Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » Bester Messenger? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bester Messenger?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chromsplitter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trillian habe ich lange benutzt . . . die pro version . . . aber vor einiger zeit habe ich für mich eine schöne open source alternative entdeckt; gaim , beherrscht mehr protokolle als trillian . . hat identische smileys analog zu den native clients (also diesselben wie der Msn messenger oder ICQ, aber jedes für sich so das man sicher sein kann das das gegenüber wirklich diesselben sieht) , ist open source, cross platform . . . joa . . im prinzip ists das schon . .
20.01.2005 06:59
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » Bester Messenger?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi