Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Katzennamen?¿? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Katzennamen?¿?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nostradamus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Satu

ansonsten find ich kasimir oder GABRIEL noch schön

ja, mit engelsnamen war ich auch schon am liebäugeln, sind mir aber teilweise ein kleines bischen zu krass, ich meine Astanphaeus, Zagzagael, Zacharael, Chayyliel, Turtbebial, Gehegial, Egrumial, Asabrsbial etc sind mir dann doch schon ein bischen zu kryptisch zwinkert
28.12.2004 14:13
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kanns ja auch verniedlichen grosses Grinsen


grad mal beispiel dazu^^

Astanphaeus, Zagzagael, Zacharael, Chayyliel, Turtbebial, Gehegial, Egrumial, Asabrsbial

asti zaka zachi chaí turti geheg egu assa ^^


zwinkert löl. aufem papier muss ja net rufname sein :P finds toller wenn ne katze nen papier & rufnamen hat^^ wobei ich jetzt net nen katzensammler bin oder so der was mit diesen züchtungen oder son quak am hut hat oO oder der wert auf stammbäume legt ^^

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
28.12.2004 14:51 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
nordavind nordavind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zorn find ich klasse azga - kommt extrem toll bei so nem kleinen, süssen wuschelviech grosses Grinsen

"zorn, lass den wollpulli ganz!"

"zorn, neeeeiiiiiiinnnn nicht die vorhänge!"

ansonsten : feliz,francis, balder (so hiess einmal ein hamster, hmhm), fylgia... etc. .. p.p.

oder nenn ihn doch einfach nostradamus zwinkert

__________________
Doch als sie Ylmirs Leib erhoben,
aus ihm das mächtige Midgard schufen,
da schien die Sonne auf die Felsen -
und Grün entsprang der Welt...
28.12.2004 15:21 nordavind ist offline E-Mail an nordavind senden Beiträge von nordavind suchen Nehmen Sie nordavind in Ihre Freundesliste auf
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muschi, Pussy, Killer, Velociraptor...... *fg*

^^v^^
28.12.2004 18:09
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hans-Jörg grosses Grinsen

okay... war wohl nicht konstruktiv *g*
28.12.2004 18:16 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten mal ne Kathe die konnte apportieren wien Hund und die hieß Josef *hehe*

Und ne Katze die hieß Amadeus und eine die nur Kater Carlo gennant wurde!

Also ich find halt Amadeus, Monster und Heuler schön

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
28.12.2004 19:08 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heuler hat was *lach

wie wärs mit
Othello, Nachtschatten, Herr Schmidt, Herr Kaiser, Friedrich, Schiller, Hemingway, Manolo, Nikodemus, Pelegrim, Streicher, Aragorn, Frodo, Gargamel, Sumsemil, Kafka, Drachenauge, Geist, Paul, Pjotr, Domino, Faramir, Zausel, Hugo, Egon...

*lach

bin echt gespannt was du nimmst ...

__________________
alles fließt...
28.12.2004 19:26 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte ein paar Glatzennamen *g*

Arschloch, braune Sau, Nazi, Hautverschwendung...

und noch viele andere *gg*
28.12.2004 20:01
incolume incolume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-165.jpeg

Dabei seit: 16.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meiner heißt Garfield, auch nicht meine Schuld grosses Grinsen
Sonst nimm einfach alles was du schon immer mal rumschleudern wolltest und deinen Kindern aber nicht zumuten willst Zunge Im Kindernamestread müssten doch da auch einige interessante Sachen zu finden sein. Außerdem: die meisten Katzen hören überhaupt nicht, normalerweise ruf ich meine Kater mit irgendsonem Schwachsinn wie puddisnüdel oder auch noch ganz toll hamiknüddelpuffi grosses Grinsen Ja,ja ich weiss aber er sieht zu süß aus und ich kann mich einfach nicht beherrschen (geschweige denn meinen Mund so steuern das was vernünftiges rauskommen würde)

ink

__________________



30.12.2004 16:30 incolume ist offline E-Mail an incolume senden Beiträge von incolume suchen Nehmen Sie incolume in Ihre Freundesliste auf
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl @ cainte ^^ grosses Grinsen
30.12.2004 16:32 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Katzennamen?¿?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi