Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » raeumliche veraenderrung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen raeumliche veraenderrung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

raeumliche veraenderrung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ...

ich weiß nicht wo ich anfangen soll ...

naja wie schon einige von euch wissen ziehe ich anfang oktober nach benediktbeuern (landkreis bad toelz)

ich werd euch alle gaaaaaaaaaaaaanz schrecklich vermissen, aber ich hab keine andere wahl wenn ich das beruflich erreichen will was ich mir vorgenommen habe!

denke man sieht sich noch das eine oder andere mal auf DDTs, DVNs oder DDCs ..

aber sich mal spontan verabreden geht dann nur noch in den ferien ...

ich wollts halt mal offiziell bekannt geben ...

bb!
ina

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

11.09.2006 13:12 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann wünsch ich dir hier offiziell alles Gute für deine Zukunft
und: du machst das schon richtig ;o)

und in dem Kaff mit dem päpstlichen Namen wirds doch auch I-net haben?

__________________
alles fließt...
11.09.2006 14:03 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Glück im seeeeeeeeeeeeeeeeehr konsevativen Oberbayern, und in tölz bist weg von allem, aber rosenheim und münchen sind ja auch schön Ich sage nichts!

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
11.09.2006 14:50 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Dir ja schon persönlich Tschö gesagt .
Aber will Dir nochmal alles gute Wünschen.
11.09.2006 22:30 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von alexiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ...

hab gestern nacht ne total beschissene sms bekommen ... vielleicht darf ich nochmal auf wohnungssuche gehen *im mom gerade total am rad dreht*

also das ist echt zum kotzen ... da bekommt man was versprochen und dann kommen so nach und nach die veraenderrungen ... wenn das eine nicht geht, dann wird was anderes versucht ...

ich weiß nicht ob ich da wirklich einziehen will .... das wg klima ist vergiftet ohne dass ich was dazu kann

ach egal ... wird schon irgendwie werden ...

EDITH sagt ... die verwirrung ist geklaert ...

ich hoff nur dass es mir die melle nicht uebel nimmt ... ich hab ihr gesagt dass ich gerne den vermieter entscheiden lassen will wer welches zimmer haben soll ... der vermieter ist ja neutral ...



der hat mir nun das groeßere zimmer zugesprochen, weil er mir das auch versprochen hatte ... Dance 2

denke die melle kann sich nicht beschweren wenns der vermieter so haben will ...

außerdem ist melle nicht auf mich sauer sondern auf die die vor mir in diesem zimmer wohnte ...

wird schon werden *hoff*

Edith sagt: umzug geschafft ... wer meine nummer und addy haben will muss mir ne pn schreiben ...

oeffentlich stell ich die sicher nicht ins forum lächelt

passt gut auf euch auf ... viele von euch seh ich sicher irgendwann mal wieder zwinkert

bb!
ina

ps: alle mal knuddel die geknuddelt werden wollen ...

ich hab einige von euch ganz dolle lieb Amore und werd einige auch vermissen weint weint

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von alexiel: 03.10.2006 17:36.

12.09.2006 09:19 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » raeumliche veraenderrung

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi