Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Chrissy sagt HALLO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chrissy sagt HALLO
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chrissy
Hermaphrodit

Dabei seit: 07.09.2006

Themenstarter Thema begonnen von Chrissy
RE: Augen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neuromancer
Hmmm, die Augen waren irgendwie besonders geschminkt. War sie das?

Also besonders geschminckt war ich am Samstag net,weil ich keine Zeit hatte mich "richtig"zu schmincken.Ich bin die einzige der Bardamen die einen Halfcut hat,alle anderen haben noch ihre volle Haarpracht.Ich glaub da hatte ich ne rote Krawatte an.
Und , weißte jetzt wer ich bin?

__________________
tot
13.09.2006 13:32 Chrissy ist offline Beiträge von Chrissy suchen Nehmen Sie Chrissy in Ihre Freundesliste auf
NeuroGrapher NeuroGrapher ist männlich
Randgruppen-Fotograf


images/avatars/avatar-2505.jpg

Dabei seit: 01.06.2006

Halfcut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub schon - aber mein Gedächtnis ist sooo schlecht.
Da hilft nur ein erneuter Kellerbesuch und kräftig hinter die Theke gucken
(wenn das nicht Ärger gibt wegen Anmache - weia!)

__________________

13.09.2006 15:21 NeuroGrapher ist offline E-Mail an NeuroGrapher senden Homepage von NeuroGrapher Beiträge von NeuroGrapher suchen Nehmen Sie NeuroGrapher in Ihre Freundesliste auf
Chrissy
Hermaphrodit

Dabei seit: 07.09.2006

Themenstarter Thema begonnen von Chrissy
RE: Halfcut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neuromancer
Ich glaub schon - aber mein Gedächtnis ist sooo schlecht.
Da hilft nur ein erneuter Kellerbesuch und kräftig hinter die Theke gucken
(wenn das nicht Ärger gibt wegen Anmache - weia!)

Also, Dienstags und Freitags bin ich immer da.Samstags unregelmäßig(leiderweint )

__________________
tot
13.09.2006 15:47 Chrissy ist offline Beiträge von Chrissy suchen Nehmen Sie Chrissy in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

RE: Halfcut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neuromancer

(wenn das nicht Ärger gibt wegen Anmache - weia!)


Hoppalla - wieso das denn? *vorsichtignachfrag* grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

13.09.2006 15:55 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wilkommen grosses Grinsen
13.09.2006 16:31
Finna Finna ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4684.jpg

Dabei seit: 30.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo ein riesen Trubel wegen deinem Aussehen. Stell doch einfach ein Vorstellungsbildchen rein^^ Dann ist das Rätzel gelöst *lach* Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir

__________________
And I ask you friend - what's a fellow to do? Because her hair is black and her eyes are blue...

Wasn Sommer, so viel zu tun - Uniwechsel, Zusammenziehn, Stadtwechsel, Bundeslandwechsel, alles wechselt!!!!
13.09.2006 17:26 Finna ist offline E-Mail an Finna senden Beiträge von Finna suchen Nehmen Sie Finna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finna in Ihre Kontaktliste ein
Chrissy
Hermaphrodit

Dabei seit: 07.09.2006

Themenstarter Thema begonnen von Chrissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finna
Soooo ein riesen Trubel wegen deinem Aussehen. Stell doch einfach ein Vorstellungsbildchen rein^^ Dann ist das Rätzel gelöst *lach* Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir

ich bin tierisch unfotogen.da muß schon en richtiger Fotograf her,ders versteht die schokoladenseite zu erwischen.(und das kostet leider viel zu viel für michweint )

__________________
tot
13.09.2006 17:37 Chrissy ist offline Beiträge von Chrissy suchen Nehmen Sie Chrissy in Ihre Freundesliste auf
iceangel iceangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1782.jpg

Dabei seit: 18.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen und viel spaß!!
14.09.2006 09:32 iceangel ist offline E-Mail an iceangel senden Beiträge von iceangel suchen Nehmen Sie iceangel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iceangel in Ihre Kontaktliste ein
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schieb* *drueck* so ich muss dann mal noch nen
Herzlich Willkommen
hinterschieben bevor der thread aus der mode kommt zwinkert

Unfotogen? *lol* Das sagen doch 90% der Weibchen von sich... und selbst wenn es nicht so toll getroffen sein sollte so weiß man dann doch zumindestens mit wem man es zu tun hat lächelt

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
14.09.2006 09:40 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Chrissy
Hermaphrodit

Dabei seit: 07.09.2006

Themenstarter Thema begonnen von Chrissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diirgec
*schieb* *drueck* so ich muss dann mal noch nen
Herzlich Willkommen
hinterschieben bevor der thread aus der mode kommt zwinkert

Unfotogen? *lol* Das sagen doch 90% der Weibchen von sich... und selbst wenn es nicht so toll getroffen sein sollte so weiß man dann doch zumindestens mit wem man es zu tun hat lächelt

das bin ich

Dateianhang:
jpg pic-495.jpg (36,24 KB, 52 mal heruntergeladen)


__________________
tot

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chrissy: 14.09.2006 10:47.

14.09.2006 10:46 Chrissy ist offline Beiträge von Chrissy suchen Nehmen Sie Chrissy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Chrissy sagt HALLO

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi