Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk » Thema: Review: Where do broken hearts go? [Decadence] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thema: Review: Where do broken hearts go? [Decadence]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cele Cele ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Thema: Review: Where do broken hearts go? [Decadence] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Tracklist:

01 Good boys go to heaven
02 Sperm & Honey
03 Sin
04 Happily!
05 Cold Winter Sun
06 Farewell of living
07 By the time we sleep the deepest sleep
08 Do not resist
09 Everything i am
10 When my hands seek yours
11 With a dream and a gun

Rating:
8/10

Decadence liefern mit where di broken hearts go? ein schönes, stimmungsvolles Album.
Die Musik besteht zu einem großen Teil aus wunderschönen Instrumental Stücken mit gesprochenen Lyrics und manchmal ebenso schönem Gesang.

Die Texte sind originel, stilvoll und allgemein gut und das Album erzeugt sofort eine dichte Athmosphäre die dem vielversprechenden Bandnamen gerecht wird.

Einen Packschuber, we so oft üblich in Bands dieser Kreise erhofft man vergebens aber das Design ist edel und macht sich trotzdem ansehnlich im Regal.

Die Platte ist vermutlich eher als Hintergrundmusik zu brauchen bzw hört sich allgemein ein bisschen nach Soundtrack an, was ihr aber erstmal kein Negativ einbringt.

Ne 10 gibts nich, weil meiner Meinung nach bei dem Bandnamen ein bisschen mehr auf die Verpackung geachtet werden sollte und ausserdem ich mir ein ausgewogeneres Sprach/Gesang Verhältnis wünschen würde.

Einen Kauf ist die Scheibe für Ambient (??) Fans trotzdem wert.

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


19.08.2006 11:17 Cele ist offline E-Mail an Cele senden Homepage von Cele Beiträge von Cele suchen Nehmen Sie Cele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cele in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk » Thema: Review: Where do broken hearts go? [Decadence]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi