Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review]9.9 DifferentMinds @ Delta Donaueschingen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Review]9.9 DifferentMinds @ Delta Donaueschingen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Review]9.9 DifferentMinds @ Delta Donaueschingen Sequenzer 25.08.2006 20:08
 9.9 DarkNightFutureDays meets DifferentMinds (im Delta Donaueschingen) Blackrose 03.09.2006 20:13
 RE: [Review]9.9 DifferentMinds @ Delta Donaueschingen angel 03.09.2006 20:50
 RE: [Review]9.9 DifferentMinds @ Delta Donaueschingen ParityBit 03.09.2006 21:09
 RE: [Review]9.9 DifferentMinds @ Delta Donaueschingen Blackrose 03.09.2006 21:50
 RE: [Review]9.9 DifferentMinds @ Delta Donaueschingen ParityBit 03.09.2006 23:47
 RE: [Review]9.9 DifferentMinds @ Delta Donaueschingen Sequenzer 03.09.2006 23:02
 RE: [Review]9.9 DifferentMinds @ Delta Donaueschingen ParityBit 03.09.2006 23:45
 RE: [Review]9.9 DifferentMinds @ Delta Donaueschingen Sequenzer 04.09.2006 00:15
 RE: [Review]9.9 DifferentMinds @ Delta Donaueschingen Blackrose 04.09.2006 02:56
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Pfeil [Review]9.9 DifferentMinds @ Delta Donaueschingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geboten wird:

DarkElectronix/ Industrial / rythmentNoize / Tech-Dance / Experimentel / Gothic & Club Classix`s

Die Beschallung wird wieder übernommen von:

DJ :E:d:d:y: (DifferentMinds/WoM/Universum/Ex-Provisorium, SBW Aera Partys)
DJ O.L.I (DifferentMinds/WoM)

Doors Open :22.00
Doors closed: 5.00

Eintritt 4€

und dieses mal wird es nicht so Mittelalterlastig zwinkert

greetx :E:d:d:y:

__________________


25.08.2006 20:08 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Pfeil 9.9 DarkNightFutureDays meets DifferentMinds (im Delta Donaueschingen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht jemand von euch am Samstag ins Delta?


Ich überlege, ob ich erst Sonntag nach Bayern fahr und Samstag noch hingeh.

__________________

03.09.2006 20:13 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich Schatz lächelt Mit Dir grosses Grinsen

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
03.09.2006 20:50 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich bis dahin wieder einen brauchbaren gehörschutz habe, eventuell, es sei denn es ergibt sich was besseres als sich 2-3 std im delta über die musik zu ärgern

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


03.09.2006 21:09 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Mathias, sei doch nicht immer so negativ ... dafür kannst dich doch mit netten Leuten unterhalten .. und n Gehörschutz treibste bis dahin bestimmt auf lächelt


Und Annie, yeah Babe, ich freu mich drauf zwinkert freut sich Dance 2

__________________

03.09.2006 21:50 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackrose
Ach Mathias, sei doch nicht immer so negativ ... dafür kannst dich doch mit netten Leuten unterhalten .. und n Gehörschutz treibste bis dahin bestimmt auf lächelt


Und Annie, yeah Babe, ich freu mich drauf zwinkert freut sich Dance 2


im prinzip ja, allerdings wenn man erst 4e zahlen muss um sich mit netten leuten unterhalten zu können, dann ist etwas falsch.

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


03.09.2006 23:47 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Sequenzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guckt doch mal hier ->>> 9.9 DarkNightFutureDays meets DifferentMinds (im Delta Donaueschingen) erst mal schauen und dann en Thread dazu aufmachen zwinkert

__________________


03.09.2006 23:02 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh experimentelle sachen?

üh ..dann hätte ich gerne Runzelstock&Gurgelstirn, Zbigniew Karkowski, F/'ex0, Wäldchengarten, Ryfylke, Ultimate Noise Combat und so lustige sachen.

ansonsten Pack einfach mal alles was Du an Coldmeat Sachen hast, damit machst Du mal garantiert nix falsch. grosses Grinsen

ach ja und geometrik / staalplat sachen sind auch kein fehler

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


03.09.2006 23:45 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Sequenzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von den ersteren kannst du mir mal was du gern hören wolltest mitbringen zwinkert Meine kleine ColdMeat ist sowieso immer dabei lächelt

Und den rest besorg ich mir noch.. NullVektor,Iszilloscope, Orphx, Mono No Aware etc kann ich auch mit dienen grosses Grinsen und wenn meine CD bestellung endlich mal die Woche eintrudelt hab ich noch mehr rythmischen Krach dabei

__________________


04.09.2006 00:15 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt doch nicht, wennde in ne Kneipe gehst musst zumindest auch für Getränke zahlen ...


Oh sorry Eddy ... ich habs wirklich nicht gesehn.


Von unserer Seite kommen wahrscheinlich noch Alex und Taz mit, stimmts, Schatz? *Annie angrins* freut sich grosses Grinsen


(wär ein Mod so lieb und würd diesen Thread mit dem vorherigen von Eddy fusionieren? Danke lächelt )

__________________

04.09.2006 02:56 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review]9.9 DifferentMinds @ Delta Donaueschingen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi