die "spannenden Wendungen". und und und... ich mag Sparrow trotzdem Amore
29.08.2006 13:18
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steal this Film Part 1:

Reportage über die schwedische PirateBay
http://www.stealthisfilm.com/
29.08.2006 13:41 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NineBerry
Steal this Film Part 1:

Reportage über die schwedische PirateBay
http://www.stealthisfilm.com/


Ebenfalls gesehen und dabei ist mein Pc zweimal! abgestürzt und ich dachte schon ein Fluch liegt auf mir (der Pc erfreut sich sonst netter nicht abstürzerei) .. gruselig, trotzdem sehenswert.

Habe mir angesehen:
- Pulp Fiction
Der Insidertip aus dem Underground mit unbekannten Gesichtern, Low Budget und allem .. Scherz beiseite, immer wieder gut anzusehen!

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
29.08.2006 13:48 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Khargoth Khargoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1704.jpg

Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war es auch Fluch der Karibik 2....zum 2. Mal da mein Kumpel als wir auf der GC in Leipzig waren am Samstag morgen unbedingt den Film gucken wollte. ^^ Naja das Kino dort war recht günstig fand ich von daher wurst...find den Film hauptsächlich nur noch eklig grosses Grinsen Aber irgendwie kommts witzig... lächelt

__________________
Kenne deinen Feind und kenne dich selbst, dann wirst du in tausend Schlachten niemals unterlegen sein. - Sun Tzu - Die Kunst des Krieges
29.08.2006 13:52 Khargoth ist offline E-Mail an Khargoth senden Beiträge von Khargoth suchen Nehmen Sie Khargoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khargoth in Ihre Kontaktliste ein
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Per Anhalter durch dei Galaxie.." ein brüller *g* der Garanietopf dachte "nicht schon wieder.." *rofl* und "Electra..." und jetzt weis ich auch warum ich mir den nicht im Kino angeguckt hab *g*

__________________


29.08.2006 15:28 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
H4RD4C H4RD4C ist männlich


images/avatars/avatar-3188.jpg

Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Night Of The Living Dead, Anno 1968. Sehr feiner S/W-Schinken mit vielen lustigen Zombies aber auch sehr gut ausgeführten Charaktären. Und das beste ist: Kein Happy End!

__________________
.:}{:/\:/2:1):/\:C:.
  • -=(+)=- Musik
  • -=(+)=- Gedichte
  • -=(+)=- FB

29.08.2006 15:31 H4RD4C ist offline E-Mail an H4RD4C senden Homepage von H4RD4C Beiträge von H4RD4C suchen Nehmen Sie H4RD4C in Ihre Freundesliste auf
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Saw II gesehen, besser als der erste. Sehr spannend und verblüffendes Ende!

__________________
www.myspace.com/nicole.h
29.08.2006 15:35 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (149): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi