Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Chrissy sagt HALLO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chrissy sagt HALLO
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chrissy
Hermaphrodit

Dabei seit: 07.09.2006

großes Grinsen Chrissy sagt HALLO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal "Hallo" an alle

Mein Hobby: der Kellerhuldigen
Mein Beruf: Hinter der Theke (Bardame,Saftschubse,Bierschleuder etc...grosses Grinsen )

Meine Musik:Läuft im KellerDance 2
Ach,einfach alles Keller

__________________
tot
11.09.2006 21:51 Chrissy ist offline Beiträge von Chrissy suchen Nehmen Sie Chrissy in Ihre Freundesliste auf
Psychaterli Psychaterli ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 17.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön das du dann mal ausm keller herausgekommen bist und dich hier angemeldet hast zwinkert (es sei den da unten haste auch dein inet *G)
11.09.2006 21:59 Psychaterli ist offline E-Mail an Psychaterli senden Beiträge von Psychaterli suchen Nehmen Sie Psychaterli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psychaterli in Ihre Kontaktliste ein
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen bei uns! Ich hoffe du fühlst dich hier auch so wohl wie im KellerHuhu

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
11.09.2006 22:02 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
bloodysoul bloodysoul ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-704.jpg

Dabei seit: 16.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiho!
schön dich hier zu sehn freut sich
setz dich, nimm dir nen keks und hab viel spaß!

__________________
Life is killing me
11.09.2006 22:03 bloodysoul ist offline E-Mail an bloodysoul senden Beiträge von bloodysoul suchen Nehmen Sie bloodysoul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bloodysoul in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen ... grosses Grinsen

[Geh ich richtig in der Annahme, daß Du die Dame bist, welche an der SBW-Party im Keller den Ausschank im "Käfig" (damals sah es halt so aus *g*) beim Floor gemacht hat?]

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

11.09.2006 22:08 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Chrissy
Hermaphrodit

Dabei seit: 07.09.2006

Themenstarter Thema begonnen von Chrissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
Herzlich Willkommen ... grosses Grinsen

[Geh ich richtig in der Annahme, daß Du die Dame bist, welche an der SBW-Party im Keller den Ausschank im "Käfig" (damals sah es halt so aus *g*) beim Floor gemacht hat?]


muß dich entäuschen,die bin ich net.ich bin die,deren Gesicht meißtens ziemlich angepinselt und (manchmal) das Pony wie kleine Teufelshörnchen (mit tonnen von haarlack) aufstellt.
schon gesehen?

__________________
tot
11.09.2006 22:15 Chrissy ist offline Beiträge von Chrissy suchen Nehmen Sie Chrissy in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chrissy

schon gesehen?


Auf der Keller-HP? Bei Helfer? 2. Bild von oben? Das?

Würde zumindest vom Namen her passen ... grosses Grinsen

[Edit] Ich meinte die Party am 28.01.06.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

11.09.2006 22:24 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Chrissy
Hermaphrodit

Dabei seit: 07.09.2006

Themenstarter Thema begonnen von Chrissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
Zitat:
Original von Chrissy

schon gesehen?


Auf der Keller-HP? Bei Helfer? 2. Bild von oben? Das?

Würde zumindest vom Namen her passen ... grosses Grinsen



ist nicht einverstanden ich bin noch nicht mit bild drin,weil wir erst noch eins machen müssen.
komm einfach mal Freitags dann hörste und siehste michgrosses Grinsen

__________________
tot
11.09.2006 22:30 Chrissy ist offline Beiträge von Chrissy suchen Nehmen Sie Chrissy in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf alle Fälle am 25.11.

grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

11.09.2006 22:31 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Chrissy
Hermaphrodit

Dabei seit: 07.09.2006

Themenstarter Thema begonnen von Chrissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
Auf alle Fälle am 25.11.

grosses Grinsen


da werd ich zu 99% nicht da seintraurig

__________________
tot
11.09.2006 22:34 Chrissy ist offline Beiträge von Chrissy suchen Nehmen Sie Chrissy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Chrissy sagt HALLO

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi