Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings und Tatoos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alison alison ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1145.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also piercings hab ich bisher nur 2 in den ohren,hätte aber gerne ein zungenpiercing....und ein kleines tattoo,am liebsten einen kleinen stern und zwar neben meinem linken hüftknochen oder im nacken.
08.11.2004 19:16 alison ist offline E-Mail an alison senden Beiträge von alison suchen Nehmen Sie alison in Ihre Freundesliste auf
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder hab ich dich nie genug mit den Augen ausgezogen, oder die Sachen sind alle zu gut versteckt worden... o.O

Ich hab ein Piercing am Auge..mit Geld werdens mal mehr

^^v^^
08.11.2004 19:43
alison alison ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1145.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich? nee,da hast du schon richtig gesehen...bin noch nicht tätowiert oder gepierct (außer eben ohrlöcher)...kommt aber noch
08.11.2004 20:00 alison ist offline E-Mail an alison senden Beiträge von alison suchen Nehmen Sie alison in Ihre Freundesliste auf
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt davon wenn man zu schnell liest...*grml*

^^v^^
08.11.2004 20:01
Vetinari
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*drache auslach*

mal schau wie lang ds piercing noch hält, hm?? *nägel feil* Führt was im Schilde
09.11.2004 18:13
MadKooky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm Piercing im Ohr, was für eins?
09.11.2004 19:49
Urban-Legend Urban-Legend ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Piercings!
Bisher sind es zwar noch net so viele, aber sobald mein Geldbeutel wieder lächelt gehts weiter.
Nase: seitdem ich 14 bin
Zunge: seit 2 Jahren
Bauchnabel: 3/4 Jahr
Ohr: hatte grad laufen gelernt (bzw. kam vor 4Jahern nochmal eins dazu)

Und irgendwann will ich mich auch noch tatoowieren lassen.
Motiv: eine Elfe auf der rechten Hüftseite, die dann den Bauchnabel wie eine Kugel in den Händen hält (groß, teuer und bestimmt etwas aua!)

__________________
*Meine Hoffnung soll mich leiten
durch die Tage ohne Dich,
und die Liebe soll mich tragen,
wenn der Schmerz die Hoffnung bricht*
-Lacrimosa-
10.11.2004 12:54 Urban-Legend ist offline E-Mail an Urban-Legend senden Beiträge von Urban-Legend suchen Nehmen Sie Urban-Legend in Ihre Freundesliste auf
Mistaya Mistaya ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch weder noch, piercing geht nicht, weil ich auf fast jedes Metall allergisch reagiere und nur um das zu testen, ob ich es vertrage ist mir das dann auch zu teur. Außerdem hat mein Freund genug für uns zwei zwinkert Naja und Tatoo, da konnte ich mich noch nicht entscheiden, wo und was ich gerne hätte. Das muss einem ja auch noch in ein paar Jahren gefallen.

__________________
Irgendwann in einer anderen Welt, wird Irgendwer uns doch verstehen...
10.11.2004 16:24 Mistaya ist offline E-Mail an Mistaya senden Beiträge von Mistaya suchen Nehmen Sie Mistaya in Ihre Freundesliste auf
iudex iudex ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2259.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich der ich leider noch nicht volljaehrig bin darf nicht meine erzeuger sind dagegen najua der 18. naht und dann wird erstmal ein tatoo auf der hangelenks innenseite faellig und evtl noch ein augenbrauen piercing

lippe haett ich auch gern geht aber nicht wuerd ich mir meinen ansatz beim saxophon spielen zerstoeren

__________________
"Weißt Du was Kapitalismus ist? Angeschissen werden!"

"Also gut. Eliteeinheiten nach Afghanistan!
Aber warum nicht auch in die Deutsche Bank, in die Pharmakonzerne und nach Liechtenstein oder auf die Bahamas!"
25.12.2004 22:16 iudex ist offline E-Mail an iudex senden Beiträge von iudex suchen Nehmen Sie iudex in Ihre Freundesliste auf
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä? wieso das? wenn du nen stab rein machst doch net *glaub*
25.12.2004 22:48 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Seiten (86): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi