Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » zone-one » zone-one geöffnet! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zone-one geöffnet!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bloodysoul bloodysoul ist weiblich
Geheime Sekretärin

images/avatars/avatar-704.jpg

zone-one geöffnet! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Freude kann ich Euch nun verkünden, dass wir unseren neuen Laden in Stuttgart geöffnet haben. Nach einer Hammer-Aktion am Freitag bis morgens um 3:00 Uhr und einigen Zwischenfällen und Nervenzusammenbrüchen, haben wir gestern den Laden geöffnet. Natürlich ist es noch nicht perfekt. Wir werden wohl noch die ganze nächste Woche genügend zu tun haben. Unsere ersten Gäste waren jedenfalls positiv überrascht, was uns natürlich sehr freut.

Unsere Öffnungszeiten sind wie gehabt:

Mo-Fr 11:00 – 19:00 Uhr
Sa 11:00 – 18:00 Uhr

und nochmal die Adresse:

zone-one
Böblinger Str. 44
70199 Stuttgart

Nähe Marienplatz
Haltestelle Schreiberstraße U1/U14

Wegbeschreibung

Liebe Grüße
Valerija

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bloodysoul: 20.08.2006 13:27.

20.08.2006 13:27 bloodysoul ist offline E-Mail an bloodysoul senden Beiträge von bloodysoul suchen Nehmen Sie bloodysoul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bloodysoul in Ihre Kontaktliste ein
ReaMorta ReaMorta ist weiblich
Partner

RE: zone-one geöffnet! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation dass ihr es geschafft habt.

Wir werden nächste Woche auf jeden Fall mal vorbeischaun.

Gruß
Renée

20.08.2006 13:54 ReaMorta ist offline E-Mail an ReaMorta senden Homepage von ReaMorta Beiträge von ReaMorta suchen Nehmen Sie ReaMorta in Ihre Freundesliste auf
Teroon Teroon ist männlich
Erhabener Ritter

images/avatars/avatar-2634.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass es doch schon so schnell geklappt hat. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg mit dem neuen Laden und viele neue Kunden.
Bleibt es eigentlich beim 2.9. für die Eröffnungsfeier?

20.08.2006 14:27 Teroon ist offline E-Mail an Teroon senden Beiträge von Teroon suchen Nehmen Sie Teroon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teroon in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex

images/avatars/avatar-4.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, nun habt ihr aber richtig Gas gegeben...

hoffe, die Nervenzusammenbrüche bessern sich übers WE zwinkert

alle guten Wünsche für euren Start ;o)

liebe Grüße
hrabnarwen

und schon wieder n Spielchen entdeckt
20.08.2006 15:12 hrabnarwen ist offline E-Mail an hrabnarwen senden Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Geheime Sekretärin

Themenstarter Thema begonnen von bloodysoul

lieben dank! freut sich

die einweihungsparty findet natürlich wie angekündigt am 2.9. statt.

bärbel: uns gehts super. nur der muskelkater hält sich etwas hartnäckig...

20.08.2006 15:28 bloodysoul ist offline E-Mail an bloodysoul senden Beiträge von bloodysoul suchen Nehmen Sie bloodysoul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bloodysoul in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~

images/avatars/avatar-3314.gif

suuuuuuuuuuuuuuuuuuper Amore

wenn ihr nun noch die tollen schuhchen habt die ich haben will (demonia plateau boots schwarz mit pinken naehten) dann freu ich mich besonders auf den naechsten freitag ...

bb!
ina

„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

20.08.2006 18:58 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Geheime Sekretärin

alexiel: schau mal in dein icq ;o)

hier schonmal ein kleiner einblick in unseren verkaufsraum

20.08.2006 23:34 bloodysoul ist offline E-Mail an bloodysoul senden Beiträge von bloodysoul suchen Nehmen Sie bloodysoul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bloodysoul in Ihre Kontaktliste ein
MightyChris MightyChris ist männlich
Erhabener Ritter

images/avatars/avatar-1616.jpg

Der is so, so HELL *iek* lol, ne is ganz hübsch muss ich mir ma anschaun kommen lächelt

weil ihr alle gleich seid!
21.08.2006 04:15 MightyChris ist offline E-Mail an MightyChris senden Beiträge von MightyChris suchen Nehmen Sie MightyChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyChris in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~

images/avatars/avatar-3314.gif

@ bloodysoul ... schon passiert grosses Grinsen

naja nun ham wir beide es doch noch geschafft dass wir uns verstehen *kicher*

verplant muss frau sein zwinkert

„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

21.08.2006 07:45 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Dunkle_Schattenlady
unregistriert

war gestern drin netter laden und es gibt sehr guten met grosses Grinsen

nur auf den bildern sieht der laden größer aus als er eigentlich ist grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dunkle_Schattenlady: 06.09.2006 20:26.

06.09.2006 20:25
starlets starlets ist weiblich
Geheime Meisterin

images/avatars/avatar-1376.jpg

Zitat:
Original von Dunkle_Schattenlady
nur auf den bildern sieht der laden größer aus als er eigentlich ist grosses Grinsen

Das stimmt!!
Obwohl ich keine genaue Vorstellung hatte von der Grösse und dem Angebot, war ich doch erstaunt wie "klein" alles ausfiel als ich am 2.09. bei euch war...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von starlets: 06.09.2006 22:13.

06.09.2006 22:12 starlets ist offline E-Mail an starlets senden Beiträge von starlets suchen Nehmen Sie starlets in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Sekretaerin des X, Matronin von Tübingen

images/avatars/avatar-4598.jpg

Klein? Ich finde den Laden passend. Ihr müßt auch mal bedenken was die Miete und etc. monatlich kostet, die Kohle muß man auch erst mal reinbekommen.
Und ich geh lieber zum Zone One wo nette Leute sind die einen beraten usw. als innen vollgestopften anderen bekannten Läden, die unfreundliches Personal haben sind und ned dahaben was man will.

07.09.2006 18:30 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Dunkle_Schattenlady
unregistriert

eben impi hab ja nie was gegen den kleinen laden gesagt ich mag auch lieber kleine übersichtliche läden als große vollgestopfte es war nur ne feststellung war ja grinzesmiley dahinter
07.09.2006 20:02
Geheime Sekretärin

ich kann euch schon verstehn. wenn wir jetzt schon die möglichkeiten hätten würden wir auch nen 500 qm grossen laden hinstellen mit 1000 klamotten und bis unter die decke mit zeug vollgestopft. aber es geht leider nur schrittweise weil wir keine millionäre sind (leider). wir sind zwar schon stolz auf das was wir bisher geschafft haben (nach einem jahr nach stuttgart zu ziehn)... es hätte auch komplett schief gehn können und wir wären nach ein paar wochen bankrott gegangen. wir hoffen, dass wir in stuttgart nun noch einen schritt nach vorne gehn können... wir arbeiten hart und setzen alles dran, um unsere ziele zu erreichen. und die sind sehr hoch gesteckt. wir wollen irgendwann ein großes sortiment anbieten können damit wir jeden kunden zufriedenstellen können. uns tut es auch immer leid wenn wir nicht das gewünschte teil da haben. das könnt ihr uns glauben. und ich glaub, sogar der große "X" hat mal klein angefangen, oder?

07.09.2006 21:00 bloodysoul ist offline E-Mail an bloodysoul senden Beiträge von bloodysoul suchen Nehmen Sie bloodysoul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bloodysoul in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex

ich denke ihr könnt ganz zu Recht stolz auf euch sein ;o)

08.09.2006 07:30 hrabnarwen ist offline E-Mail an hrabnarwen senden Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
starlets starlets ist weiblich
Geheime Meisterin

images/avatars/avatar-1376.jpg

Zitat:
Original von Obscurus Imperia
Klein? Ich finde den Laden passend. Ihr müßt auch mal bedenken was die Miete und etc. monatlich kostet, die Kohle muß man auch erst mal reinbekommen..

Passend??? Für was?!
Und an die Miete des Ladenbesitzers denke ich als Kunde ja nicht wenn ich einen Laden betrete...

Zitat:
Original von Obscurus Imperia
Und ich geh lieber zum Zone One wo nette Leute sind die einen beraten usw. als innen vollgestopften anderen bekannten Läden, die unfreundliches Personal haben sind und ned dahaben was man will.

Ich weiss ja nicht wann du in diesem "unbekannten" Laden warst (denke du meinst X...) aber unfreundlich bedient wurde ich dort noch nie... sicherlich, er ist super vollgestopft, aber dadurch kommt es doch eher seltener vor, dass diese mal was nicht da haben.

Ich wünsche euch aber natürlich, dass der Laden in Stuttgart läuft und ihr eure Ziele alle erreicht lächelt
08.09.2006 07:35 starlets ist offline E-Mail an starlets senden Beiträge von starlets suchen Nehmen Sie starlets in Ihre Freundesliste auf
Dunkle_Schattenlady
unregistriert

also ich finde im X.... selten was mag lieber die kleinen läden in denen man noch freundlich bedient wird und das wurden wir im zone one also aufhören zu meckern grosses Grinsen geht jeder halt da hin wo es ihm gefällt grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dunkle_Schattenlady: 11.09.2006 21:49.

11.09.2006 21:48
Geheime Sekretärin

grad ein erfolgserlebnis gehabt freut sich
2 kunden waren da, sind heut extra nach KA gefahren (könnt euch denken wohin), sind nicht fündig geworden. dafür aber bei uns!
sorry, aber das mußte jetzt sein...

12.09.2006 18:47 bloodysoul ist offline E-Mail an bloodysoul senden Beiträge von bloodysoul suchen Nehmen Sie bloodysoul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bloodysoul in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex

*lach
das ist klasse, sowas macht nur Laune Dance 2
freu mich für dich Val ;o)

12.09.2006 18:59 hrabnarwen ist offline E-Mail an hrabnarwen senden Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » zone-one » zone-one geöffnet!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi