Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings und Tatoos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkwingDirk DarkwingDirk ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,
bei mir sinds 2 Tattoos, eins auf dem Rücken und eins auf dem linken Oberarm. Auf dem Rücken ist es ein Tribel in Form einer Fledermaus (oder so ähnlich) und auf dem Oberarm.

Piercings sind mir 15 von den ursprünglich 18 geblieben, alles was durch die Ohren geht mal nicht mit gezählt.
Das Zungenpiercing hab ich mir beim Piercer stechen lassen. Der Rest ist in Heimarbeit entstanden.

__________________
www.the-dark-style.de
03.01.2005 19:25 DarkwingDirk ist offline E-Mail an DarkwingDirk senden Homepage von DarkwingDirk Beiträge von DarkwingDirk suchen Nehmen Sie DarkwingDirk in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Heimarbeit?Meinst du das der Piercer dann zu dir kam?Oder haste selber Hand angelegt?

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
03.01.2005 19:27 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

goil OO
post mal nen bild von dir ^^ *sehen will* *zappel*
*auch so viel metall haben!!!!*
04.01.2005 12:59 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
DarkwingDirk DarkwingDirk ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sarain: Sind selbst gemacht. Macht mehr Spaß und kostet fast nix.

@^*b|utêge|*^: Ich schau mal, ob ich was find..

__________________
www.the-dark-style.de
07.01.2005 16:49 DarkwingDirk ist offline E-Mail an DarkwingDirk senden Homepage von DarkwingDirk Beiträge von DarkwingDirk suchen Nehmen Sie DarkwingDirk in Ihre Freundesliste auf
Graf_Napalm Graf_Napalm ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-670.jpg

Dabei seit: 31.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne tätowierung am rechten Oberarm seit nem jahr, is aber noch nich fertig. keine zeit um es fertig machen zu lassen.
baller

__________________
Meine Gedanken wandeln auf dunklen Pfaden vergessener Tage... Ich vermisse die leichtigkeit der zeitlosigkeit.
07.01.2005 19:44 Graf_Napalm ist offline E-Mail an Graf_Napalm senden Beiträge von Graf_Napalm suchen Nehmen Sie Graf_Napalm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graf_Napalm in Ihre Kontaktliste ein
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte eigendlich nichts vom Tätowiren oder Piercen wers mag gerne aber für mich ist das nichts

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
09.01.2005 22:18 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
MauriceGallion MauriceGallion ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhhh ich hab 2 Piercings und 2 geschossene!
Brustwarze links mit nem Stab aprill 03
Bauchnabel mit Banane aus PTFE oktober 04

Geschossen Ohr links 2 mal

Ich will mir sobald der nabel gut verheilt ist ein frenum stechen lassen da piercings geil aussehen und manche 2samkeit verschönern können

meine empfehlung dabei ist www.piercingwewe.de ( in seinem Studio ist eine Skulptur die in zusammen arbeit mit Wewe entstanden ist zu bewundern)
10.01.2005 01:13 MauriceGallion ist offline Homepage von MauriceGallion Beiträge von MauriceGallion suchen Nehmen Sie MauriceGallion in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MauriceGallion anzeigen
Lacrimamosa Lacrimamosa ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-194.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich auch mal von meinem schmuck erzählen grosses Grinsen

Auf der rechten schulter/rücken ein Drache mit roten Flammen (wobei die flammen noch nicht ganz fertig sind) zwinkert

Piercings:
1.zunge
2.augenbraue
3.unterlippe
4.und noch ein unbedeutendes oben am ohr zwinkert

Das an der augenbraue bereits mehr als 3 jahre und der ganze rest ist so in den letzten 8 monaten entstanden grosses Grinsen

__________________
http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=512367
10.01.2005 01:35 Lacrimamosa ist offline E-Mail an Lacrimamosa senden Homepage von Lacrimamosa Beiträge von Lacrimamosa suchen Nehmen Sie Lacrimamosa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lacrimamosa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lacrimamosa anzeigen
Lucifel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... also meine ohrringe wurden auch noch alle geschossen (bis auf den einen, den ich selber rein zum ausprobieren gestochen hab... lala.. ^^) - links 10, rechts 6. Die meisten sind Creolen, ein paar Stecker, rechts meist noch mein Lieblingsanhänger (Fledermausflügel und Blutstropfen oder Totem, wie immer man das ansehen will), ab und zu wird gewechselt (unten, die Creolen oben bleiben drin, weil eh so Gefitzel bis die mal drin und zu warn...). Dazu Bauchnabel und Brustwarze - beides noch Ring, Bauchnabel will ich aber nochn Banana anschaffen, weil ich da so nen schönen Anhänger mit Krallen für hab... ^^ Brust kommt wahrscheinlich nochn nippleshield ran, zumindest so ab und zu, wenn ich das krieg, was ich will bzw. erstma wo find.. ^^
Unterlippe, Zunge und Augenbraue find ich sehr interessant, die ersten beiden überleg ich mir sehr, is aber en Problem zwecks Verwandtschaft und Job.. ´o.o` [und bei zunge hab ich au ehrlich etwas angst vor... blubb..]
Tattoo: griech. Schriftzeichen nabelabwärts, Brust/Schulter in Planung is aber bissel kippelig, ob ausführbar zwecks Gründen s.o. noch ham-woll-piercings... seufz...
10.01.2005 05:25
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tatoos? Brauch ich nich, bin auch ohne sowas schön! grosses Grinsen
Wenn dann würde ich mir vielleicht so'n Tribal-Ornament auf die linke Hand machen lassen. So von der Handwurzel aus, dass sich dann aufteilt und aufm kleinen und aufm Ringfinger weitergeht. Sowas ähnliches hatte ich schonmal als Henna-Tatoo das sah richtig gut aus (abgesehen davon, dass es total krumm war, weil ich's selbst gemalt hab').
Allerdings habe ich Angst, dass es weh tut. (Ja, ich bin 'ne Memme. verlegen )
Deswegen will ich mich auch nich piercen lassen. So'n Lippenpiercing rechts in der Unterlippe fände ich gut, aber der Gedanke ans Stechen... wuah!
Hab bis jetzt nur einen Ohrring an jedem Ohr. Habe aber vor mir auf einer Seite noch 'n zweiten stechen (bzw. schießen) zu lassen.

__________________
Drink up me hearties yo ho!
23.01.2005 15:39 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (86): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi