Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Bücher, Bücher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bücher, Bücher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Bücher, Bücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

da bei mir in absehbarer Zeit ein Umzug ansteht, bin ich am ausmisten. Insbesondere Bücher müssen raus.

Eins vorne weg: Ich wohne in der Schweiz. Ein Paket kurz in D auf die Post zu bringen, ist kein Problem. Die Überweisungskosten bleiben aber.

Also einfacher (und billiger) wär's, wenn ich den Kram direkt übergeben kann. Ich bin in regelmässigen Abständen in Freiburg anzutreffen.

Die Liste:

Romane, Erzählungen, Dichtung und co


Siegried Lenz - Fundbüro
Juri Rytcheu - Im Spiegel des Vergessens (Taschenbuch)
Juri Rytcheu - Traum im Polarnebel (Taschenbuch)
Jean de la Fontaine - Sämtliche Fabeln
Sören Kierkegaard - Über den Begriff der Ironie mit ständiger Rücksicht auf Sokrates
Franz Hohler - Die Torte
Walther Kauer - Spätholz (Taschenbuch)
Max Frisch - Schweiz ohne Armee? Ein Palaver (Taschenbuch)
Friedrich Dürrenmatt - König Johann nach Shakespeare (geringe Gebrauchsspuren)
Hermann Hesse - Siddhartha (Taschenbuch, geringe Gebrauchsspuren)
Ernest Hemingway - Schnee auf dem Kilimandscharo (Taschenbuch, geringe Gebrauchsspuren)
Heinrich Heine - Ausgewählte Prosa (Taschenbuch, geringe Gebrauchsspuren)
N.H. Kleinbaum - Club der toten Dichter (2 Taschenbücher englisch/deutsch)
Lytton Bulwer - Die letzten Tage von Pompeji
Nacer Kemir - Das verlorene Halsband der Taube


Sachbücher, Nachschlagewerke und co

Mittelhochdeutsches Taschenwörterbuch, Matthias Lexer (neu)
Stalin, Maximilian Rubel, rororo Biographie (Taschenbuch)
Alpenblumen, W. Lippert, GU Naturführer
Was lebt im Mittelmeer? Kosmos Naturführer, Bergbauer/Humberg (Taschenbuch)
Der Teich, Kosmos Naturführer
Pilze, Kosmos Naturführer
Mineralien und Gesteine, L Jedicke (Taschenbuch)
Gräser, BLV Bestimmungsbuch, Christiansen/Hancke
Die Schweiz wäscht wieder weisser, Jean Ziegler (Taschenbuch, das Buch ist von 1990 und wohl nicht mehr aktuell, aber sonst in gutem Zustand)
Wildwachsende Blumen, C. Grey-Wilson (bis auf einige Spuren aufm Cover neuwertig)
Schmetterlinge, BLV Naturführer, W Dierl (Taschenbuch)
Die Aquarienfibel, Kosmos, K. Wilkerling
1291 - Die Geschichte - Die Anfänge der Eidgenossenschaft, W. Meyer (Bis auf den Einband neuwertig)
Leben (aus der Reihe Faszinierende Forschung - Sehen Staunen Wissen), Gerstenberg
Safari vor der Haustür, Wildermuth/Krebs
Die Wiese lebt, Geiser/Krebs



Alle Bücher sind in gutem Zustand, teilweise unbenutzt. Sie sind frei von Notizen oder Gekritzel. Manche Ausgaben sind etwas älter und zeigen die typischen Abnutzungserscheinungen (gelbliche Seiten, nicht mehr ganz so schöner Einband, abgerundete Ecken bei Hardcover uä).

Über Preise hab ich mir noch nicht grossartig den Kopf zerbrochen. Ich hatte keine Lust, zu jedem was auszudenken, Neupreis nachzukucken uä und am Ende interessiert sich keiner für den Kram.

Wer Fragen oder (noch besser) Interesse hat, soll sonst einfach ne PN schreiben.

lg

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

21.08.2006 21:27 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Bücher, Bücher

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi