Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » das Flügeltier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen das Flügeltier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Fly* *Fly* ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-2751.jpg

Dabei seit: 16.09.2006

das Flügeltier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... joa.. ähm.. *Zettel such wo se alles draufgeschrieben hat* ja.. Hi erstmal...

Ich bin das *Fly* und ich hab eigentlich keine Ahnung, warum ich Sternchen benutzt hab.... ums Kurz zu machen >_< alles Anus (Bloodypunkpuma) und Mellys (Schokofrosch) schuld! *die beiden böse anschiel* dat bekommt ihr noch irgendwie zurück XD als ob ich nicht schon genug zu tun hätte...

Joa.. zu mir.. ähm.. *Zettel umdreh* O.o... <<.. >> hilfe? *Schokofrosch im icq rüttel* helf mir

Also was ich schon mal sagen kann... ich steh auf Good Charlotte XD aber eigentlich hör ich querbeet...

~~ *auf schokofrosch hör* Also ich bin 19 und ich liebe es Gedichte zu schreiben.. wenns ok is, veröffentliche ich hier gern welche ^^ ähm... und ich komm heute abend (hoffentlich) mit aufs DDT ^-^

Wasn noch über mich zu sagen.. oh ich bin Sarkastisch ò.ô ungemein.. und ich sag immer meien direkte Meinung (Ohne die Absicht zu hegen, jemanden zu verletzten!) .. Und.. ganz wichtig: Ich liebe RPGs O.o davon komm ich nicht los. Außerdem arbeite ich momentan noch als Barkeeperin in einem Chinarestaurant.

So.. irgendwelche bescheidenen Fragen? oô... her damit ^-^

dat *Fly*

__________________

16.09.2006 15:59 *Fly* ist offline E-Mail an *Fly* senden Beiträge von *Fly* suchen Nehmen Sie *Fly* in Ihre Freundesliste auf
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen, Fliegen mit Sternchen

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
16.09.2006 16:20 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus und gaaanz viel Spass hier

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
16.09.2006 17:57 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach und viel Spaß hier grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
17.09.2006 16:38 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hai Fly

wie du siehst dichte ich auch *lach
ne, mach ich ned wirklich...

für selbstverfasstes haben wir nen eigenen Bereich, da kannst du gerne posten ;o)

ansonsten wünsch ich auch angenehmen Aufenthalt ;o)

__________________
alles fließt...
17.09.2006 16:44 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo fly ...

anu und den schokofrosch lernte ich gestern kennen, dich kenn ich noch nicht ... aber das kommt sicher auch noch zwinkert

bb und viel spass im forum zwinkert

ina

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

17.09.2006 16:47 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich dich gestern kennenlernen durfte begrüße ich dich hier auch mal *drück* willkommen hier
17.09.2006 17:11
darklady darklady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3329.jpg

Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir ein herzliches hallouuuuu

ich liebe auch rpgs *________*
die sind einfach fantastisch ^^

man sieht sich bestimmt irgendwann mal ^^

lg darklady

__________________
"Meine Mama hat immer gesagt:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- man weiß nie, was man kriegt"


Tom Hanks in "Forrest Gump"
17.09.2006 17:44 darklady ist offline E-Mail an darklady senden Beiträge von darklady suchen Nehmen Sie darklady in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von darklady anzeigen
*Fly* *Fly* ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-2751.jpg

Dabei seit: 16.09.2006

Themenstarter Thema begonnen von *Fly*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui ^-^ thx

@ Alexiel: hehe doooch du hast mich "kennen gelernt" ich war das dritte Vieh zwischen Schokofrosch und Bloodypunkpuma... XD

Vielen dank für diese herzliche Aufnahme ^-^ werd mich hier bei Gelegenheit mal intensiv umsehen ^.~

__________________

17.09.2006 19:09 *Fly* ist offline E-Mail an *Fly* senden Beiträge von *Fly* suchen Nehmen Sie *Fly* in Ihre Freundesliste auf
NeuroGrapher NeuroGrapher ist männlich
Randgruppen-Fotograf


images/avatars/avatar-2505.jpg

Dabei seit: 01.06.2006

Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum!
Warst du nun auf dem DDT und auf dem Forentreffen?

__________________

17.09.2006 19:43 NeuroGrapher ist offline E-Mail an NeuroGrapher senden Homepage von NeuroGrapher Beiträge von NeuroGrapher suchen Nehmen Sie NeuroGrapher in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » das Flügeltier

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi