Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Vampires Dawn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vampires Dawn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marilyn Manson Marilyn Manson ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-2744.jpg

Dabei seit: 12.09.2006

cool Vampires Dawn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen

Wollte euch mal Fragen ob ihr das Spiel Vapires Dawn 1 und 2 kennt.
Wenn ja:

Wie findet ihr es?
Habt ihr es durchgespielt?
Könnt ihr mir Tipps zum Spiel geben?

gruß Zunge Vampir Vampir Vampir

__________________
I Know it´s the last day on earth.
13.09.2006 19:33 Marilyn Manson ist offline Beiträge von Marilyn Manson suchen Nehmen Sie Marilyn Manson in Ihre Freundesliste auf
Isegrimmm Isegrimmm ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3618.jpg

Dabei seit: 15.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich kenn beide. Also ich finde dafür das sie einer gemacht hat der keine ahnung vorher von rpgs hatte sin die echt gut (er hat sogar die möglichkeiten des rpg-makers weit überschritten) Durchgespielt noch nich ^^ aber bin dabei <-- kommt drauf an was für tipps du brauchst freut sich

__________________
1337
16.08.2007 15:17 Isegrimmm ist offline E-Mail an Isegrimmm senden Homepage von Isegrimmm Beiträge von Isegrimmm suchen Nehmen Sie Isegrimmm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isegrimmm in Ihre Kontaktliste ein
Forsaken Forsaken ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3792.jpg

Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, Vampires Dawn 1 + 2 sind wirklich genial =)
Hab den einser durchgespielt vor einer ganzen Weile und den zweier angespielt. Mir haben beide Spiele sehr gut gefallen und man muss wirkich den Hut ziehen vor Marlex, dass er so was hingezaubert hat =)

__________________
"Can you see under my thumb.. There you are"

Queens of the Stoneage - Hangin' tree
15.10.2007 23:45 Forsaken ist offline E-Mail an Forsaken senden Beiträge von Forsaken suchen Nehmen Sie Forsaken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Forsaken in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Forsaken anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Vampires Dawn

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi