Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings und Tatoos
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Tattoos und Piercings? Loki 18.10.2004 16:21
 RE: Tattoos und Piercings? TheCounterpart 19.10.2006 18:38
 RE: Tattoos und Piercings? BlackBaby 22.10.2006 17:50
 RE: Tattoos und Piercings? Estacado 18.02.2007 23:11
 RE: Tattoos und Piercings? Anneka 28.03.2007 15:19
 RE: Tattoos und Piercings? emahta 28.08.2009 16:13
 RE: Tattoos und Piercings? Blackrabbit 11.09.2010 22:52
 RE: Piercings und Tatoos Pest 18.10.2004 16:34
 @ Tattoo Steppenwolf 02.02.2008 22:37
 RE: Piercings und Tatoos ~BloodyRose~ 18.10.2004 17:02
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loki
Hermaphrodit

Dabei seit: 13.10.2004

Tattoos und Piercings? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer von euch ist tättowiert oder gepierct?

@Tattoo:

Wo?

Was?

Seit wann?

Immer noch zufrieden?

@Piercing:

Wo?

Was?


@Rest

Habt ihr eine der beiden Sachen vor?

@All

Wie ist eure grundsätzliche Meinung?
18.10.2004 16:21 Loki ist offline E-Mail an Loki senden Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf
TheCounterpart TheCounterpart ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-2881.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

RE: Tattoos und Piercings? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte eine Tattoowierung die ich selbst entwerfen werde. Sie soll an der rechten Seite an der Seite (mir fällt keine passende Beschreibung ein) in Höhe der Brust anfangen und sich dann runter schlängeln bis über den Hüftknochen, noch leicht über den Oberschenkel. Wird wohl ein Tribal. Werde mir damit aber Zeit lassen, schließlich soll es mir für immer gefallen.

Piercings mag ich, genauso wie Tattoos in Grenzen. Es muss nicht alles zugebombt damit sein, eher dezent, als Verziehrung bzw. Untermalung bestimmter Körperregionen.

Ich selbst hätte gerne nen Augenbrauenpiercing, allerdings wird mir das versucht von allen Seiten auszureden, da das viele die einer bestimmten "Schublade" angehören auch haben.
In der Mitte der Unterlippe, einen eng anliegenden Ring wäre spitze, allerdings sieht das sicher nur bei dickeren Lippen gut aus. Habe zwar keine dünnen, aber eben auch keine Volleren.

@mountain
Das Bild zu den Hüftpiercings würde mich jetzt auch mal interessieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheCounterpart: 19.10.2006 18:40.

19.10.2006 18:38 TheCounterpart ist offline E-Mail an TheCounterpart senden Beiträge von TheCounterpart suchen Nehmen Sie TheCounterpart in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheCounterpart in Ihre Kontaktliste ein
BlackBaby BlackBaby ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-2895.gif

Dabei seit: 22.10.2006

RE: Tattoos und Piercings? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute,

also ich hab ein Zungenpiercing und Lippenpiercing...
hab vor noch einen Zweiten Ohrring am Ohr zu haben und vielleicht bei der augenbraun noch eins...so ein stachel oder so lächelt )

lieben gruß, misha

__________________
erwecke das böse in Dir!
22.10.2006 17:50 BlackBaby ist offline E-Mail an BlackBaby senden Beiträge von BlackBaby suchen Nehmen Sie BlackBaby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackBaby in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackBaby anzeigen
Estacado Estacado ist männlich
Meister


Dabei seit: 18.02.2007

RE: Tattoos und Piercings? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

@Tattoo:

Wo?


Nacken

Zitat:

Was?


Von nem Tribal eingeschlossenes Ying/Yang

Zitat:

Seit wann?


hmpf... 04.. aber wann.. es war heiß, soviel weiß ich noch. und hat genervt, weil man damit nicht an die direkte sonne soll

Zitat:

Immer noch zufrieden?


Leider nocht nicht zu gekommen es weiter machen zu lassen... sollte noch größer werden, aber naja, allein sieht das auch noch so gut aus.. und irgendwann....

Zitat:

Wie ist eure grundsätzliche Meinung?


Tätowieren ist ne schöne Kunstform meiner mEinung nach, aber auch sehr kompliziert, weil die Haut anders als ein Blatt Papier nicht wirklich eben ist. Wenn man aber was schönes hat, dann ist das auch was fürs Leben (sofern man vorher ordentlich drüber nachgedacht hat... manche machens in nem Kurzschluss und aus irgendeinem Vorlagenbuch)

Zu Piercings:
Stellenweise schön. Aber wenn mans übertreibt auch schnell unästetisch. Aber wie bei allem... wems gefällt zwinkert
18.02.2007 23:11 Estacado ist offline E-Mail an Estacado senden Beiträge von Estacado suchen Nehmen Sie Estacado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Estacado in Ihre Kontaktliste ein
Anneka Anneka ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3289.jpg

Dabei seit: 19.03.2007

RE: Tattoos und Piercings? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich hab bisher nur nen Bauchnabel - und nen Zungenpiercing.

Am 11.6. lass ich mir endlich auch nen Tattoo machen. Es kommt aufn Rücken (und es wird weder nen Tribal noch nen chinesisches Schriftzeichen (noch unpersönlicher geht's ja wohl nich) und auch nix ausm Katalog (will nix haben was noch wer hat))

Meine generelle Meinung ist, dass jeder selbst wissen muss, was er tut und sich nicht von irgendwelchen Trends leiten lassen sollte oder sich nur nen Tattoo oder Piercing zulegen will, weil es alle haben.

__________________
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anneka: 28.03.2007 15:19.

28.03.2007 15:19 Anneka ist offline E-Mail an Anneka senden Beiträge von Anneka suchen Nehmen Sie Anneka in Ihre Freundesliste auf
emahta
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4536.jpg

Dabei seit: 25.08.2009

RE: Tattoos und Piercings? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon einige Jahre darüber nachgedacht, mir ein Tattoo machen zu lassen. Irgendwie fand ich aber nicht das richtige Motiv und hatte schon alles ad acta gelegt. Sollte ja auch nichts sein, was jede/r hat oder gar ein Arschgeweih.... Und eines Tages kam der Geistestblitz... Ich habe mir das Tattoo-Studio Bronx ausgewählt und als ich Kai sah, sofort gedacht... ihm vertraue ich. Das tat ich dann auch und begab mich in bzw. unter seine Künstlerhände, was ich nicht bereut habe. Das Motiv ist super gelungen.. vor allem der Blick des Bock-Kopfes. Es sollte eigentlich auch mein einziges Tattoo bleiben. Aber wie heisst es doch immer: wenn du einmal damit angefangen hast... Und so wars denn auch... Motiv Nummer 2 war schnell klar und auch da habe ich ein Bild mitgebracht und sagte: so ungefähr... mach mal, wie du denkst... Und habe es wieder nicht bereut. Und so kommt nun bald Nummer 3...

Am 15.05.2009 einen Baphomet am Oberarm Metal
Am 03.07.2009 einen Phoenix auf dem Schulterblatt in den Oberarm übergehend

nächstes und (wirklich) letztes Tattoo kommt am 11.09.2009 oberhalb des Knöchels: eine schwarze Rose

Alles gemacht von Kai im Bronx in Freiburg und super zufrieden huldigen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emahta: 28.08.2009 16:21.

28.08.2009 16:13 emahta ist offline E-Mail an emahta senden Beiträge von emahta suchen Nehmen Sie emahta in Ihre Freundesliste auf
Blackrabbit Blackrabbit ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4717.jpg

Dabei seit: 01.09.2010

RE: Tattoos und Piercings? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar ein Uraltthread, aber ich bin ja auch ganz neu hier lächelt

@Tattoo:

Wo? Linker Unterschenkel

Was? Seepferdchen

Seit wann? ca. 2 Jahren

Immer noch zufrieden? Joa....

@Piercing:

Wo? Ohren

Was? Links: 3 Lobes, 1 Helix. Rechts: 3 Lobes


@Rest

Habt ihr eine der beiden Sachen vor? Sowohl als auch lächelt

@All

Wie ist eure grundsätzliche Meinung? Ich find Piercings einfach geil und wenn ich könnte hätte ich an den Ohren viiiiel mehr und auch an den Augenbrauen, an der Nase (Nostril) und an der Lippe welche...

Tattoos hätt ich auch noch gerne welche - am Schulterblatt, am Oberarm und im Intimbereich zwinkert

__________________
Alles was eine Seele erleben muss hilft ihr dazu stärker zu werden...
11.09.2010 22:52 Blackrabbit ist offline Beiträge von Blackrabbit suchen Nehmen Sie Blackrabbit in Ihre Freundesliste auf
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab vor mir tattowieren zu lassen, kann mich aber net fürn Motiv entscheiden, und auch nicht wo ichs hinwill -.-

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
18.10.2004 16:34 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Steppenwolf Steppenwolf ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3831.gif

Dabei seit: 19.09.2005

@ Tattoo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wo?": Auf dem rechten Arm, vom Ellenbogen über den Oberarm bis zu Schulter und Schlüsselbein.

"Was?": Zwei Kletterpflanzen, die sich gegenseitig umschlingen. An der einen Pflanze sind normale Blätter, während an der anderen nur kahle Blattstiele zu sehen sind. Die Tätowierung beruht auf einem eigenen Entwurf von mir und soll die Unzertrennlichkeit von Entstehung und Vergänglichkeit darstellen. Sie ist nicht bunt, sondern schwarz und grau schattiert, wodurch sie von weitem fast wie ein schnödes Tribal aussieht.

"Seit wann?": Seit etwas mehr als fünf Jahren.

"Immer noch zufrieden?": Nein, ich bin todunglücklich, weil ich plötzlich gemerkt habe, dass tief in mir drin ein biederer Bankangestellter schlummert, ich mein wahres Ich infolge der Antipathie von Bankpersonalmanagern gegenüber sichtbaren Tätowierungen nicht mehr ausleben kann und ein Dasein in beruflicher Verdammnis fristen muss. ^^ Doch, ich bin im Ernst schon zufrieden. Ich werde in absehbarer Zeit auch noch meinen rechten Unterarm tätowieren lassen. Bei einer Tätowierung sollte man schon darauf achten, dass man einen tiefen persönlichen Bezug zum gestochenen Motiv hat und sich nicht einfach nur um des Tätowierens Willen tätowieren lässt - schließlich ist für den Rest seines Lebens mit dem Ding "gebrandmarkt" -, so wie der da es anscheinend plant:
Zunge
Zitat:
Original von Pest
Hab vor mir tattowieren zu lassen, kann mich aber net fürn Motiv entscheiden, und auch nicht wo ichs hinwill -.-

Kann ich nicht nachvollziehen, aber da ist wohl jeder anders. Bei mir war es so: Zuerst ist bei mir die Idee des oben beschriebenen Motivs entstanden. Eigentlich wollte ich mich nicht tätowieren lassen, aber die Idee ließ mich nicht los und irgendwann fing ich dann an, Entwürfe zu zeichnen und ging letzten Endes mit dem besten dieser Entwürfe zum Tätowierer, der davon begeistert war, dass ich mir selbst etwas ausgedacht habe, und mir das Ding auch wunderschön und kunstfertig stach.

__________________
"Imagination is more important than knowledge. For knowledge is limited […]."
-- Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steppenwolf: 02.02.2008 22:39.

02.02.2008 22:37 Steppenwolf ist offline E-Mail an Steppenwolf senden Beiträge von Steppenwolf suchen Nehmen Sie Steppenwolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steppenwolf in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Steppenwolf: - YIM-Name von Steppenwolf: - MSN Passport-Profil von Steppenwolf anzeigen
~BloodyRose~ ~BloodyRose~ ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab en nasenpiercing seit 4 jahren oda so und en bauchpiercing seit 3 jahren und en tattoo aufm rechten schulterblatt seit nem jahr (so en herz mit nem schwert durch ne schleife durch und ne rose obendran).

1 tattoo hab ich auf jedenfall noch vor wenn ich mal geld hab^^

__________________
I've seen what hell is like
and you have put me here
this pain inside never ends for me
I cry myself to sleep
and when I wake I think
what am I living for?

18.10.2004 17:02 ~BloodyRose~ ist offline E-Mail an ~BloodyRose~ senden Beiträge von ~BloodyRose~ suchen Nehmen Sie ~BloodyRose~ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (86): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi