Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Lahme Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Lahme Server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asmodeus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso! Na dann hab ich das mit den Wellen falsch verstanden!

Entschuldige bitte!

Es lag natürlich an mir, weil ich den Fehler machte, den entsprechenden von dir zitierten (oder sagt man neudeutsch: gequoteten lächelt ?) Teil meines Posting dazu in Bezug zu bringen.

Könntest Du mir bitte noch einmal bestätigen oder antworten ob Du die ungehörige Namensnennung im Entschuldigungsposting entfernen oder das Posting generell entfernen könntest? Das wäre sehr nett und ich hoffe ich mach dir damit nicht zuviel Arbeit. Eine kurze Antwort (zum Beispiel so wie in der letzten PN) reicht mir völlig, mehr würde ich dir nicht zumuten wollen um meine Fehler auszubügeln.

Vielen Dank!
26.09.2006 10:21
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber natürlich mein Freund der Ironie. zwinkert

Ist schon erledigt ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

26.09.2006 10:24 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es mir gerade angeschaut.

Ja, so sieht das editierte Posting wirklich schön aus!

Vielleicht wäre die Nennung des Bundeslandes auch noch eine Option, denn da ich geschrieben habe: "Ich bin vor zwei Wochen aus BW nach NRW gezogen und habe mich dementsprechend eben in beiden Foren als User eingetragen und dadurch kam dann auch die Verwechslung zustande." ist es für den aufmerksamen Leser (und solche haben wir hier schließlich [quod erat demonstrandum]) doch noch sehr einfach Parallelen zu ziehen.

Natürlich würde ich niemanden solchen Argwohn unterstellen, als dass man sagen oder behaupten dürfe, solches geschähe in Unterstellung niederer Motive. Ich beherzige in meiner Annahme vielmehr deine völlig zurecht gemachte Aussage, dass mein völlig ungehörig und leichtfertig getanes Posting in negativer Weise auf dich (oder den Betreiber, falls es sich dabei um eine andere Person handeln sollte [man sehe mir meine Unwissenheit in diesem Punkt bitte nach]) zurückfallen könnte.

Daher empfehle ich freundlichst diesen zitierten Abschnitt auch zu löschen, was dann natürlich auch bedeutet, das der zitierte Satz innerhalb des Zitats dieses Postings gelöscht werden müsste, da man sonst den hier zitierten Satz in das bereits editierte Entschuldigungsposting gedanklich reintegriern und somit die ursprüngliche Aussage wiederherstellen könnte - und damit wäre ja nun wirklich gar niemanden geholfen.

Ich kenne Ironie, aber ich würde nicht sagen, dass es zutrifft, dass ich mich hier ihrer bediene. Zumindest ist es nicht meine Intention. Sollte dies aber dennoch Probleme irgendlwecher Art verursachen bitte ich dich freundlichst mir dies einfach nochmal in bewährter Form mitzuteilen, denn ich will bemüht sein es recht zu machen.

Natürlich stehe ich dir gerne weiter zur Verfügung.

Danke für deine Mühen!

[Edit] Ich freu mich auf zukünftig reibungslosere Kontakte lächelt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asmodeus: 26.09.2006 10:42.

26.09.2006 10:41
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein lieber Freund. Ich empfehle Dir nun dringlichst einen Gang zurückzuschalten ...

[Edit] Dein Edit haste Dir verbockt. zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

26.09.2006 10:43 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich nicht weiß ob der Thread hier im Forum stehen bleibt möchte ich zum Schluss noch folgende Sache erklären:


Ich hab mit mit Pagan via PN besprochen und wir haben beide die Positionen noch einmal geklärt.

Es ist also nicht unbedingt nötig dass andere User die allgemeine Diskussion zu diesem Thema durch neue Posting wieder anheizen. Da ich ehrlich an einer Beruhigung interessiert bin, werde ich hier kein weiteres Statement abgeben, evtl. Posting von Usern die sich zu diesem Thread äußern unkommentiert lassen, in PNs dazu keine Antworten mehr liefern und nun (wie sich das gehört) dem Chef das letzte (falsch gewünschte) Wort überlassen.
26.09.2006 11:21
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht der Chef, aber größenwahnsinnig genug, mir das letzte Wort zu schnappen: Closed!

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

27.09.2006 16:39 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Lahme Server

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi