Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Beifahrer ~ o.o » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beifahrer ~ o.o
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
F-4 F-4 ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3305.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr denn auch alle mit den dunkelgelben Ampeln? Genau dafür gibts doch die Farbe. Nämlich für diejenigen, die noch schnell drüber wollen. Spränge die Ampel von Grün direkt auf Rot könnte man das ja nicht machen...

Was das Thema angeht, kann ich mich beim besten Willen im Moment nicht an unangenehme Beifahrer erinnern. Scheint ich hatte weitestgehend Glück bisher.
28.08.2006 16:00 F-4 ist offline E-Mail an F-4 senden Beiträge von F-4 suchen Nehmen Sie F-4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie F-4 in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tifa rofl
Das war noch zahm, sehr zahm, nicht die kleinste Spur von Karacho. Zudem war keine Sau auch nur annähernd in der Nähe, der ich hätte irgendwas tun können und mit uns hatte ich das ebenso wenig vor...
Und Ampel sind schlimmstenfalls kirschgrün... zwinkert

Hm... Ob ich jetzt wohl mehr oder weniger MFG-Anfragen bekomme? muahahahaha!


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



28.08.2006 16:33 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
iudex iudex ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2259.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein schrecklichstes beifahrer erlebnis (die betreffende saß auf der Rückbank)

Mütter sind die schlimmsten beifahrer wir sind letzten nachts um 3 die a81 richtung singen runtergefahren (auf welcher ja über eine lange strecke kein tempolimit gilt) die Autobahn ist leer ich bin auf meiner spur allein ich beschleunige auf 170, 180. dann plötztlich lautes gezeter aus dem fond des wagens biiiiiist duu waaaaaaaaaahnsinnig geworden? fahr sofort auf den nächsten parkplatz! gesagt getan auf diesem durfte ich mir dann eine 10 minütige standpauke anhören dass ich es ja nicht nochmal wage schneller als 140 zu fahren sonst müsse ich mit sanktionen diverser facon rechnen ect ect (dazu sei zu sagen ob es einen mit 140 oder mit 180 zerlegt macht wohl keinen unterschied mehr)

edit: mein vater hingegen ist ein sehr angenehmer beifahrer von ihm bekommt man allerhöchstens mal tipps zur besseren kurven lage oder wie man am besten die ideallinie erwischt

__________________
"Weißt Du was Kapitalismus ist? Angeschissen werden!"

"Also gut. Eliteeinheiten nach Afghanistan!
Aber warum nicht auch in die Deutsche Bank, in die Pharmakonzerne und nach Liechtenstein oder auf die Bahamas!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von iudex: 28.08.2006 16:40.

28.08.2006 16:37 iudex ist offline E-Mail an iudex senden Beiträge von iudex suchen Nehmen Sie iudex in Ihre Freundesliste auf
~Voiceless~ ~Voiceless~ ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1999.jpg

Dabei seit: 01.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@iudex
und wie alt bist du,wenn man fragen darf?? Wenn noch mit Sanktionen zu rechnen sind grosses Grinsen
ich glaub ich würd sie nich mehr mitnehmen ist nicht einverstanden

was ich auch nich haben kann, wenn man wirklich mit hohen Geschwindigkeiten durch enge,kurvenreiche Sträßchen brettert...
28.08.2006 20:42 ~Voiceless~ ist offline E-Mail an ~Voiceless~ senden Beiträge von ~Voiceless~ suchen Nehmen Sie ~Voiceless~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Voiceless~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Voiceless~ anzeigen
iudex iudex ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2259.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Voiceless~
@iudex
und wie alt bist du,wenn man fragen darf?? Wenn noch mit Sanktionen zu rechnen sind grosses Grinsen
ich glaub ich würd sie nich mehr mitnehmen ist nicht einverstanden

was ich auch nich haben kann, wenn man wirklich mit hohen Geschwindigkeiten durch enge,kurvenreiche Sträßchen brettert...


schon sooooo alt (19 finger hochstreck)
muss ich wohl kann sie schlecht in stuttgart stehn lassen wenns richtung freiburg geht

wieso? genau da macht schnellfahren doch erst richtig spass !

__________________
"Weißt Du was Kapitalismus ist? Angeschissen werden!"

"Also gut. Eliteeinheiten nach Afghanistan!
Aber warum nicht auch in die Deutsche Bank, in die Pharmakonzerne und nach Liechtenstein oder auf die Bahamas!"
28.08.2006 23:38 iudex ist offline E-Mail an iudex senden Beiträge von iudex suchen Nehmen Sie iudex in Ihre Freundesliste auf
~Voiceless~ ~Voiceless~ ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1999.jpg

Dabei seit: 01.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber da sieht man doch kaum, wenn was entgegenkommt schockiert
Wenn man dann mal das entgegenkommende auto in der kurve erblickt, ists ja meistens schon leicht zu spät schockiert
29.08.2006 00:31 ~Voiceless~ ist offline E-Mail an ~Voiceless~ senden Beiträge von ~Voiceless~ suchen Nehmen Sie ~Voiceless~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Voiceless~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Voiceless~ anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Beifahrer ~ o.o

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi