Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » Forentreffen, das Zweite KARLSRUHE 29.09.2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forentreffen, das Zweite KARLSRUHE 29.09.2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alion alion ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2956.jpg

Dabei seit: 19.04.2006

Ich habe hier die Bilder vom 2. Forentreffen ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand eine offizielle Site, dann kann ich diese zuschicken.

Grüsse
Alion
01.10.2006 20:00 alion ist offline E-Mail an alion senden Beiträge von alion suchen Nehmen Sie alion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alion in Ihre Kontaktliste ein
suckersLove suckersLove ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kendro

Schade ^_^ Ich werde im Nachtwerk heute abend hoffentlich meinen Spaß haben ... auch wenn mir schon jetzt die Füße von der Arbeit weh tun (verkaufsoffener Sonntag) und ich eigentlich todmüde bin xD

Aber gut, endlich mal wieder tanzen - muss sein!

Ansonsten schätz ich mal, dass Dark Spider bei den Menschen, an deren Namen du dich nicht mehr erinnern kannst, nicht dabei ist. Schließlich bist du auch erst hinten gesessen, als sich Spiderlein und Somnaja bereits verabschiedet hatten ;P

So. Der Herr, der "Das kleine Arschloch" wohl injiziert bekommen hat, ist Unlicht. Der andere ... Ulli, ob er hier im Forum registriert ist, weiß ich leider nicht grosses Grinsen Den Namen seiner Freundin hat mir niemand verraten oó

Und ansonsten saßen da noch Sabine und meine Wenigkeit zu deiner Rechten. Genug Aufklärungsarbeit? zwinkert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von suckersLove: 01.10.2006 20:34.

01.10.2006 20:33 suckersLove ist offline Beiträge von suckersLove suchen Nehmen Sie suckersLove in Ihre Freundesliste auf
darklady darklady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3329.jpg

Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaalsoooo grosses Grinsen

ich fand das forentreffen au recht amüsant Dance 2

und sry miggel das dein ohr gepiepst hat wegen mir grosses Grinsen (wusst nit dass mein schluckauf nen tinitus heraufbeschwört)

und ich wünsch der alexiel alles alles gute un viel spaß in bayern. man sieht sich ja irgendwann mal wieda ^^


liebe grüße dat kleene darklady

__________________
"Meine Mama hat immer gesagt:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- man weiß nie, was man kriegt"


Tom Hanks in "Forrest Gump"
01.10.2006 22:30 darklady ist offline E-Mail an darklady senden Beiträge von darklady suchen Nehmen Sie darklady in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von darklady anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ganz nett. Nur waren wir irgendwie wieder in 2 Hälften gespalten, wie auch schon beim letzten Mal.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

01.10.2006 22:33 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Kendro Kendro ist männlich
Meister


Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@suckersLove

Danke für die Aufklärung zwinkert

Wie wars im Nachtwerk? Jetzt nervt es mich wirklich die Treppe runter gestolpert zu sein... Ich will auch! *neid*
01.10.2006 23:01 Kendro ist offline E-Mail an Kendro senden Beiträge von Kendro suchen Nehmen Sie Kendro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kendro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kendro anzeigen
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa war witzig
ich war die im Weißen

Wer war eigentlich die blonde mit dem "kaputten" Knie....

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
01.10.2006 23:11 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
War ganz nett. Nur waren wir irgendwie wieder in 2 Hälften gespalten, wie auch schon beim letzten Mal.


nennt sich schizophren, oder? *lach *räusper *wegschleich

__________________
alles fließt...
01.10.2006 23:54 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
DarkSpider DarkSpider ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3059.gif

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol find erst einmal eine kneipe bzw. ein lokal wo man sich alle an einen tisch setzen kann damit man sich mit jedem unterhalten kann
02.10.2006 00:24 DarkSpider ist offline E-Mail an DarkSpider senden Beiträge von DarkSpider suchen Nehmen Sie DarkSpider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkSpider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkSpider anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkSpider
lol find erst einmal eine kneipe bzw. ein lokal wo man sich alle an einen tisch setzen kann damit man sich mit jedem unterhalten kann


Das geht im Brauhaus durchaus. Haben wir mit 30 Leuten schon hingekriegt. Die haben uns nur an nen ungünstigen Tisch gesetzt.

Oben (also über uns, Eingang Treppe hoch) kann man bequem nen Kreis bilden. Da muss nur frei sein.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

02.10.2006 00:44 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
suckersLove suckersLove ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kendro

Wie wars im Nachtwerk? Jetzt nervt es mich wirklich die Treppe runter gestolpert zu sein... Ich will auch! *neid*


War okay ^_^ Gab einige tanzbare Lieder, nur war ich etwas enttäuscht, weil ... jaa .. da so wenige dabei waren, bei denen es "Klick" macht und ich mir denke: "Dazu MUSS ich tanzen." (egal, ob meine Füße bereits schmerzen, mir zu warm ist - oder eben nicht grosses Grinsen ) Davon gab es wie gesagt recht wenig.

Dafür waren eben wieder einige Menschen da, mit denen wir uns schon auf dem Forentreffen vergnügt haben, allen voran Somnaja und Dark Spider (btw: Würd mich freuen, endlich mal eure "richtigen" Vornamen zu erfahren bzw. mir merken zu können -.-)

Soweit zum Review zum heutigen Abend im Nachtwerk zwinkert


Zum Thema "Grüppchen" ~ hatte mich da schon mit xyrill "kurzgeschlossen" ... sind zu dem Schluss gekommen, dass eigentlich ein eigener Raum für das Forentreffen am akzeptabelsten wäre, xyrill nannte dabei als mögliche Alternative zum Badischen Brauhaus z.B das KuRu-Café (die Kuru ist immerhin Partner vom SBW, vielleicht ließe sich da ja was einrichten ...)

Ansonsten habe ich mich in meiner "Gruppe" sehr wohl gefühlt, muss ich sagen xD Waren wieder nette und lustige Leute dabei <3

So ~ und jetzt verzieh ich mich in mein Bett grosses Grinsen
02.10.2006 03:35 suckersLove ist offline Beiträge von suckersLove suchen Nehmen Sie suckersLove in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine zwei, drei Bilder sind in der Galerie:
http://forum.schwarzes-bw.de/galerie/thu...s.php?album=702

Angesichts meiner stümperhaften Kenntnisse was das Fotografieren betrifft und meiner 35€-Kamera verbitte ich mir jeglichen schnodderigen Kommentar zur fotografischen Qualität grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

Es haben doch noch mehr Leute Fotos gemacht, oder? (Alion?)

Stellt doch mal ein lächelt

Grüßli
xyrill

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 02.10.2006 10:20.

02.10.2006 10:19 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Natja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, daß ich so früh gegangen bin. Mit den Sitzplätzen war mal wieder nicht so der Hit. Hätte mich eigentlich gerne auch mit Leuten unterhalten, die auch nicht bei mir in der Ecke saßen...

@Benedikt: Lustiges Profil. (verheiratet, zwei Kinder ---- ist man deswegen Spießer? Mit einem Kind dann auch?)

@Kendro: Danke fürs Navigieren (... und fürs Vertrauen meiner Fahrkünste).

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
02.10.2006 12:29 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr denn von dem Vorschlag das nächste Forentreffen mit dem KuRu-Café zu kombinieren, sofern das mit den KuRu-Leuten machbar ist (wen spricht man denn da an?)
02.10.2006 14:06 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Benedict Benedict ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4253.jpg

Dabei seit: 07.09.2006

Spiesser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Natja


Wegen spiesser: ich dachte mir, ich treffe am Stammtisch nur jungdy-namische Leute ohne Kinder und beim deutschen Kinderdurchschnitt von nur 1,4 Kinder pro Frau...

auf jeden Fall, beim Treffen bin ich mit allen gut ausgekommen.

vielleicht sieht man sich wieder.....

gruss
Benedict Zunge

__________________
MDB
02.10.2006 14:48 Benedict ist offline E-Mail an Benedict senden Beiträge von Benedict suchen Nehmen Sie Benedict in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sarain ... die blonde mit dem kruecken ... das ist die ingrid und mein spielzeug Amore ... mein hals tut noch immer weh grosses Grinsen

sie ist nicht im forum lächelt

@ kathi ... wir sehen uns mal wieder ... hast ja meine handynummer ... oder besser dein schatz hat sie zwinkert

btw ... bene ist kein spießer grosses Grinsen

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

02.10.2006 22:04 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » Forentreffen, das Zweite KARLSRUHE 29.09.2006

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi