Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Katzennamen?¿? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Katzennamen?¿?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Katzennamen?¿? Nostradamus 28.12.2004 11:54
 RE: Katzennamen?¿? Azgaroth 28.12.2004 11:59
 RE: Katzennamen?¿? hrabnarwen 28.12.2004 12:07
 RE: Katzennamen?¿? psychaotic 28.12.2004 12:11
 RE: Katzennamen?¿? Nostradamus 28.12.2004 12:22
 RE: Katzennamen?¿? ~BloodyRose~ 28.12.2004 12:44
 RE: Katzennamen?¿? messias 28.12.2004 12:53
 RE: Katzennamen?¿? cRaShMaKeR 28.12.2004 13:33
 RE: Katzennamen?¿? Nostradamus 28.12.2004 13:37
 RE: Katzennamen?¿? Satu 28.12.2004 14:03
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nostradamus
unregistriert
Katzennamen?¿? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin allerseits...

hab' 'n kleines problem. vor ungefähr 'nem monat hab' ich mir wieder 'ne katze zugelegt, aber dummerweise ist mir bis heute kein gescheiter name für sie eingefallen, bin in so dingen furchtbar unkreativ verlegen . daher wollt' ich hier mal fragen, ob ihr nicht vielleicht ein paar ideen/vorschläge hättet. sollte natürlich schon ein etwas ausgefallenerer name sein. vielleicht noch als kurze info: ist männlich und komplett schwarz (was'n sonst?¿?)

danke schonmal im voraus...
28.12.2004 11:54
Azgaroth
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine katzen heissen: lassy,felix,casper & moggele :P, und ich war daran net Schuld !
Nenn sie zorn ! ^^
28.12.2004 11:59
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*große leuchtende Augen bekommt

wir hatten als ich Kind war auch immer Katzen und es waren einige schwarze dabei
unsere 1. schwarze hieß: Mohrle *lach
die 2. Mutter (war dann die Mutter von den anderen *g)
die 3. Monika (ne ganz arg liebe und süße, leider ned ganz helle *g)
und der 4. Moritz (ein ganz ausgefuchster der Türen öffnen konnte und alle anderen in das verbotene Zimmer gelassen hat und selber draußen blieb...)

also Moritz find ich klasse

aber ich mag auch sowas wie
Kater, Teufel, Deifel, Dämon, Hexe (in deinem Fall wohl Hexer), Biest, Monster, Pan (ther), Oskar, nameless, Mops, Murmel, Rabe, Scharfzahn, Drachenzahn, schwarzkopf...
ich such nach mythologischen Katzennamen
da fällt mir nur Anubis ein = ägyptischer Gott mit Schakalkopf = keine Katze
Baset = ägyptische Göttin = nicht männlich
Fenris = Wolf, auch keine Katze
ist ja echt schwierig...

wir hatten auch nen Tigerkater, der hieß Akbar, find ich auch schön, ist aber eigentlich n Name für n Tiger (also ich mein die Raubkatzen)...

und wir hatten mal einen anderen Tigerkater der hieß Gretel
wir habens zu spät geblickt dass er ein Hänsel ist, da hieß er eben schon Gretel *g

gib unbedingt Bescheid, wenn du ihm nen Namen verpasst hast...

winke
hrabi

__________________
alles fließt...
28.12.2004 12:07 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nenn sie doch einfach katze grosses Grinsen
28.12.2004 12:11 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Nostradamus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@hrabnarwen: hm, sind schon ein paar interessante vorschläge dabei, warte aber erst mal noch ab, ob noch mehr vorschläge kommen, aber trotzdem schon mal danke Kuss
übrigens heißt das "Bastet" = agyptische göttin = menschenkörper + katzenkopf, so hieß meine letzte katze grosses Grinsen

@blutegel: ja, ich weiß, gute idee, nur ich hatte schon 'ne katze und nen kater die "Katze" und "Kater" hießen Zunge
28.12.2004 12:22
~BloodyRose~ ~BloodyRose~ ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also unser kater heißt einfach nur kater oda ab und zu baby löl und unsere katze heißt mucki aber ich nenn se eigentlich immer psycho...=)

freddy wär doch was fürn kater

__________________
I've seen what hell is like
and you have put me here
this pain inside never ends for me
I cry myself to sleep
and when I wake I think
what am I living for?

28.12.2004 12:44 ~BloodyRose~ ist offline E-Mail an ~BloodyRose~ senden Beiträge von ~BloodyRose~ suchen Nehmen Sie ~BloodyRose~ in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine heißt Twiggy rat mal warum
für weibliche hätt ich ein paar aber für'n mänchen?
Odin, Merlin (Merle), Jimmy (Carter), Hades, Siegfried, Polyphemos (der Zyklop, Sohn des Poseidon), Aiolos (Her der Winde)
sag uns dann bescheid wie er dann heißt

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
28.12.2004 12:53 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freddy? warum net grad fickfrosch mone grosses Grinsen


also mein kater nennt sich sirius.. bzw ich nenn ihn süri ^^


wenn du ein freund von namen bist die aus anderen sprachen sind und eine tiefere bedeutung haben, dann nimm doch so nen namen :P

diese kindischen namen.. nene muss nicht sein^^

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
28.12.2004 13:33 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Nostradamus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cRaShMaKeR

wenn du ein freund von namen bist die aus anderen sprachen sind und eine tiefere bedeutung haben, dann nimm doch so nen namen :P

ja, das bin ich, und die von messias und hrabnarwen sagen mir bisher am meisten zu, aber danke auch an alle anderen, werd' noch 'n bischen warten, kommen bestimmt noch 'n paar gute vorschläge zwinkert

hehe, fickfrosch au net schlecht grosses Grinsen
28.12.2004 13:37
Satu Satu ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine katzte heißt daimion hört aber auch auf dämlich *g*
ansonsten find ich kasimir oder gabriel noch schön lächelt

__________________
...das leben ist eine krankheit, die welt ein lazaret und der tod unser arzt...
28.12.2004 14:03 Satu ist offline E-Mail an Satu senden Beiträge von Satu suchen Nehmen Sie Satu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Katzennamen?¿?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi