Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review]9.9 DifferentMinds @ Delta Donaueschingen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Review]9.9 DifferentMinds @ Delta Donaueschingen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ Traumtänzer DJ Traumtänzer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4698.jpg

Dabei seit: 10.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pagan das war auch für die letzte stunde gemeint wo wir tun was wir wollen zwinkert ^.^

__________________
Du trägst immer noch dieses altmodische Zeug wie ich sehe." - "Das ist die Macht der Gewohnheit." - "Wie hast du's geschafft durch die 50er zu kommen, in rotem Samt?"



06.10.2006 21:18 DJ Traumtänzer ist offline E-Mail an DJ Traumtänzer senden Beiträge von DJ Traumtänzer suchen Nehmen Sie DJ Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Traumtänzer in Ihre Kontaktliste ein
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

RE: Nochmals meld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ Traumtänzer
Hi @ll,

endlisch wieder Dsl hab un voll dabei bin grosses Grinsen


glückwunsch....

Zitat:

Jop @n Pagan kanns Vertragen bin nichts anderes gewohnt seid ich im Delta bin sind eh immer dieselben Leute :P


uhm? und daran möchtest du nichts ändern? also ich persönlich würde mir da schon gedanken machen. klar man kann es nicht allen recht machen, aber vielleicht haben ja auch die motzer manchmal recht, dazu muss man sich auch mal mit ihrer situation auseinandersetzen. wieso motzen sie denn? bestimmt nicht weil eure nase ihnen nicht gefällt.

Zitat:

Ich kann nur eines anbieten egal was gewesen ist und was sein wird,

hier mal ein kleiner ablauf:

Delta eigentlicher Start 22 Uhr,
So bis um 23 uhr manchmal 0 Uhr kommt irgendein mist irgendwas zusammengesuchtes wo die leut net so drauf tanzen, manche trinken sich ein bißchen an für die stimmung etc andere kommen erst auf den ab 0 Uhr ist meistens gut gefüllt.


ich kenne andere parties da spielen die DJs die ganze zeit gute musik nicht erst ab 0 uhr. ich weiß nicht, sofern ich als DJ was taugen würde, was ich aber nicht tue, wäre mein anspruch immer gute musik laufen zu haben und nicht nur "irgendein mist"

Zitat:

So da haben wir noch gute 5 stunden wobei eigentlich nur 4 da wir Djs zumindest tu Ich und Eddy es so handhaben da spielen wir auf was wir lust haben und wenns durcheinander ist ein lied mittelalter ein industrial usw ohne übergange un wenn schlager kommen würde unsere sache *sfg*


als DJ sollte man ein konzept haben und sich gedanken machen was gespielt wird, sonst kann man auch ganz einfach einen mp3 player mit shuffle an das mischpult hängen, das macht den DJ dann in dem falle obsolet. sich mit solch einer auffassung, dann DJ zu nennen, pardon, das ist IMHO das thema weit verfehlt, ja sogar unverschämt. setzen 6, gesangsbuch raus ein lied.

Zitat:

So gehen wir von 4 stunden aus oder nehmen wir 5 wenn wir um 23 uhr beginnen.

Alle denen die IHRE musik und ich meine die Kritiker:

Ich biete euch folgendes an sprecht eure wünsche für die nächste Dark Night mit mir und Eddy ab sagen wir 1 Stunde un 30 Min stellt euch ne liste zusammen aber alle nich jeder eine.


schon bereits passiert wurde auch herrlich ignoriert, aber dieses angebot nehme ich gerne an und stelle dir gerne das nächste mal eine cd zur allgemeinen deltahorizont erweiterung zusammen.

Zitat:

Am besten brennt Ihr diese Cds sogar mit Cover tracklist so das wir die titel im auge haben, wenn ihr wollt stellt sie uns zur verfügung oder brint sie mit und ich sage euch, wir bauen es ein.


auch ne möglichkeit seine cd sammlung zu erweitern .....

Zitat:

Das kann ich euch anbieten, Delta ist Delta es hat stammpublikum auch wenn es nicht das tollste mit dem Schwarz ist, was ihr meint aber es besteht und es ist eine einnahmequelle deswegen wird auch darauf eingegangen.


deswegen muss man denen auch nicht immer den gleichen schmotz vorspielen, auch wenn das denen gefällt. am ende spielt man doch gar noch ein lied das nicht bekannt ist, aber den leuten gefällt. oh schreck oh graus!

Zitat:

Das dazu, ich weiß nicht inwiefern Eddy eure Musik hat, ich habe sie sicher nicht ich besorge zwar einiges aber seid ich das Delta besuche, anfangs als Gast und dann als DJ bin ich auf das Publikum eigestellt klar würd ich selbst gern das Mittelalter weglaßen aber beim Delta gehört es dazu es war immer eine gemischte Disco und das bleibt.


ich dachte ihr spielt worauf ihr lust habt und nicht das was das publikum will? also irgendwie ist das nun sehr seltsam.....vielleicht liegt es aber auch an meinen medikamenten dass ich das nun nicht verstehe. die tatsache dass etwas anderes beworben wurde lasste ich einfachmal unter den tisch fallen.

angeblich hatten die besagten DJs meine über alles geliebte und gewünschte musik dabei, dafür kamen aber eigentlich nur hohle versprechungen und keine taten. schade, ich war/bin wirklich entäuscht, dass ich 4 std meines nächtlichen schönheitsschlafes, 4€ eintritt und eine gewisse menge reisekosten, die sich aber in grenzen hält, dafür verschwendet habe.

nochmal an die gutmenschen, die nun meinen mir mit gefasel a la "du kannst doch nette leute treffen" kommen zu müssen, vergesst es! ich gehe eigentlich primär weg um zünftige musik beim tanztee in angemessener lautstärke zu konsumieren und hin und wieder das tanzbein raumgreifend beim schwofen zu schwingen.

weitere diskussionen über das off topic thema "kontaktfreudigkeit der gothischen szene zu szenefremden" gerne per PN.

Zitat:

Überlegt euch das angebot einigt euch etc, Ich hoffe damit kann man einige Interreferenzen beseitigen.


mir wäre eine beseitigung der differenzen lieber .....

Zitat:

p.s. dieses jahr legen Eddy und ich nicht mehr auf Delta hat schon volles Prog.


also viel zeit zum üben ....

Zitat:

Mfg Daniel


gruß ParityBit


ps. interpunktation und groß/kleinschreibung habe ich geflissentlich weitgehenst ignoriert, braucht nur mehr speicherplatz.

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ParityBit: 19.10.2006 00:00.

18.10.2006 23:57 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review]9.9 DifferentMinds @ Delta Donaueschingen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi