Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Macht Schokolade glücklich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Macht Dich der Verzehr von Schokolade glücklich?
Ich bin weiblich, es funktioniert zumindest kurzzeitig. Das schlechte Gewissen "danach" nervt. 18 21.95%
Ich bin männlich, das bringt nichts. 14 17.07%
Ich bin weiblich und juhu - es funktioniert! 11 13.41%
Ich bin zwar weiblich, aber das bringt nichts. 10 12.20%
Ich bin weiblich und Folgen sind mir egal, weils mir was bringt... 9 10.98%
Ich bin männlich, es funktioniert zumindest kurzzeitig. Das schlechte Gewissen "danach" nervt. 6 7.32%
Ich bin männlich und Folgen sind mir egal, weils mir was bringt... 6 7.32%
Ich bin männlich und juhu - es funktioniert! 5 6.10%
Sonstiges... 3 3.66%
Insgesamt: 82 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Macht Schokolade glücklich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shisou shisou ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 03.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag auch keine Schoki. Liegt bei mir daran, dass ich mich früher mal dran überfressen habe^^ Jetzt gibts bei mir maximal selbstgemachten Schokopudding mit viel Milch und Sahne *lecker :-) oder Kakao.

Allerdings hab ich auch Bananenmilchshake und Käsebrote für mich entdeckt. Bananen und Käse sollen nämlich genauso glücklich machen wie Schoki
06.10.2006 16:02 shisou ist offline E-Mail an shisou senden Beiträge von shisou suchen Nehmen Sie shisou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shisou in Ihre Kontaktliste ein
Dreizehn Dreizehn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2833.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lieeeeeeeebe schokolade in allen formen und farben und tralala ....
Und sch**** aufs schlechte gewissen!!!

Schokolade macht glücklich und glückliche menschen erschiesen keine anderen!!! Dance 2

__________________
Bei dir und mir stimmt die Chemie,
Wir sind die pure Euphorie,
Wir sind was sich zusammenbraut,
Wir fühlen uns wohl in unsrer Haut.

Ja, wir sind ein Gemisch zur Sensation prädestiniert,
Eine magische Verbindung und das Teufelselexier,
Ich war allein so leer und halb doch jetzt gehör ich dir,
Lass es für immer sein, komm, nimm mich jetzt und nimm mich hier!

06.10.2006 17:27 Dreizehn ist offline E-Mail an Dreizehn senden Homepage von Dreizehn Beiträge von Dreizehn suchen Nehmen Sie Dreizehn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreizehn in Ihre Kontaktliste ein
Glasengel Glasengel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2858.jpg

Dabei seit: 21.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Schokolade überfuttern ist nicht mein Ding. Das gibt mir nichts. Viel zu viel Zucker. Dafür überfuttere ich mich mit so ziemlich allem anderen ausser Susszeug.

Geschmäcker sind unterschiedlich. Nach dem übermässigen Konsum von Bananen muss ich mich meist übergeben. Doch ich bin gross im Übertreiben, wahrscheinlich muss ich mich genau deswegen dann übergeben.

Doch KÄSE! DAS kann ich wirklich gut verstehen. Ich liebe Käse! Ausser Harzer, oder wie das auch immer heisst. Aber ansonsten, Käse in jeglicher Form und Beschaffenheit und Menge.

__________________
... like diamonds in the ground,
we are waiting to be found...
11.10.2006 03:53 Glasengel ist offline E-Mail an Glasengel senden Beiträge von Glasengel suchen Nehmen Sie Glasengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Glasengel in Ihre Kontaktliste ein
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag keine Schkolade also nicht wegen dem zu süss und so ,ich esse gern süss
Aber ich hasse dieses schleimige Gefühl im Mund was andere als "zartschmelzend " bezeichnen.

Und was mit der Sache ist ob Schokolade glücklich macht.?
Ich denke die Stoffe werden enthalten sein ,aber in so geringer Menge das sie nicht ins Gewicht fallen.
Das ist das gleiche wie mit Tomaten ,sie enthalten ein winzigen Anteil Gift ,aber man müsste ne Menge davon essen um sich ins Jenseitz zu befördern
(und bevor jemand wieder nach der Quelle schreit hierzwinkert )
11.10.2006 07:16 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
beautykills beautykills ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3142.jpg

Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schokolade = absoluter suchtfaktor...
auch sehr nützlich als bestechungsmittel fürs gehirn vor klausuren und so lächelt

meistens kann ichs mir nur nicht erlauben, ich nehm vom angucken schon zu...

käse kann ich nicht beurteilen, weil ich keinen mag, aber bananen sind klasse und machen meiner meinung nach auch glücklich lächelt ebenso wie eis in allen geschmacksrichtungen - naja, vielleicht außer after eight -.-

__________________
nichts scheint mir sicherer
als das nie gewisse,
nichts sonnenklarer
als die schwarze nacht.
nur das ist mein,
was ich betrübt vermisse,
und was ich liebte,
hab ich umgebracht.
11.10.2006 15:25 beautykills ist offline E-Mail an beautykills senden Beiträge von beautykills suchen Nehmen Sie beautykills in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beautykills in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von beautykills anzeigen
darklady darklady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3329.jpg

Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schoki fan is* naja aber in letzter zeit wenig schiki gegessen -.-'''

aber wenn frauenabend is oda einfach so zwischendurch um die laune ahnzuheben is schoki das beste ^^

meine lienblings schoki futter kombi is: ein schnulziger frauenfilm und vollmilch oda nougat schoki ^^

__________________
"Meine Mama hat immer gesagt:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- man weiß nie, was man kriegt"


Tom Hanks in "Forrest Gump"
20.10.2006 00:43 darklady ist offline E-Mail an darklady senden Beiträge von darklady suchen Nehmen Sie darklady in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von darklady anzeigen
BlackBaby BlackBaby ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-2895.gif

Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja obs glücklich macht? würd ich jetzt nicht so sagen, vielleicht für den moment aber danach bereut es frau zwinkert
und denkt über ihr Gewicht nach *ggg* (meist zumindest)

__________________
erwecke das böse in Dir!
22.10.2006 18:30 BlackBaby ist offline E-Mail an BlackBaby senden Beiträge von BlackBaby suchen Nehmen Sie BlackBaby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackBaby in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackBaby anzeigen
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonstiges

ich bin männlich und schokolade bringt mir genauswenig was wie alkohol.
kurzzeitiger stimmungsheber, aber nach dem verzehr kommen immer wieder die gleichen schlechten gedanken zwinkert

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
22.10.2006 20:20 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
xaida xaida ist weiblich
Erhabene Ritterin


images/avatars/avatar-3164.jpg

Dabei seit: 04.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin die typische 'schokolade macht glücklich aber das schlechte gewissen danach'-typ!

aber ich bin froh, dass ich meinen schokokonsum doch schon sehr eingeschränkt hab.... aber so n löffel nutella ist einfach nur lecker!!!!!! (und ab und zu auch gut für die seele!)

__________________
EINZIG , aber nicht ARTIG
22.10.2006 22:22 xaida ist offline E-Mail an xaida senden Beiträge von xaida suchen Nehmen Sie xaida in Ihre Freundesliste auf
Illuminant
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-2850.jpg

Dabei seit: 13.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schokolade funktioniert bei mir nicht was mich glücklich macht ist geschwindikeit wissen und reaktionäre spiele ^^ Oh und ganz wichtig Bass aber schokolade ? macht nur doppelt unglücklich während und danach

__________________
Hurry....Hurry....Hurry....Hurry....Hurry....Hurry....Hurry....
Hurry....HURRY....
22.10.2006 22:49 Illuminant ist offline E-Mail an Illuminant senden Beiträge von Illuminant suchen Nehmen Sie Illuminant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illuminant in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Macht Schokolade glücklich?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi