Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 61 62 [63] 64 65 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings und Tatoos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jungblut der brujah jungblut der brujah ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tattoo:

Wo?
wadenbein rechts

Was?
pentacross

Seit wann?
14.12.2006

@Piercing:

Wo?
4ohringe, 1Septum, 1unterlippe links, 1 zunge 1intim
Kommt noch mehr

Was?
Ohringe hängen von laune ab,
banane mit spikes als septum,
unterlippe ein schwarzer 3/4 Ring,
zunge Schwarzer Stab und schwarze kugeln,
Intim Ring


@Rest

Habt ihr eine der beiden Sachen vor?

pircing macht süchtig also gut aufpassen
ich habe noch so viel platz aber so wenig geld


@All

Wie ist eure grundsätzliche Meinung?


jedem das seine es wäre genauso wenn man sagen würde ähh schau dir
die klamotten an es hängt von jedem selbst ab
07.12.2006 08:28 jungblut der brujah ist offline E-Mail an jungblut der brujah senden Beiträge von jungblut der brujah suchen Nehmen Sie jungblut der brujah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jungblut der brujah in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jungblut der brujah
@Tattoo:
Wo?
wadenbein rechts
Was?
pentacross
Seit wann?
14.12.2006



Öhm seit wann hast du das Tattoo?

Mach doch mal ein Bild rein....kann mir nichts genaues unter einem Pentacross vorstellen!

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
07.12.2006 14:12 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
jungblut der brujah jungblut der brujah ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe es ab dem 14 12 dieses jahres dann mache ich pic rein
07.12.2006 14:50 jungblut der brujah ist offline E-Mail an jungblut der brujah senden Beiträge von jungblut der brujah suchen Nehmen Sie jungblut der brujah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jungblut der brujah in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaacho ich hatte das so verstanden da du das Tattoo schon hast und dich nur verschrieben hattest....

Naja war auch etwas unverständlich geschrieben grosses Grinsen

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
07.12.2006 15:09 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
jungblut der brujah jungblut der brujah ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war so geplant lol
(ausrede)
07.12.2006 17:36 jungblut der brujah ist offline E-Mail an jungblut der brujah senden Beiträge von jungblut der brujah suchen Nehmen Sie jungblut der brujah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jungblut der brujah in Ihre Kontaktliste ein
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir spontan ein piercing in der brust gemacht.. aua

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


22.12.2006 12:57 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch! Gute Entscheidung zwinkert
Selbst gemacht? Das ist immerhin weniger aua, als wenn es ein anderer macht (wegen Rückschluß im Gehirn).
22.12.2006 13:28 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nippel kann ich noch nicht piercen, bekomm wahrscheinlich erst näxtes jahr die ausbildung für, deswegen hatte ich noch schiss es mir selbst zu machen *gg*

Aber bei meinem Piercer ist es so als ob ichs selbst piercen würde.. ^^

Was ich toll fand, das es ein paar stunden nach dem stechen garnicht mehr zu spüren war, keine schmerzen, nicht mal geblutet hats.. Und ist jetzt schon fast wie verheilt ist, nach 3 Tagen.

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


22.12.2006 13:43 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis der Stichkanal innen abgeheilt ist, dauert es aber viel länger.
Ist meistens so, relativ schnell erstmal gut, und die Abstoßungsreaktionen kommen erst später.
Bei der Brustwarze war auch erst gar nichts zu spüren, aber nach eins, zwei Wochen hat sich dann Sekretabsonderung gezeigt.
Beim PA war's ähnlich, nach zwei Wochen schon fast "benutzbar", aber dann doch noch länger Empfindlichkeit.

Also nicht übertreiben grosses Grinsen
22.12.2006 13:48 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte damals total die Panik vor dem Nippelpiercing, tat aber nicht weh beim Stechen und sonderte danach auch kaum Sekret ab.

Das würd ich mir sofort wieder stechen lassen!!

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
22.12.2006 13:58 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (86): « erste ... « vorherige 61 62 [63] 64 65 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi