|
 |
zone-one geöffnet! |
|
|
Gratulation dass ihr es geschafft habt.
Wir werden nächste Woche auf jeden Fall mal vorbeischaun.
Gruß
Renée
__________________ Rea Morta
|
|
20.08.2006 13:54 |
|
|
Teroon
Erhabener Ritter

|
|
Schön, dass es doch schon so schnell geklappt hat. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg mit dem neuen Laden und viele neue Kunden.
Bleibt es eigentlich beim 2.9. für die Eröffnungsfeier?
__________________ Wer seine Mitte nicht verliert ist unüberwindlich
|
|
20.08.2006 14:27 |
|
|
|
|
wow, nun habt ihr aber richtig Gas gegeben...
hoffe, die Nervenzusammenbrüche bessern sich übers WE
alle guten Wünsche für euren Start ;o)
liebe Grüße
hrabnarwen
__________________ alles fließt...
und schon wieder n Spielchen entdeckt
|
|
20.08.2006 15:12 |
|
|
bloodysoul

Geheime Sekretärin

Themenstarter
 |
|
lieben dank!
die einweihungsparty findet natürlich wie angekündigt am 2.9. statt.
bärbel: uns gehts super. nur der muskelkater hält sich etwas hartnäckig...
__________________ Life is killing me
|
|
20.08.2006 15:28 |
|
|
bloodysoul

Geheime Sekretärin

Themenstarter
 |
|
alexiel: schau mal in dein icq ;o)
hier schonmal ein kleiner einblick in unseren verkaufsraum

|
|
20.08.2006 23:34 |
|
|
|
|
Der is so, so HELL *iek* lol, ne is ganz hübsch muss ich mir ma anschaun kommen
__________________ Ihr lacht über mich,
weil ich anders bin.
Ich lache über Euch,
weil ihr alle gleich seid!
|
|
21.08.2006 04:15 |
|
|
Obscura Imperia

Sekretaerin des X, Matronin von Tübingen

|
|
Klein? Ich finde den Laden passend. Ihr müßt auch mal bedenken was die Miete und etc. monatlich kostet, die Kohle muß man auch erst mal reinbekommen.
Und ich geh lieber zum Zone One wo nette Leute sind die einen beraten usw. als innen vollgestopften anderen bekannten Läden, die unfreundliches Personal haben sind und ned dahaben was man will.
__________________ Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
|
|
07.09.2006 18:30 |
|
|
Dunkle_Schattenlady unregistriert
 |
|
eben impi hab ja nie was gegen den kleinen laden gesagt ich mag auch lieber kleine übersichtliche läden als große vollgestopfte es war nur ne feststellung war ja grinzesmiley dahinter
|
|
07.09.2006 20:02 |
|
|
bloodysoul

Geheime Sekretärin

Themenstarter
 |
|
ich kann euch schon verstehn. wenn wir jetzt schon die möglichkeiten hätten würden wir auch nen 500 qm grossen laden hinstellen mit 1000 klamotten und bis unter die decke mit zeug vollgestopft. aber es geht leider nur schrittweise weil wir keine millionäre sind (leider). wir sind zwar schon stolz auf das was wir bisher geschafft haben (nach einem jahr nach stuttgart zu ziehn)... es hätte auch komplett schief gehn können und wir wären nach ein paar wochen bankrott gegangen. wir hoffen, dass wir in stuttgart nun noch einen schritt nach vorne gehn können... wir arbeiten hart und setzen alles dran, um unsere ziele zu erreichen. und die sind sehr hoch gesteckt. wir wollen irgendwann ein großes sortiment anbieten können damit wir jeden kunden zufriedenstellen können. uns tut es auch immer leid wenn wir nicht das gewünschte teil da haben. das könnt ihr uns glauben. und ich glaub, sogar der große "X" hat mal klein angefangen, oder?
|
|
07.09.2006 21:00 |
|
|
starlets

Geheime Meisterin

|
|
| Zitat: |
Original von Obscurus Imperia
Klein? Ich finde den Laden passend. Ihr müßt auch mal bedenken was die Miete und etc. monatlich kostet, die Kohle muß man auch erst mal reinbekommen.. |
Passend??? Für was?!
Und an die Miete des Ladenbesitzers denke ich als Kunde ja nicht wenn ich einen Laden betrete...
| Zitat: |
Original von Obscurus Imperia
Und ich geh lieber zum Zone One wo nette Leute sind die einen beraten usw. als innen vollgestopften anderen bekannten Läden, die unfreundliches Personal haben sind und ned dahaben was man will. |
Ich weiss ja nicht wann du in diesem "unbekannten" Laden warst (denke du meinst X...) aber unfreundlich bedient wurde ich dort noch nie... sicherlich, er ist super vollgestopft, aber dadurch kommt es doch eher seltener vor, dass diese mal was nicht da haben.
Ich wünsche euch aber natürlich, dass der Laden in Stuttgart läuft und ihr eure Ziele alle erreicht
|
|
08.09.2006 07:35 |
|
|
bloodysoul

Geheime Sekretärin

Themenstarter
 |
|
grad ein erfolgserlebnis gehabt
2 kunden waren da, sind heut extra nach KA gefahren (könnt euch denken wohin), sind nicht fündig geworden. dafür aber bei uns!
sorry, aber das mußte jetzt sein...
|
|
12.09.2006 18:47 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum