Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Lahme Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Lahme Server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asmodeus
unregistriert
Lahme Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ärgere mich schon die ganze Woche über ein Gothic-Portal das echt alle Grenzen normaler Geduld voll ausreitzt (ich hab den Namen des Portals im Edit entfernt).

Mich regt die Seite dauerhaft voll auf... entweder ist sie extrem langsam, Bilder brauchen (ohne Witz) fast eine Woche bis sie geprüft sind und heute ist die Seite mal wieder ausgefallen...

ausgefallen... an einem Montagabend... am Wochenende würd ich das ja verstehen, wenn schlechtes Wetter ist und nix im TV kommt und jeder im WWW rumhängt...

*grr* Sorry (falls das hier nicht ins Topic passt), aber ich musste mich mal über die Seite auskotzen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asmodeus: 25.09.2006 21:17.

25.09.2006 21:08
Miss Mina
Hermaphrodit

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhhmm
nein ich kenne die seite nicht

aber seit wann kotzt man sich hier über andere seiten aus? find ich nicht gut *kopfschüttel*

wenn einem ne seite nicht gefällt kann man ja einfach weg bleiben...
25.09.2006 21:12 Miss Mina ist offline E-Mail an Miss Mina senden Homepage von Miss Mina Beiträge von Miss Mina suchen Nehmen Sie Miss Mina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Miss Mina: x YIM-Name von Miss Mina: x MSN Passport-Profil von Miss Mina anzeigen
Asmodeus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir zustimmen, sowas tut man eigentlich nicht, aber seit einer Woche nervt sie mich echt tierisch und inzwischen dampfts schon aus den Ohren.

Sobald ich meine Freundin dazu gebracht habe endlich in dieses Forum zu wechseln (weil SBW einfach besser ist), melde ich mich dort ab.

Ich bitte um ein wenig Nachsicht bzw. ich mach einfach den Seitentitel raus... dann ist es sicher besser so. Danke für den Hinweis.
25.09.2006 21:16
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann das sein, daß Du Dich in Foren gerne über andere Seiten oder Boards auslässt? Ich möchte solche Tiraden hier nicht sehen. Solche Threads fallen immer auf den Betreiber zurück und schüren eine ungünstige Stimmung ...

[Edit] Für solche Threads kannste ja bewährterweise auf dein Board zurückgreifen.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

26.09.2006 09:18 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Pagan,

erstens mal ist das von dir eine ziemlich gemeine Unterstellung da es sich so anhört als hätte ich nix besseres zu tun. Zweitens gabs Probleme in nennenswerter Art nur in einem einzigen Forum (der Fall ist dir bekannt, kann ggf. auch nachgelesen werden) und daher halte ich es nicht für besonders toll (weder von einem User und erst recht nicht von einem Mod oder Chef) mir zu unterstellen dass "es sein könnte" dass ich das "gerne" tun würde.

Zweitens habe ich den (freundlichen) Hinweis von Miss Mina sofort nach Eingang beherzigt und jeglichen Hinweis um welchen Server (es ging hier nur um die Langsamkeit des Systems) es sich handelt entfernt.

Drittens steht dir als Chef die Möglichkeit offen einen solchen Thread - wenn er nicht in dieser Form erwünscht wäre - zu löschen. Übrigens hast Du auch die Möglichkeit mit solches (wie dein Beitrag) als PN mitzuteilen.

Insgesamt also bin ich mit dem Ton / Gedanken deiner Antwort sehr "unglücklich", zumal ich dir doch bis jetzt in PN oder Postings keinerlei solcher Manieren entgegen gebracht habe, oder?
26.09.2006 09:28
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DU weisst ganz genau, wie ich das meine. DU hast ja nicht umsonst eine Entschuldigung im Foyer platziert. Du erinnerst Dich?

Ich werde sowas nicht per PN mitteilen, da jeder die Meinung der Administration zu solch einem Thread wissen darf.

Mein Beitrag ist keine Unterstellung, sondern eine Frage.
Deutlich erkennbar an dem "?". Fragezeichen im Volksmund genannt.

Was ist an meinem Ton auszusetzen? Mein Beitrag ist noch nett formuliert ...


Tempo?^^

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

26.09.2006 09:38 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Pagan,

vielen Dank für deine bemühte Unterweisung hinsichtlich der Verwendung von Satzzeichen in Fragesätzen. Ich schätze deine Engagement in dieser Sache sehr! Dennoch denke ich, dass man auch in einer Frage eine gewisse Botschaft transportieren kann. Zum Beispiel: "Kann es sein, dass Du dich über jeden kleinen Scheiss aufregst?" Ist das nicht auch nett formuliert?

Aber zum Thema:

Natürlich befolge ich die Weisungen des Forumschefs, das ist doch selbstverständlich, nur frage ich mich, warum ein Thread, der nicht erwünscht ist (weil er auf den Betreiber zurückfällt) nicht vom Betreiber gelöscht wird - zumal er damit seine Interessen schützt? In diesem Falle (also der Löschung) hätte eine PN an mich über den Grund der Löschung ausgereicht - so war das gemeint.

Ich wusste wirklich nicht ganz genau was Du meintest, denn das Entschuldigungsposting hatte ich eigentlich schon abgehakt und deine Antwort habe ich ja auch in diesem Thread, über lahme Internet-Server, gelesen. Daher bezog ich ihn zunächst darauf, dass es dir nicht passt, dass ich mich über die Langsamkeit von Servern im Internet ärgere.

Aber nun zu dem anderen Posting (auf das Du dich, wie Du sagst, auch bezogen hast):

Es war nicht korrekt das Forum (ich spreche jetzt von dem von die angesprochenen Entschuldigungs-Posting), bei dem es Probleme gab, namentlich zu nennen. Wie Du (zb in meinem Board) erkennen kannst, habe ich den Namen schon vor dem Hinweis von Miss Mina entfernt. Dies war im SBW-Forum leider nicht möglich - vermutlich weil der Thread geschlossen war. Dies weißt Du als Chef technisch sicherlich besser. Wäre eine Änderung zu diesem Zeitpunkt möglich gewesen (ich habs eben sicherheitshalber noch einmal versucht), dann hätte ich das auch erledigt.

Die Entschuldigung war nötig, denn ich wollte nicht das SBW-Forum irgendwie angreifen, denn hier war bisher eigentlich alles immer Friede, Freude, Eierkuchen, die User nett, die Themen interessant und alles eben hübsch. Ich denke auch, es wird mir niemand böse sein, dass ich das im SBW-Forum klargestellt habe.

Aber die Namensnennung des anderen Forums war eindeutig nicht OK. Das Dumme an diesem Fehler ist eben, dass ich ihn (da ich weder MOD noch Chef bin) nicht rückgänig machen kann. In diesem Zusammenhang hab ich mich (als ich versuchte die Änderung zu erledigen) übrigens auch schon gefragt, warum die Mod/Chef diesen Thread nicht einfach nach dessen Erledigung gelöscht haben, wenn er so sehr aufs SBW-Forum zurückfällt?

Also um das mal klarzustellen: Die Nennung des anderen Forums ist ein Fehler, den ich überall dort, wo ich die Macht dazu hatte, behoben habe. Hier im SBW kann ich das nicht.

Es wäre mir sehr daran gelegen wenn wir das nun einfach abhaken könnten, am besten dadurch dass Du die Namensnennung änderst und für die Zukunft weiß ich ja auch worüber hier (natürlich abgesehen davon was in den Nutzungsbedingungen steht) gesprochen werden darf und worüber nicht.

Nix für ungug & Dankeschön!
26.09.2006 09:57
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus

Zum Beispiel: "Kann es sein, dass Du dich über jeden kleinen Scheiss aufregst?" Ist das nicht auch nett formuliert?


Nein .... unzutreffend. Ich bin die Ruhe in Person. Wer von uns beiden macht hier im Moment die größere Welle?

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

26.09.2006 10:09 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun es war ja, wenn ich mich mal deines Standpunktes (das in Fragen keine Unterstellungen versteckt sind) bedienen darf, eben nur eine Frage und darin dürftest Du ja auch dementsprechend kein Problem sehen.

Ich bin daher eigentlich eher bemüht die Wellen zu glätten und dafür hab ich dir doch auch einen brauchbaren Vorschlag gemacht. Ich hoffe doch sehr dass wir das auf diese Weise regeln können, dann wäre der Stein des Anstosses entfernt und niemand stolpert mehr drüber.

Vielen Dank!
26.09.2006 10:13
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast mich falsch verstanden. Deine Formulierung der Frage ist korrekt. Ich meinte mit unzutreffend nur, das ich mich nicht über jeden Scheiss aufrege.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

26.09.2006 10:16 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Lahme Server

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi