Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » eigene Beiträge löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eigene Beiträge löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Fragezeichen eigene Beiträge löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[17:38] <suckersLove> warum kann man beiträge nicht löschen x.x
[17:38] <tigger> was sucki???
[17:38] <tigger> ka
[17:38] <Untoten> dukannst editieren und den ganzen text entfernen ^^
[17:39] <suckersLove> das macht den beitrag aber nicht weg :P
[17:39] <tigger> axou
[17:39] <suckersLove> naja, egal
[17:39] <_Blackrose_> wenn nix mehr drin steht, wirds ein mod schon löschen zwinkert
[17:39] <suckersLove> ja, ich frage mich nur, warum man den Usern slebst nicht die möglichkeit gibt, was zu löschen?
[17:40] <suckersLove> muss ich das verstehen?
[17:40] <suckersLove> auf jedem anderen board ist das möglich :P (okay: auf 90% anderer boards) xP
[17:40] <suckersLove> *das jetzt einfach mal blöd find*
[17:41] <Untoten> ^^
[17:43] * suckersLove is now known as suckersLove|afk
[17:44] <_Blackrose_> diskussionsthread auf zwinkert



Naja, mach ich das jetzt ... also liebes Team, überlegt euch, ob ihr den Usern nicht die Funktion, ihre eigenen Beiträge wieder löschen zu können, gebt.

Ich meine, ob man jetzt das löscht, was man gesagt hat, oder komplett löscht, macht ja auch nicht viel Unterschied.

Außerdem wird das sowieso kaum jemand machen, es sei denn man hats aus versehen doppelt gepostet oder was geschrieben, das man nach nochmaligen durchlesen selber total blöd findet ... und das passiert ja sowieso höchst selten.

Erspart euch ja auch ein wenig Arbeit.



(Zur Beweissicherung taugts eh nicht, wie gesagt, wenn ein User vertuschen will, was er mal gesagt hat, kann er das durch editieren genauso)

__________________

24.09.2006 17:47 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich nicht für ...

Zähl mir mal bitte die Boards auf, bei welchen man seine eigenen Beiträge löschen kann ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

24.09.2006 18:15 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
HAL 9000 HAL 9000 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2201.jpg

Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fallen mir so einige ein... sinnvollerweise könnte man ja das Löschen von eigenen Beiträgen erlauben, solange noch niemand drauf geantwortet hat, wenn das technisch machbar ist...

__________________
Ich bin so underground - meine Scheiße steigt nach oben!

Du bist nicht im SG? Dann klick hier!
24.09.2006 18:21 HAL 9000 ist offline E-Mail an HAL 9000 senden Beiträge von HAL 9000 suchen Nehmen Sie HAL 9000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HAL 9000 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2002 YIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2001 MSN Passport-Profil von HAL 9000 anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab ja nicht ich gesagt zwinkert

Und mir isses auch wurst ... ich schreib keine Beiträge, wenn ich sie hinterher wieder löschen will.


Aber: GermanGothic, GothicForum.net, Shadowplace, DeepestGround, Metalflirt, Kerker, Silent Bleakness, Tränenfluss

(nur um mal die zu nennen, in denen ich sonst noch so rumhüpf zwinkert )

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 24.09.2006 18:23.

24.09.2006 18:22 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
suckersLove suckersLove ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, wollte das eigentlich übergehen, aber wenn ich nun schon zitiert werde *hust*

Für solch Unentschlossene wie mich wär so ne Delete-Funktion ganz praktisch. Wenn ich direkt drüber nachdenke, fallen mir auch nur Dinge ein, die dafür sprechen würden ...

... und gerade wie HAL_9000 das beschreibt fänd ichs ne gute Lösung.
Sollte das denn technisch machbar sein ...
24.09.2006 19:52 suckersLove ist offline Beiträge von suckersLove suchen Nehmen Sie suckersLove in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was bedeutet unentschlossen? Ihr werdet doch nicht etwa ins Blaue hineinschreiben? Überlegt Ihr nicht was Ihr posten wollt? Ich finde die Löschfunktion begünstigt nur noch mehr unüberlegte Beiträge. Und bisher lief das ganz gut. Machte gar keine Umstände, die paar Beiträge zu löschen, welche offenbar keine Bedeutung mehr für nen Thread haben.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

24.09.2006 20:05 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
suckersLove suckersLove ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würde zwar als "Person, die nicht weiterdenkt" gut zu mir passen, aber nein. Im Generellen denke ich schon drüber nach =P

Nur gab es bisher 1, 2 Fälle, wo ich mich dann doch umentschlossen hätte, wenn es eine Lösch-Funktion gegeben hätte ... hat sich dann aber auch erledigt.

Ansonsten glaube ich ... wenn die Lösch-Funktion so begründet ist, dann lohnt sich wohl nicht, weiter darüber zu diskutieren =/
24.09.2006 20:13 suckersLove ist offline Beiträge von suckersLove suchen Nehmen Sie suckersLove in Ihre Freundesliste auf
NeuroGrapher NeuroGrapher ist männlich
Randgruppen-Fotograf


images/avatars/avatar-2505.jpg

Dabei seit: 01.06.2006

Papierkorb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, dann kann man zwar den Mist löschen, den man geschrieben hat, nicht aber den Post.
Ist wie Papierkorb leeren und der leere Papierkorb bleibt stehn...

__________________

24.09.2006 21:27 NeuroGrapher ist offline E-Mail an NeuroGrapher senden Homepage von NeuroGrapher Beiträge von NeuroGrapher suchen Nehmen Sie NeuroGrapher in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt aber keine leere Papierkörbe, weil das Team diese löscht sobald man auf solche Beiträge stösst. Zumindest ich praktiziere das so ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

24.09.2006 22:05 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja auf der einen Seite ist es schon manchmal wünschenswert.
Aber auf der anderen Seite würde es die Folgeposts aus dem Zusammenhang reissen,wenn jeder so löschen könnte wie es Ihm passt.
Und jezt warte ich auf diejenigen die sagen "aber Editieren kann doch auch den zusammenhang zerstören" Ich warte

Ja eigentlich schon,aber (ja schon wieder!) ist dann der Beitrag gekennzeichnet mit "editiert"
und man kann sich dann seinen Teil denken was beim Löschen nicht der Fall ist.
24.09.2006 22:54 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » eigene Beiträge löschen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi