Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » FATA - From Autumn To Ashes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FATA - From Autumn To Ashes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sceadara sceadara ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4635.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

FATA - From Autumn To Ashes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus leute,
ich wuerde mich gerne ueber euere meinung zu und ueber

From Autumn To Ashes

Gesang: Benjamin Perri
Schlagzeug /
Gesang:
Francis Mark
Bass: Josh Newton
Gitarre: Brian Deneeve


wissen. bzw wer kennt es ueberhaupt? weil ich ha die erfahrung gemacht in meinem bekannten und freundschaftskreis das die einfach niemand kennt.
dabei sind die jungs derb genial.
mir gefaellt eigentlich alles.
Alben die zu empfehlen waeren oder wenn ihr mehr infos suche wollt:

The Ficiton We Live
und
Too Bad You're Beautiful

Website:
http://www.fromautumntoashes.com/


.

__________________

27.08.2006 23:39 sceadara ist offline E-Mail an sceadara senden Homepage von sceadara Beiträge von sceadara suchen Nehmen Sie sceadara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sceadara in Ihre Kontaktliste ein
Apocalypse
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Chi!

Also ich selbst kenn se ja au no et so lang, aber find se au echt klasse.
Mit eins von den geilsten Liedern is "Autumn's Monologue"*find
Gibt ja no ma eins mit ner Sängerin bei...Weisch du ob des die gleiche is/wie se heißt?un wie des lied überhaupt genau heißt...?^^

ps:n lob dass es für die ma n thread gibt....! Dance 2

greez Apo
29.08.2006 15:23
sceadara sceadara ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4635.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von sceadara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waii endlich ma jmd der die kennt ^.^

hmm die saengerin. du meinst wahrscheinlich neben dem lied
"autumn's monologue"
das lied "take her to the music store"
und "short stories with a tragic ending"


aber in dem ersten lied hat sie nur den einen satz
"you break my haert in thousand pieces and you say its because i deserve better?"

das lied ist verdammt genial. ebenso wie das andere wo sie mehr text hat.


und die nette dame traegt den schoenen namen:

Melanie Wills

so hab ich es zumindestens mitbekommen dass sie es sein soll die die praechtige weibliche stimme beigetragen hat.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sceadara: 05.09.2006 13:02.

29.08.2006 15:46 sceadara ist offline E-Mail an sceadara senden Homepage von sceadara Beiträge von sceadara suchen Nehmen Sie sceadara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sceadara in Ihre Kontaktliste ein
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

From Autumn To Ashes ... einfach nur genail. hab zwei alben von denen "Abandon Your Friends" und "Too Bad You're Beautiful". find die beiden alben echt genial. nur hab ich letztens gehört das die band sich stark geändert hätte (sowie besetzung auch stil).

jedenfall gehören From Autumn To Ashes bei mir zu den top bands *!*

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

02.08.2007 20:22 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
sceadara sceadara ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4635.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von sceadara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig!
im neuen album haben sie einen neuen drummer und der alte ist jetzt der shouter.
soweit meinen quellen. hab noch nicht wirklich nachgeforscht ;>
aber das neue album ist auch einfach nur herrlich ^^

__________________

20.08.2007 09:27 sceadara ist offline E-Mail an sceadara senden Homepage von sceadara Beiträge von sceadara suchen Nehmen Sie sceadara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sceadara in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » FATA - From Autumn To Ashes

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi