Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » September - Schwarze Kunst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen September - Schwarze Kunst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

September - Schwarze Kunst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Zeichnungen, Fotos, Manipulationen... Alles was euch so einfällt!
Bitte die Regeln beachten!

Hier bitte nur Bilder posten!
Kommentare etc bitte im September Review!

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
01.09.2006 00:36 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Chaos Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chaos: 01.09.2006 01:49.

01.09.2006 01:49 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Homepage von Chaos Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chaos anzeigen
Peg4sus Peg4sus ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 29.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nichts besonderes nur ne kleine Spielerei mit ner Marienstatue aus Cannes

Dateianhang:
jpg carpe_noctem.jpg (126 KB, 547 mal heruntergeladen)


__________________
~ Das ist nicht tot was ewig liegt, bis das der Tod die Zeit besiegt ~
03.09.2006 16:50 Peg4sus ist offline E-Mail an Peg4sus senden Beiträge von Peg4sus suchen Nehmen Sie Peg4sus in Ihre Freundesliste auf
Pitch Pitch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3185.jpg

Dabei seit: 25.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Pic hab ich schon vor einigen Jahren gemacht aber bin immer noch begeistert was ich da in schlaflosen Nächten zusammengebastelt hab.
Ich hoff dass ich keine Probs wegen des VNV-Nation Symbols bekomm.
Die Idee war das elektronische und das sphärische der Musk von VNV-Nation zu verbinden.

Dateianhang:
gif VNV-Nation.gif (193,04 KB, 514 mal heruntergeladen)


__________________
Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,
Die Welt wird ein Blütenmeer.
Aber in meinem Herzen ist eine Stelle,
Da blüht nichts mehr.
( Ricarda Huch ) ( Forseti )
04.09.2006 22:59 Pitch ist offline E-Mail an Pitch senden Homepage von Pitch Beiträge von Pitch suchen Nehmen Sie Pitch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pitch in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sylvia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karibischer Bodensee Amore



__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
05.09.2006 13:44 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Fenrisulfr Fenrisulfr ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2492.jpg

Dabei seit: 21.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Drei Götter
(Aufgenommen im Römisch-Germanischen Museum, Köln)

__________________
"To do is to be" (Socrates)
"To be is to do" (Plato)
"Do be do be do" (Frank Sinatra)




Kunstgallerie auf Deviantart
08.09.2006 14:49 Fenrisulfr ist offline E-Mail an Fenrisulfr senden Homepage von Fenrisulfr Beiträge von Fenrisulfr suchen Nehmen Sie Fenrisulfr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fenrisulfr in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe YIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe MSN Passport-Profil von Fenrisulfr anzeigen
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



so meine liebe Sylvia...wie versprochen


Model: mountain
Fotografin: PassivTod
Bearbeitung: PassivTod, mountain

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mountain: 11.09.2006 23:38.

09.09.2006 14:43 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
Oldwave39 Oldwave39 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2380.gif

Dabei seit: 22.06.2006

traurig Schwarze Kunst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer wohnt wohl hinter dieser tuere? Graf Drac....







dieses foto habe ich mitte august 2006 spaet abends in Basel in der Schweiz mit meinem Foto Handy aufgenommen *

Dateianhang:
jpg DSC00110.jpg (70 KB, 344 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Oldwave39: 10.09.2006 11:18.

10.09.2006 00:46 Oldwave39 ist offline E-Mail an Oldwave39 senden Beiträge von Oldwave39 suchen Nehmen Sie Oldwave39 in Ihre Freundesliste auf
Platymeris Platymeris ist männlich
Meister


Dabei seit: 24.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OH, schwarze kunst lächelt
*auchmitmachenwill*

NACHTMAHR


es ist zwar schonmal verööfentlicht, aber das ist ja kein kriterium, oder?
11.09.2006 13:15 Platymeris ist offline E-Mail an Platymeris senden Beiträge von Platymeris suchen Nehmen Sie Platymeris in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt kommt das Hammerbild Amore

Badmansound, die super Dancehallband und wau und Blut - yeah!

Sowas von Kunst Amore

Dateianhang:
jpg badmansound.jpg (104 KB, 316 mal heruntergeladen)


__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
11.09.2006 17:53 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » September - Schwarze Kunst

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi