Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Künstler/Musiker-Tipp? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Künstler/Musiker-Tipp?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Künstler/Musiker-Tipp? Seraphia 22.08.2006 23:55
 RE: Künstler/Musiker-Tipp? Pagan 23.08.2006 00:43
 RE: Künstler/Musiker-Tipp? bloodysoul 23.08.2006 01:20
 RE: Künstler/Musiker-Tipp? Seraphia 23.08.2006 10:19
 RE: Künstler/Musiker-Tipp? Sequenzer 23.08.2006 12:13
 RE: Künstler/Musiker-Tipp? Seraphia 23.08.2006 12:29
 RE: Künstler/Musiker-Tipp? Mulciber 24.08.2006 09:45
 RE: Künstler/Musiker-Tipp? BadAcid 29.08.2006 15:12
 RE: Künstler/Musiker-Tipp? xyrill 29.08.2006 15:14
 RE: Künstler/Musiker-Tipp? Mulciber 29.08.2006 16:11
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seraphia Seraphia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2415.jpg

Dabei seit: 10.04.2006

Künstler/Musiker-Tipp? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, ich suche was ganz besonderes, vielleicht kann mir jemand dabei helfen:

ich brauche einen Musikact (live), der zu einer ganz besonderen Veranstaltung passt, bei der Szenekunst im Vordergrund stehen wird..

Am besten 1 oder 2, ganz maximal 3 Musiker.
Ohne viel Technik, Brimborium und Aufwand.
Musik pur. Was schönes, lyrisches - oder ganz abgefahrenes.
Gerne klassisch mit elektronisch, auf jeden fall melodisch.

hmmm.
schwierig, oder?
hat jemand einen Tipp für mich??

__________________
Der Rote Rabe erhebt sich...
visit: www.rabenflug.com
22.08.2006 23:55 Seraphia ist offline E-Mail an Seraphia senden Homepage von Seraphia Beiträge von Seraphia suchen Nehmen Sie Seraphia in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da empfehle ich einfach mal => www.arbrenoir.de

Beschreibung auf der HP ist sehr treffend. Das neue Album kommt im Herbst raus und wird der Hammer. Durfte vorab mal in die laufende Produktion lauschen.

Sie spielen z.B. als im Schlosskeller in Emmendingen oder auch in Freiburg im Planetarium.

[Edit] Etliche Soundsnippets auf der HP zum Anhören. Ich empfehle die Stücke von der Roam. Das war das zuletzt erschienene Album.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

23.08.2006 00:43 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
bloodysoul bloodysoul ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-704.jpg

Dabei seit: 16.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fällt mir milù ein... hab sie auf dem WGT in der Krypta des Völkerschlachtdenkmals gesehn... atemberaubende stimmung... kann man nicht in worte fassen...

schau mal hier:

http://www.milu-cat.com/

http://www.milu-cat.com/flash/dl/pressei...utureInGold.pdf

__________________
Life is killing me
23.08.2006 01:20 bloodysoul ist offline E-Mail an bloodysoul senden Beiträge von bloodysoul suchen Nehmen Sie bloodysoul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bloodysoul in Ihre Kontaktliste ein
Seraphia Seraphia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2415.jpg

Dabei seit: 10.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von Seraphia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, das hört sich schon mal ganz schön gut an...

@pagan: ich glaube, die werde ich mir am 14.10. mal anhören! so aufs erste ohr... sehr geil! scheint allerdings technisch nicht unaufwändig zu sein, aber vielleicht gibts die ja auch in "mit wenig technik"... auf jeden fall ne coole sache

@bloodysoul: die is glaube ich ne nummer zu groß für unser event - soll eher kleinere und lokale künstler ansprechen (hätte ich ja vielleicht auch dazu sagen können...) trotzdem danke! lächelt

__________________
Der Rote Rabe erhebt sich...
visit: www.rabenflug.com
23.08.2006 10:19 Seraphia ist offline E-Mail an Seraphia senden Homepage von Seraphia Beiträge von Seraphia suchen Nehmen Sie Seraphia in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt dir da auch jemanden muß nur mal seine HP raussuchen... lächelt

__________________


23.08.2006 12:13 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Seraphia Seraphia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2415.jpg

Dabei seit: 10.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von Seraphia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naaa, dann mach mal ... *gespanntkuck* lächelt

__________________
Der Rote Rabe erhebt sich...
visit: www.rabenflug.com
23.08.2006 12:29 Seraphia ist offline E-Mail an Seraphia senden Homepage von Seraphia Beiträge von Seraphia suchen Nehmen Sie Seraphia in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dornenreich tritt diesen Winter an eine ungeplugte erlebensreise zu starten, würde mir auf jedenfall das anhören, wenig Brimbos, viel Poesie.

www.dornenreich.com

Man muss vielleicht erwähnen, die früheren Alben waren eher im Bereich "Black Metal" so rein musikalisch, dann das neuste ist eher .. gothisch (im weitesten Sinne) und nun gibt es eben akkustik Tour, also auf jedenfall ein Schmaus für die Ohren.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
24.08.2006 09:45 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
BadAcid BadAcid ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2798.gif

Dabei seit: 24.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Mountain Goats lächelt

Wird nur schwer werden, die dafür zu kriegen grosses Grinsen aber ansonsten passen deine Anforderungen

__________________
Fliegt zurzeit durch meine Ohren...

"Ich spiele nicht, ich bin das... verstehen Sie? Und deshalb bin ich nichts."
-Klaus Kinski im WDR; Je Später der Abend

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BadAcid: 29.08.2006 15:14.

29.08.2006 15:12 BadAcid ist offline E-Mail an BadAcid senden Beiträge von BadAcid suchen Nehmen Sie BadAcid in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn Dornenreich kommt, krieche ich auf allen Vieren hin!!! huldigen
29.08.2006 15:14 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xyrill
wenn Dornenreich kommt, krieche ich auf allen Vieren hin!!! huldigen


Ich krieche dir auf allen fünfen hinterher und beete 1000 Ava Marias und was alles so gibt ... anbeten

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
29.08.2006 16:11 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Künstler/Musiker-Tipp?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi