Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 136 137 [138] 139 140 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von messias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
Zitat:
Original von messias
Zitat:
Original von Mulciber
Es gibt ihn noch: Den Film des Jahres 2010 und es ist:
Scott Pilgrim vs. the World

Das Kriterium ist simpel, ich könnte mir den Film ca. 10 mal ansehen und fände ihn noch immer cool.
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=8NUBVcit5VM
(Allein der Trailer mit The Prodigy Sound)

I´m in lesbians with the movie!


War auch mein letzter Film, Man sollte sich den Film sogar 11 mal ansehen glaube ich weil man sonst garnicht alles mitbekommt.
Alleine die ganzen Anspielungen und Hintergrundmelodien sind es schon wert.
Gott und das martial arts! Besser als alle Matrix Triologie Kampfszenen zusammen.11/10


Ah, du hast gerade von 10 zu 11 gewechselt,.... AH
Ja, wunderbare Melodie, geek, nerd, slaker, fight-love-something grosses Grinsen

Ach wunderbare Welt. Gleich nochmal ansehen!


ja.. es ist ja auch bald 2011
außerdem gefällt mir der Film jede Minute besser die ich über ihn nachdenke.. sei froh das ich den Beitrag nicht ständig edetiere ^^

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
21.11.2010 19:40 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Dunkle_Schattenlady Dunkle_Schattenlady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4190.jpg

Dabei seit: 28.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss leider dazu sagen mir hat Scott Pilgrim überhaupt nicht gefallen .

Ich hab mich so auf diesen Film gefreut und dann so eine entäuschung

Mancher Wortwitz war ganz nett aber ich muss sagen Kick - Ass hatt mich mehr umgehauen .
23.11.2010 11:19 Dunkle_Schattenlady ist offline E-Mail an Dunkle_Schattenlady senden Beiträge von Dunkle_Schattenlady suchen Nehmen Sie Dunkle_Schattenlady in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von messias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was war denn entäuschend für dich?
Ich wüsste nicht was Kick Ass besser macht.. Vor allem das Martial Arts und die ganzen Anspielungen
sind (wie gesagt) echt genial. Meiner Meinung nach kommt da Kick Ass nicht ran.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
23.11.2010 11:42 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fuck, der sieht enorm genial aus lächelt
Hoffentlich läuft der hier irgendwo im O-Ton im Kino geschockt

Zuerst habe ich mich gefragt, wie man versuchen kann, den Fame von Kickass anzukratzen, aber nachdem ich den Trailer gesehen habe, verstehe ich das sehr gut zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



23.11.2010 16:07 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Dunkle_Schattenlady Dunkle_Schattenlady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4190.jpg

Dabei seit: 28.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@messias er war langweilig die dialoge waren recht flach genauso wie die story

gut bei kick ass gabs auch nicht viel mehr story aber wenigstens hatte der film ne message scott pilgrim nicht wirklich (meine meinung) aber ist halt alles eine frage des geschmacks .

aber was ich sagen muss die comic optik im film war ganz nett .
23.11.2010 20:59 Dunkle_Schattenlady ist offline E-Mail an Dunkle_Schattenlady senden Beiträge von Dunkle_Schattenlady suchen Nehmen Sie Dunkle_Schattenlady in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern, kino: You will meet a tall dark stranger

drauf gefreut weil Woody Allen film
frustriert weil schlechter Woody Allen film
04.12.2010 14:58
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Mumie

... haben den seit gestern auf DVD und ich muss sagen: Er ist witzig. Ich hab sehr viel gelacht xDDD Dachte schon, ich müsste mich langweilen, denn Abenteuer ist nicht so mein Genre, genausowenig interessiere ich mich für ägyptische Mythologie. Zum Glück war es hauptsächlich einfach nur urkomisch :3

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



05.12.2010 22:12 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Hoffart
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4747.jpg

Dabei seit: 06.12.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Donnerstag Abend in Woody Allens neuem Werk
"Ich sehe den Mann deiner Träume."

Kurz gesagt, wenig Allen viel Mainstream.
Die Allen- typischen Dialoge waren so gut wie nicht vorhanden.
Die Schauspieler waren unterfordert, vorallem Anthony Hopkins, die Geschichte an sich war ein ziemlich abgewatschtes Thema. Tiefgang so gut wi selten.
Wer "Manhatten" oder "der Stadtneurotiker" kennt und schätzt wird diesen Film zu seinen schlechtesten zählen.

Vielleicht wird der nächste der für 2011 geplant ist besser.
06.12.2010 14:10 Hoffart ist offline E-Mail an Hoffart senden Beiträge von Hoffart suchen Nehmen Sie Hoffart in Ihre Freundesliste auf
Aliénor Aliénor ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.09.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine halben Sache
Immer wieder gut grosses Grinsen Wobei Oz sich im zweiten Teil fast noch selbst topt
06.12.2010 19:33 Aliénor ist offline Beiträge von Aliénor suchen Nehmen Sie Aliénor in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAIRSPRAY grosses Grinsen

Ich LIEBE diese Musicalverfilmung. Meine Freundin hat mir die DVD und die CD heute zum Nikolaus geschenkt <3
Das Abendprogramm war damit vorgeplant >3
Und ich könnt den Film glaub ich tausend mal schauen.
Die Musik ist klasse, die Kostüme wundervoll und der Cast rockt alles weg. John Travolta macht sich als fette Frau wundervoll und sogar Zac Efron (den man aus High School Musical (WAH) kennt überzuegt als Link Larkin absolut!!!

Toll, toll, toll. Mir flattert das Herz beim Zusehen grosses Grinsen DD
Kann es nur empfehlen!!!

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



06.12.2010 20:31 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 136 137 [138] 139 140 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi