Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Unleben (Ex-Co2) in Mannheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unleben (Ex-Co2) in Mannheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Unleben (Ex-Co2) in Mannheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Unleben (Ex Co2) in Mannheim legt regelmässig DJ Instroemen auf. Ich war am Samstag da und musikalisch wars wirklich klasse. Leider waren kaum Leute da, darum mach hier mal etwas Werbung.

Playlisten und alles weitere zum DJ gibts hier: http://www.instroemen.xail.net/

Die Location: http://www.unleben.de/ Ist halt schon sehr klein, aber sehr gemütlich, wie ich finde.

Zu hören gibts Batcave, Minimal, Postpunk, Deathrock, Punk, Gothic Rock (halt alles was gut ist grosses Grinsen , einfach mal einen Blick in die Playlisten werfen). Alten Industrial kriegt man auf Wunsch allerdings auch zu hören, auf der Homepage findet man noch Infos zu seinem Industrial Projekt.

Es ist wirklich schade, dass nicht mehr Leute aufgetaucht sind. Musikalisch gesehn war's echt einer der besten Abende überhaupt.



Für mich ist es leider einfach zu weit weg, als dass ich das immer da sein könnte.

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

20.08.2006 15:53 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Unleben (Ex-Co2) in Mannheim

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi