Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Magie / Mystik / Esoterik » Sehenswerte visuelle Informationen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sehenswerte visuelle Informationen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Sehenswerte visuelle Informationen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angeregt durch einen anderen Thread in diesem Bereich dachte ich mir, es wäre sinnvoll einen Sammelthread oder eine Art Video-Archiv bezüglich "anderer" Informationen anzulegen ... Magie / Mystik / Esoterik / Logen / Verschwörungen ...

Die "Skeptiker" mögen das Spammen des Threades mit den üblichen Kommentaren unterlassen - Danke.

_______________________________________________________


Das schmutzige Geschäft mit den Nazis - Das 3.Reich und die US-Industrie

Nazis: The Occult Conspiracy | Part 1 of 2 [englisch]

Nazis: The Occult Conspiracy | Part 2 of 2 [englisch]

Interview mit Andreas Epp und Walter Schauberger [PKS, Ufo, Flugscheiben]

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

26.08.2006 07:41 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Teroon Teroon ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-2634.jpg

Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du vielleicht noch etwas genauer sagen was du damit eigentlich meinst, bisher bin ich mir darüber leider nich so ganz klar.

__________________
Wer seine Mitte nicht verliert ist unüberwindlich
26.08.2006 11:12 Teroon ist offline E-Mail an Teroon senden Beiträge von Teroon suchen Nehmen Sie Teroon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teroon in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, Google Video meldet immer einen "Fehler auf der Seite" sowohl bei diesen als auch allen anderen Videos.
26.08.2006 11:25 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Teroon Teroon ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-2634.jpg

Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir funktionieren alle Videos einwandfrei, könnte also an deiner Konfiguration liegen.

__________________
Wer seine Mitte nicht verliert ist unüberwindlich
26.08.2006 12:03 Teroon ist offline E-Mail an Teroon senden Beiträge von Teroon suchen Nehmen Sie Teroon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teroon in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe offensichtlich die gleichen Probleme wie Chiropterus..

Ich glaube aber den letzten Film kenne ich, ist der zufällig identisch mit der bahnbrechenden Dokumentation "UFO-Geheimnisse des 3.Reichs"? zwinkert
(Ist eher trashig, aber es geht um (fast) alles was man braucht und was Spaß macht, Reichsdeutsche Flugscheiben, Vril-Energie (Implosion statt Explosion), Neuschwabenland, ob auch noch etwas hohle Erde dabei war weiß ich aber nicht mehr..).

Wenn es das ist, ist es jedenfalls ein ergiebiges Thema, auch für weniger ernste Diskussionsabende.

PS: Kennt hier noch jemand SRP (Schriever Rundflugzeug Projekt)? War das Industrial/Ambient-Projekt dess mittlerweile verstorbenen Verschwörungstheoretikers Heiner Gehring, in dem der obengenannte Themenbereich auch musikalisch verabreitet wurde. Da schließt sich dann auch wieder der Kreis hin zu unserer Szene.*g*

PPS: Die neueren "Nazi UFO Commander" schlagen in die selbe Kerbe, allerdings weitaus ironischer meines Erachtens.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

26.08.2006 13:37 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Hmm, Google Video meldet immer einen "Fehler auf der Seite" sowohl bei diesen als auch allen anderen Videos.


Ein Flash-Plugin 8 oder 9 muss installiert sein.
26.08.2006 13:41 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich werd mir das mal ansehen. Aber bis vor ein Tagen funktionierte Google Video noch und ich habe keine Veränderungen an meinem System vorgenommen.
26.08.2006 14:10 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dies ist nicht "UFO-Geheimnisse des 3.Reichs". ist das aber nicht der moderator davon
zwischen den beiden interviews? kommt mir bekannt vor, auch das konfuse gefasel von
keppler, templern, logen und pythagoräern. sehr geil finde ich ja die theorie von den
rostenden pflügen, die das grundwasser vergiften..

sehr schön auch dies: verbleiben der flugscheiben

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DemonSect: 26.08.2006 16:45.

26.08.2006 16:40 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah ja, jetzt seh ich's auch...

Der letzte Beitrag ist auch schick, ist das nicht sogar aus "UFO-Geheimnisse des 3. Reichs"? Der eine "Wissenschaftler" kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

26.08.2006 17:47 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn sich noch so ein oder zwei abhandlungen zu dem thema finden, könnte man ja
beim nächsten zusammentreffen sich das ganze nochmal zusammen ansehen und
anschließend ein kleines hochwissenschaftliches kolloquium bei ramazotti und imperialer
musik zu dem thema abhalten zwinkert

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
26.08.2006 18:19 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Magie / Mystik / Esoterik » Sehenswerte visuelle Informationen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi