Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » Forentreffen, das Zweite KARLSRUHE 29.09.2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forentreffen, das Zweite KARLSRUHE 29.09.2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Forentreffen, das Zweite KARLSRUHE 29.09.2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findet statt im Badischen Brauhaus.
20.30 Uhr


Eintragen kann man sich unter TREFFEN.

Dateianhang:
jpg Karte_Brauhaus.jpg (196,12 KB, 214 mal heruntergeladen)


__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
25.09.2006 10:32 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und für die die noch ne Wegbeschreibung brauchen weil sie mit Karten nix anfangen können (solls ja geben):
Am Euro Richtung Spiritshop, bis zur Ecke vori und links die Straße entlang, ca 30m und auf die andere Sraßenseite.

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
25.09.2006 13:07 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf gut deutsch um die ecke beim scruffis ...

warum treffen sich wegunkundige nicht einfach da und dann gehts zusammen los?

also ich haette lust mich am scruffys zu treffen, auch wenn ich ungefaehr weiß wo das brauhaus ist ... zwinkert

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

25.09.2006 14:57 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Kendro Kendro ist männlich
Meister


Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde auch zusehen, dass ich am Freitag da sein kann, vorrausgesetzt ich finde es natürlich...
25.09.2006 17:54 Kendro ist offline E-Mail an Kendro senden Beiträge von Kendro suchen Nehmen Sie Kendro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kendro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kendro anzeigen
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Natja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Badisch Brauhaus
Stephanienstraße 38-40
76133 Karlsruhe
Telefon: (07 21) 1 44 -7 00

Habe um 20.30 am Fr. 29.09. reserviert. In etwa für 25 Personen.

Wir sehen uns!

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
27.09.2006 13:53 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaaaaaaaaaaaalso mom aendert sich meine entscheidung ob ich kommen soll oder nicht recht oft ...

mir gehts nicht gut und ich hab megamaeßigen stress ... denke aber dass ich versuchen werde ob ich dennoch aufkreuzen kann ...

wenns mir nicht reichen sollte wuensch ich euch ein schoenes treffen ja und wenns mir reichen sollte, dann bleib ich vermutlich nur im brauhaus und kurv dann mit ner s-bahn oder dem fahrrad nach hause ...
meine kondition wird fuer nachtwerk nicht mehr ausreichen ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

29.09.2006 11:01 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mich jetzt dann in den zug nach Karlsruhe setzen und bis zum Treffen dem Bücherkauf frönen. Ob ich in NW mitgeh wird sich beim Treffen klären, je nachdem wieviele noch hingehen.
Ich bin ganz schön erledigt. 6Klässler können einem ganz schön zusetzen mit ihrer pausenlosen Fragerei.

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
29.09.2006 14:09 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo genau im Brauhaus sind wir denn? Das Teil ist ja ziemlich groß.

Fragegruß
von xyrill
29.09.2006 14:16 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Natja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung.... reserviert habe ich auf den Namen Ackermann.

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
29.09.2006 14:56 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
DarkSpider DarkSpider ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3059.gif

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich komm da auch hin
29.09.2006 16:04 DarkSpider ist offline E-Mail an DarkSpider senden Beiträge von DarkSpider suchen Nehmen Sie DarkSpider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkSpider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkSpider anzeigen
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, naja, irgendwann werde ich schon fündig grosses Grinsen
29.09.2006 17:08 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
DarkSpider DarkSpider ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3059.gif

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir können uns vorm scruffys treffen
29.09.2006 17:37 DarkSpider ist offline E-Mail an DarkSpider senden Beiträge von DarkSpider suchen Nehmen Sie DarkSpider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkSpider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkSpider anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*dumdidum*

ich lebe wieder zwinkert

also gestern war echt genial Dance 2 Metal ... ich hatte mal wieder viel spass und es war ein rundum gelungener abend zwinkert

ja ja ... immer diese theologen und angehenden theologen ... Engel

*trinkfest und arbeitsscheu, aber der kiche treu halleeluujaaa haalleluja* *frech zum benedict schaut*

unsere gemeinsame bilanz kann sich sehen lassen grosses Grinsen ... du hast dein dipl zu recht und ich werd meines auch noch bekommen zwinkert

@bene ... danke fuers baguette und die große cola lächelt

so angesoffen wie gestern war ich schon ewig nimmer ... naja ich hab auch schon ewig nimmer soviel alk in so kurzer zeit mit so wenig im magen in mich reingekippt ...

es tat gut ... und es war lustig ...

war ein netter abschiedsabend ... auch wenn ich diese chaostruppe Amore ganz dolle schrecklich vermissen werde ...

man sieht sich ja in den semesterferien bei jedem stammtisch lächelt

bb!
ina

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

30.09.2006 10:57 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Somnaja Somnaja ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-2809.jpg

Dabei seit: 01.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun sorry an alle dies gestört hatt das ich gestern so schnell weg bin. mir gings net gut und musste ins bett aber es war trotzdem ein geniealler abend.

und nun: schade das Ina weg muss *schnief * sie wird mir fehlen!!!!!

Viel spaß und glück an sie...


Gruß Somi

__________________
Wer will schon Leben wenn er weiß das der Tod doch das Unendliche ist? Vampir
30.09.2006 12:01 Somnaja ist offline E-Mail an Somnaja senden Beiträge von Somnaja suchen Nehmen Sie Somnaja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Somnaja in Ihre Kontaktliste ein
Benedict Benedict ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4253.jpg

Dabei seit: 07.09.2006

Daumen hoch! alexiel lebendig zu hause angekommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi alexiel,

ich bin noch von gestern echt müde, kann gerade mal tippen schläft .

Ich fand es auch gigantisch, wie offen wir über uns und unsere Leben diskutiert haben. Habe ja viele Leute in FR zurückgelassen, aber jetzt eine Hexe in KA gefunden Dance 2 !!!!!!!

Also, wenn du Hunger oder Durst hast, dann ab nach Karlsruhe, dann gibts wieder Baguette Engel .

Und natürlich: Gute Reise nach Benediktdingsbums.
Kontaktnummer haste ja und im Bayrischen gibt vielleicht auch Internet Peitsche .

aaaaaaaaaaaaaaaaaalso,

bis bald
Benedict

__________________
MDB
30.09.2006 19:54 Benedict ist offline E-Mail an Benedict senden Beiträge von Benedict suchen Nehmen Sie Benedict in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*dumdidum*

also ich fands auch recht nett zwinkert

ich werd auf dein angebot gerne zurueck kommen zwinkert ich fahr da ja regelmaeßig durch zwinkert

bb!
ina

@katha ... wir sehen uns schon noch ab und zu suesse ... ich bin ja nicht auffem mond sondern "nur" in bayern ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

01.10.2006 11:02 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Somnaja Somnaja ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-2809.jpg

Dabei seit: 01.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm süße bayerer ist fast der mond vor allem benedictbeuern war da auch schon so schon knapp vor den alpen.

geniale aussicht aber das letzte kuh kaff.

nun ich hoffe doch sehr das wir uns sehen werden,
vermiss dich jetzt schon und schön feuchtes studiern da unten.



in love Somi

Engel

__________________
Wer will schon Leben wenn er weiß das der Tod doch das Unendliche ist? Vampir
01.10.2006 11:53 Somnaja ist offline E-Mail an Somnaja senden Beiträge von Somnaja suchen Nehmen Sie Somnaja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Somnaja in Ihre Kontaktliste ein
Kendro Kendro ist männlich
Meister


Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Forentreffen am Wochenende hat echt spaß gemacht lächelt

Nochmal danke an Natja fürs mitnehmen nach karlsruhe!

Wer waren denn die 3 lieben Damen und die beiden lustigen Herren mit mir hinten am Tisch? Wie heißt ihr hier im Forum? Hab das leider nicht so ganz mitbekommen... Meldet euch mal lächelt
01.10.2006 12:27 Kendro ist offline E-Mail an Kendro senden Beiträge von Kendro suchen Nehmen Sie Kendro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kendro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kendro anzeigen
DarkSpider DarkSpider ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3059.gif

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol also das hätte ich jetzt net erwartet das du uns vergisst naja is ja auch dein problem Verfolger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkSpider: 01.10.2006 17:56.

01.10.2006 17:55 DarkSpider ist offline E-Mail an DarkSpider senden Beiträge von DarkSpider suchen Nehmen Sie DarkSpider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkSpider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkSpider anzeigen
Kendro Kendro ist männlich
Meister


Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na vergessen hab ich euch nicht sonst wüsste ich ja keine Namen mehr lächelt Aber bei den Foren Nicks bin ich leider etwas durcheinander gekommen...

Ich kann heut auch leider nicht ins Nachtwerk kommen, hab heut morgen einen kleinen Unfall auf der Kellertreppe gehabt beim schleppen und kann nicht gescheit laufen traurig
01.10.2006 18:15 Kendro ist offline E-Mail an Kendro senden Beiträge von Kendro suchen Nehmen Sie Kendro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kendro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kendro anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » Forentreffen, das Zweite KARLSRUHE 29.09.2006

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi