Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Wissenschaft, Natur & Umwelt » Wir haben Rudelzuwachs *g Tag 1 - 31 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wir haben Rudelzuwachs *g Tag 1 - 31
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag 9 im Schollirudel

Scholli vespert gerade an seinem Kauknochen...

heute hat er den Lausbub raushängen lassen
er klaut Sachen die er findet
u. a. Kontoauszüge vom Küchentisch...

er stand heute Nachmittag auf dem Sofa und wollte gerade die Kissen verfetzen
mein Mann kam dazu und ein scharfes "NEIN" riss mich aus dem Nachmittagsschlaf
Scholli sprang anscheinend gleich von der Couch, hat sich aber noch nen Wollknäuel geschnappt ehe er das Weite suchte...
er hat die Tüten mit der Sockenwolle im Regal entdeckt und die etwas anders sortiert... geschockt

naja, ist halt n junger Hund, der ist neugierig...
ich finds jetzt ned sooo schlimm

auf morgen bin ich gespannt
1 x wie ich die Leine an ihn ranbekomme
und dann wie ich ihn ins Auto krieg
bin nämlich alleine, mein Mann geht mit dem Patensohn zum Kickersspiel gegen HSV ...
naja tut ihm hoffentlich ganz gut, den ganzen Tag Hund hüten ist schon anstrengend...

__________________
alles fließt...
08.09.2006 17:19 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
ClausHeim ClausHeim ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 16.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bärbel: Mußt mit den Kontoauszügen und Rechnungen aufpassen, sonst gibts am Ende Probleme mit dem Finanzamt - ob die "Scholli" als Grund akzeptieren: Großes Fragezeichen!

Viel Spaß morgen, vielleicht können wir mal in nächster Zeit was unternehmen, würde gerne den Scholli mal kennenlernen ....
08.09.2006 21:46 ClausHeim ist offline E-Mail an ClausHeim senden Beiträge von ClausHeim suchen Nehmen Sie ClausHeim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ClausHeim in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Maro
aber so lange Scholli ned vor die Tür geht, ists schwierig mit was unternehmen...

er hat sich gerade ein Schweineohr geklaut... geschockt

__________________
alles fließt...
08.09.2006 22:02 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
NeuroGrapher NeuroGrapher ist männlich
Randgruppen-Fotograf


images/avatars/avatar-2505.jpg

Dabei seit: 01.06.2006

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merke: Bei Bearbeiten wichtiger Unterlagen immer klaubare Schweineohren rumliegen lassen...

__________________

08.09.2006 23:22 NeuroGrapher ist offline E-Mail an NeuroGrapher senden Homepage von NeuroGrapher Beiträge von NeuroGrapher suchen Nehmen Sie NeuroGrapher in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also auf die Schweineohren fährt er ziemlich ab...

und an so nem kleinen Büffelhautkauknochen kaut er seit er da ist
d. h. der dürfte mindestens noch 3 - 4 Wochen reichen *g

Leberwurst liebt er auch, die frisst er brav mit seinen Tablettchen...

für morgen werd ich wohl Gelbwurst kleinschneiden für die Welpenschule
das letzte Mal hatte ich Käsewürfel dabei, die sind mir in der Plastiktüte in der Hosentasche wieder zusammengeschmolzen geschockt
außerdem wollte er die nimmer nachdem er sie ins Auto gekotzt hat... *g

ich werd jetzt mal schlafen gehen...

__________________
alles fließt...
08.09.2006 23:52 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag 10 im Schollirudel

*fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff gaaaaaanz lang ausatme

ich hab gerade ein neues Geschirr und einen Sack Schweineohrenstreifen gekauft
und ich habe 4 Halsbänder zur Probe mitbekommen

er hat an seinem Hundegeschirr das er trägt rumgenagt, so dass ich mir nicht mehr sicher bin, ob es noch hält

öhm tja, das Problem ist nun ihm das Halsband anzulegen
vom neuen Geschirr ganz zu schweigen...

er hat diesmal böser geknurrt als jemals zuvor und mir auch die Zähne gezeigt, als ich ihm die Leine ranmachen wollte
ich bin etwas ratlos und weiß nicht, ob ich ihm meinen Willen aufzwingen soll oder ob damit zu viel kaputt geht...
normalerweise sagt man ja, sowas darf man keinem Hund durchgehen lassen
aber er ist ja etwas anders...

um 1 fängt der Welpenkurs an...
ach Scheiße...

edit
17:06 Uhr

so wir sind von der Hundeschule zurück
und beide fertig mit der Welt...

die Trainerin hat heute nach dem Unterricht zu mir gesagt, dass wir uns überlegen sollten, ob wir ihn wirklich behalten wollen...
sie denkt, der Hund baut keine Bindung zu uns auf, er kann es nicht, er hat das nie gelernt mit Menschen...
er müsste in einen Haushalt, in dem ein anderer Hund ihm was beibringen kann, wo er abschauen kann und nachmachen
sie denkt, alleine wird er es nicht packen
und sie sagte, das es nicht an uns läge, wir könnten einfach nix machen
egal wie gut wir es meinten...

ich bin platt
hab den ganzen Heimweg geheult

ich will, dass es Scholli gut geht, dass er ein schönes Leben hat...

ich will ihn aber auch gern behalten
aber ob er bei uns jemals glücklich wird... ich weiß es nicht...

er hat heute auf dem Hinweg in die Hundeschule ins Auto gekotzt und geschissen...
also eine Steigerung ist so gesehen eigentlich nimmer möglich... *seufz

nach der Stunde ließ er sich nicht mehr schultern zum Tragen
und laufen wollte er auch nicht bei mir

ein Trainer kam und hat ihn hinter sich hergezogen, er ist missmutig mitgelaufen mit einigen Bremsversuchen zwischendrin

jetzt liegt er bei mir im Zimmer mit seinem angenagten Geschirr und seinem neuen Halsband
die Leine hab ich ihm abgenommen
da hat er schon bös geknurrt

wenn er heute Abend wieder unten ist und sich beruhigt hat, werd ich ihm das Geschirr abnehmen...

dann steht wohl auch noch ein Gespräch mit meinem Mann an

wir müssen sehen, was wir machen...

die Trainerin meinte, sie könnte bei der Vermittlung in eine gute Stelle mit geeignetem Hund behilflich sein
auch wenn wir einen Zweithund wollten, der ihm was beibringen kann, könnte sie uns helfen...

wir müssen jetzt erstmal überlegen...

ich häng irgendwie schon an dem kleinen Stinkerbärn...

ach alles Scheiße... weint

__________________
alles fließt...
09.09.2006 10:54 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ... das klingt mal gar nicht gut weint ist nicht einverstanden

ich wuensch euch dass es nicht ganz so schwarz kommt wie die trainerin es meint ...

vielleicht findet ihr ja einen zweithund der mit scholli gut klar kommt und ihm auch vieles beibringen kann ...

du meintest doch eh, dass ihr schon mal drueber nachgedacht habt einen zweithund zu nehmen ...

bb!
ina

ps: *das hrabi mal in den arm nehm*

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

10.09.2006 07:15 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ina...

Tag 11 im Schollirudel

momentan trauen wir uns keinen zweiten Hund zu
der eine ist einfach anstrengend genug...

ich werd morgen oder übermorgen nochmal mit der Trainerin telefonieren

Scholli misstraut mir mit allem was ich tue
hab ihn heute morgen zur Begrüßung am Kopf gestreichelt, wohl etwas zu lang für ihn und er hat knurren angefangen...

__________________
alles fließt...
10.09.2006 07:44 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr schafft das schon zwinkert *sich sicher ist*

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

10.09.2006 08:01 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihm jetzt mal wieder sein Halsband weggemacht...

als ichs vorhin wegmachen wollte, hab ich nur eine Schnalle aufbekommen und schon hat er geknurrt...
jetzt hat er geschlafen und seine Schnauze unter den Arm geklemmt, da hab ichs gaaaaanz vorsichtig gelöst und ihm abgemacht...
das Teil stört ihn nämlich extrem

und er hat böse Blähungen heute *Nase zuhalt
weiß gar ned von was
Gelbwurst bläht doch ned, oder?

@ina
ja wir tun ja alles
aber um so mehr ich drüber nachdenke um so mehr geb ich der Trainerin Recht

seit er Treppen laufen kann interessiert er sich so gut wie gar nicht für uns
gaaaaaaanz selten, dass er mal auf uns zukommt

uns spielen kann man mit ihm auch nicht
er zernagt lieber alleine etwas als dass er mit dem Ball oder dem Zerfseil oder sonstwas mit uns spielt...

dass es Zeit braucht ist uns klar
aber es kommen keine Signale von ihm...

__________________
alles fließt...
10.09.2006 08:16 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm evtl. wäre es echt besser wenn ihr ihn weggebt, klar es ist scheiße aber so hat es ja auch keinen wert.
Ich denke das beste wäre, wenn ihr nochmal nen Hund wollt, geht innen Tierheim. Dort könnt ihr mit den Kleinen spazieren gehen und schauen ob es paßt oder ned.
Mensch Hrabi tut mir echt leid ich weiß wie Du Dich auf das zusammenleben mit dem Scholli gefreut hast*ganz feste umärmel*

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
10.09.2006 21:46 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
NeuroGrapher NeuroGrapher ist männlich
Randgruppen-Fotograf


images/avatars/avatar-2505.jpg

Dabei seit: 01.06.2006

Daumen hoch! Abgeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So schnell würd ich da net aufgeben.
Wie bei den Kindern auch gibts immer mal Höhen und Tiefen.
Erst mal längeres Gespräch mit der Trainerin eures Vertrauens führen,
schließlich liebt ihr in und das wird er spüren!

__________________

10.09.2006 22:40 NeuroGrapher ist offline E-Mail an NeuroGrapher senden Homepage von NeuroGrapher Beiträge von NeuroGrapher suchen Nehmen Sie NeuroGrapher in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Silke und Neuro...

Tag 12 im Schollirudel

ich war am Samstag schon ziemlich gefrustet, aber inzwischen will ichs echt weiterprobieren...

die Betreuerin von der Tierhilfe Malaga hat mir auch noch mal ausführlich gemailt und ein paar Tips gegeben

und ich denke, die Trainerin aus Tübingen hat halt ihr Urteil nach dem Bild das Scholli dort gemacht hat und was wir erzählt haben, gefällt
sie müsste ihn vielleicht auch mal hier sehen, wie er sich hier so verhält...

wir geben ihm jetzt 5 Tage Zeit ohne ihm mit der Leine zu kommen
danach fangen wir an sie auf seinen Platz zu legen und für ne Weile im Haus dran zu machen
wenn er sich dann sicher und frei mit der Leine im Haus bewegt, nehmen wir sie in der Hand und versuchen etwas zu führen
dann darf er auch an der Leine in Garten...

ich muss noch 1 Woche arbeiten, dann hab ich 4 Wochen Urlaub (mit 2 Tagen Arbeit dazwischen)
da werd ich sehen was ich hinbekomme

Welpenschule lassen wir vorerst mal bis er fit an der Leine ist...

Leberwursttabletten-Frühstück hat er vorhin bekommen

seit gestern Abend steht kein Futter mehr für ihn bereit
wir sollen ihn aus der Hand füttern
und wenn er 2 Tage dazu braucht, stirbt er auch ned
er MUSS sich einfach an uns gewöhnen...

im Moment schläft er gerade...

__________________
alles fließt...
11.09.2006 11:41 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
NeuroGrapher NeuroGrapher ist männlich
Randgruppen-Fotograf


images/avatars/avatar-2505.jpg

Dabei seit: 01.06.2006

Daumen hoch! Tag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, heute klingst du auch deutlich aufgeräumter...

__________________

11.09.2006 11:48 NeuroGrapher ist offline E-Mail an NeuroGrapher senden Homepage von NeuroGrapher Beiträge von NeuroGrapher suchen Nehmen Sie NeuroGrapher in Ihre Freundesliste auf
Purzel Purzel ist männlich


images/avatars/avatar-2475.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bärbel also wenn du ihn dann net mehr willst können wir auch zum Chinesen deines vertrauens mit ihm gehen *duck*

also i denke mal das wird sich alles bessern *hoff*

__________________
.:Liebe:.
Bezeichnung fuer die verschiedenen Formen der gefuehlsmaessigen und wechselseitigen Bindung des Menschen, die sich meist in Streben nach Vereinigung bzw. Besitzenwollen und in der Bereitschaft zur Hingabe ausdrueckt.

11.09.2006 13:08 Purzel ist offline E-Mail an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen Nehmen Sie Purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Purzel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Purzel: nö YIM-Name von Purzel: nö MSN Passport-Profil von Purzel anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Purzel
Bärbel also wenn du ihn dann net mehr willst können wir auch zum Chinesen deines vertrauens mit ihm gehen *duck*

also i denke mal das wird sich alles bessern *hoff*


also ich glaube nicht, dass sich das mit dir nochmal bessern wird Mats *lach und in den Arm zwick

und MEIN Hund wird weder mit noch ohne Stäbchen gegessen... zeigt den Vogel breit grins ätsch!

__________________
alles fließt...
11.09.2006 14:09 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bärbel hast Du es mal in der Hundeschule in Rottenburg versucht? Die Freundin von meinem Bruder geht dort hin den sie soll besser sein als die in Tübingen.

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
11.09.2006 20:07 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den Tip Silke ;o)

vorerst lassen wir das mal mit aus dem Haus gehen
er soll seine Ruhe haben und sich hier richtig eingewöhnen

heute hab ich den Rat mit dem Füttern aus der Hand befolgt
er mag das ned recht, aber Hunger hat er schon, also kommt er immer wieder mal vorbei *g
ich hab jetzt grad 2 Std. die Küche bisschen auf Vordermann gebracht, weil morgen jemand kommt um unsere Spülmaschine zu reparieren
da saß er immer wieder da und hat mir zugeguggt, das war das erste Mal...
aber er kam halt weil er auf Futter gehofft hat
als ichs ihm aus der Hand angeboten hab, wollte ers aber ned
bzw. hat nur ein klein wenig gefressen...

er hat heute mal wieder 2 Knäuel Sockenwolle gediebt und den Mülleimer mit Deckel geleert... grosses Grinsen

__________________
alles fließt...
11.09.2006 23:09 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
NeuroGrapher NeuroGrapher ist männlich
Randgruppen-Fotograf


images/avatars/avatar-2505.jpg

Dabei seit: 01.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mülleimer mit Deckel ist für den Hund, was die 5-Minuten-Terrine für das Frauchen ist...

__________________

12.09.2006 00:07 NeuroGrapher ist offline E-Mail an NeuroGrapher senden Homepage von NeuroGrapher Beiträge von NeuroGrapher suchen Nehmen Sie NeuroGrapher in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neuromancer
Mülleimer mit Deckel ist für den Hund, was die 5-Minuten-Terrine für das Frauchen ist...


ja scheint so
nur dass er da kein heißes Wasser rein braucht *g

__________________
alles fließt...
12.09.2006 00:23 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Wissenschaft, Natur & Umwelt » Wir haben Rudelzuwachs *g Tag 1 - 31

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi