Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings und Tatoos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Catatonia Catatonia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-187.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab 3 Tattoos:

mein erstes ein Tribal aufm Steiß. Arschgeweih ich weiß zwinkert
Hab es seit sechs Jahren und dann kams leider in Mode. Naja aber finde es ok und denke daran es noch zu erweitern.

mein 2.
ein Rosen Stacheldrahtgeflecht am rechten Oberarm. War kostenlos und sieht auch nicht soo toll aus, aber ich leb damit ganz gut zwinkert

mein 3. und bestes. Ein Gargoyle, quer über den Rücken... Hab ich jetzt fast 2 Jahre.

Piercings: Ohrringe 6 normale und jeweils eins oben im Knorpel.
Nasenring, Zunge, Labret, Brust und Intim. Kam alles über die Zeit verteilt zwinkert

Habe noch nichts bereut.

__________________
When was the last time...
you had a conversation
with the moon?
Or made a wish on a falling star?
When was the last time you got lost
in an enchanted wood?

When imagination comes...
open the duir.



http://www.duirwaighgallery.com/inspiration_trailer.htm
07.11.2004 16:09 Catatonia ist offline E-Mail an Catatonia senden Homepage von Catatonia Beiträge von Catatonia suchen Nehmen Sie Catatonia in Ihre Freundesliste auf
ScorpionTDL ScorpionTDL ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-124.jpg

Dabei seit: 06.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tattoo:
2 Stück
wo: linke Brust, rechter Oberarm bis auf die Schulter und Brust rauf

was:
Brust: Skorpion, Sternzeichen und seit fast 10 Jahren Nick *g*
Oberarm: Biomechanic (siehe avatar *g*), keine nähere bedeutung, find es sieht einfachnur geil aus *gg*

seit wann:
Brust seit September 2003 Datum weiß ich nicht mehr genau
Oberarm: 13.3.2004 Tattoo Convention Frankfurt, gibt nix lustiegeres als sich auf na COnvention stechen zu lassen *gg* ach können Frauen schön mitleidig gucken grosses Grinsen

immernoch zufreiden: Absolut, will keins der beiden Missen, bei gelegenheit wenn ich mal viel viel geld habe ist auf jeden fall der Rücken und der linke oberarm noch fällig, aber das wird wohl noch so seine Zeit dauern.

@piercing: eins
wo: Rechte Brustwarze
was: nen einfachen Stab

ein Piercing das ich so schnell ganz sicher nimmer her geben werden *g* ist einfach ein viel zu geniales Spielzeug

Bin ja immernoch an der Zunge am überlegen, aber da habe ich noch immer zu viel schiss um meine Zähne, mal schaun wie lange das noch anhält.


@allgemein:
Finde Tattoos und Piercings einfach nur schick, vorausgesetzt sie sind wohl überlegt, passen zu der Person und nicht einfach nur aus na laune oder nem Modetrend heraus.
Finds irgendwo schon fast schade das es zu na art Modetrend verkommen ist, so muß ich mir andauernd anhören das ich ja nur irgenden na Mode hinterher laufe.
Das ich am ersten Tattoo fast 5 Jahre überlegt habe ob ich das nun will oder nicht sieht leider kein ausenstehender.

__________________
Man kann sich nicht aussuchen wann und wie man sterben wird,
aber man kann sich aussuchen wie man dem Tod entgegen tritt.
07.11.2004 16:29 ScorpionTDL ist offline E-Mail an ScorpionTDL senden Homepage von ScorpionTDL Beiträge von ScorpionTDL suchen Nehmen Sie ScorpionTDL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ScorpionTDL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ScorpionTDL anzeigen
Vetinari
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab weder piercing noch tatoo... (bin ich hier die einzige?? cool )

tatoos will ich auf alle fälle noch, weiss aber noch nich welche, und so arg dringend isses auch noch nich...

piercings... NEIN DANKE. echt nicht mein ding.
ich hab nix dagegen wenn n andrer sie hat, aber ich kann wirklich draufverzichten. ein loch in der haut in das ein stück metall gesteckt wird... nee...
07.11.2004 20:07
diary_of_dreams diary_of_dreams ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-686.jpg

Dabei seit: 04.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tätooo:
ein tribal von der rechten brust bis zum oberarm.....wird ständig ausgebaut ...ich glaub angefangen hab ich damit vor ca. 10 jahren.
Piercing:
naja..ausser am ohr hab ich leider nur ein frenum....brustwarze soll aber noch folgen.

__________________
Better to be hated for who you are than loved for who you`re not
07.11.2004 20:25 diary_of_dreams ist offline E-Mail an diary_of_dreams senden Homepage von diary_of_dreams Beiträge von diary_of_dreams suchen Nehmen Sie diary_of_dreams in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie diary_of_dreams in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich hätt gern n brustwarzenpiercing!von meinem vater darf ich ja noch nicht aber ich könnt mir eins von nem freund machen lassen, der hats ma von nem piercer gelernt aber machts halt nicht professionel und das dann was schief geht davor hab ich angst

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
07.11.2004 20:38 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
diary_of_dreams diary_of_dreams ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-686.jpg

Dabei seit: 04.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk für ein piercing in der brustwarze solltest scho zu einem porfi gehen.... is nich schön wenn er zu tief durchgeht.

__________________
Better to be hated for who you are than loved for who you`re not
07.11.2004 20:48 diary_of_dreams ist offline E-Mail an diary_of_dreams senden Homepage von diary_of_dreams Beiträge von diary_of_dreams suchen Nehmen Sie diary_of_dreams in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie diary_of_dreams in Ihre Kontaktliste ein
ratskrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vetinari

hab weder piercing noch tatoo... (bin ich hier die einzige?? cool )

tatoos will ich auf alle fälle noch, weiss aber noch nich welche, und so arg dringend isses auch noch nich...

piercings... NEIN DANKE. echt nicht mein ding.
ich hab nix dagegen wenn n andrer sie hat, aber ich kann wirklich draufverzichten. ein loch in der haut in das ein stück metall gesteckt wird... nee...


kannst beruhigt sein... ich bin auch noch ohne zwinkert

wenn ich ma irgendwann genug geld hab, dann will ich mich jedoch anner wade tätoowiern (<= wie zum teufel schreibt man das?) lassen... im mom fehlt mir da echt die kohle zu...

meine meinung zu piercings is exakt die gleiche, wie im zitat von vetinari...
07.11.2004 20:48
Vetinari
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hrr hrr hrr*
los doch, stimmt mir öfter zu. is gut für mein ego...^^
08.11.2004 06:32
Loki
Hermaphrodit

Dabei seit: 13.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Loki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ego push* ich seh's genau so grosses Grinsen

Hab weder noch, plane aber schon länger ein Tattoo auf dem Rücken zwinkert
08.11.2004 09:44 Loki ist offline E-Mail an Loki senden Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf
Vetinari
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*voll aufdreh* Führt was im Schilde

ah, aber ringpiercings ham was! ich würds nie bei mir machen, aber bei andren, zum beispiel in Augenbraue, Lippe, mag ichs... vorläufig..
08.11.2004 18:08
Seiten (86): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi