Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Suche Leiche (Micha) aus Magdeburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Leiche (Micha) aus Magdeburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black-Angel Black-Angel ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-2685.jpg

Dabei seit: 25.08.2006

Suche Leiche (Micha) aus Magdeburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

Wie ich schon einmal erwähnt habe komme ich aus MD.

Leider ging mir ein Freund verloren Leiche (Micha) und nun versuche ich Ihn zu finden heulen .

Leider habe keine Anschrift oder Handy Nr von Ihm traurig

Er hat mal erwähnt das er Leute aus Karlsruhe und Frankfurt kennt weint und ich hoffe das einige davon diese Naricht lesen??

Es würde mir schon reichen wenn man Ihm ausrichtet das er meine Handynr
bei Steffen Larek bekämme grosses Grinsen und ich natürlich seine grosses Grinsen


Ich würde mich auf Antworten und Mail`s freuen

__________________
Original Gedicht von Lestat

"tiefe blicke"

in keinster weise

fuehlte ich mich je so vollkommen,je

so lebendig,wie

als ich dich traf.deine augen voll liebe

und hass,an

deinem gesicht erkannte ich dich.hier

wollte ich

sein,und hier bin ich nun.lasset doch meinen

toten

koerper ruhn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black-Angel: 31.08.2006 22:43.

31.08.2006 22:36 Black-Angel ist offline E-Mail an Black-Angel senden Beiträge von Black-Angel suchen Nehmen Sie Black-Angel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Suche Leiche (Micha) aus Magdeburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi